CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meisaelf schrieb:
aber im Fußballthread hier auf CBase postet auch niemand seine Kreisligatore.

​Obwohl es ja die geilsten sind :D 4ever Kreisliga :D

Kreisliga? Da dominiert wenigstens noch das Bier den Fußball! :)

Fussball stinkt :-D

Wer hatte noch neulich gemeint, dass es wenig/kaum Hacker im MM gibt?
Gerade erstes Spiel seit paar Tagen und sofort gegen Hackerlobby.
Einer während des Spiels geflogen, die anderen haben munter weiter gecheatet. :rolleyes:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-QZJGR-4U4v8-8rXF2-iGWm5-2LJjC

ich seh da keinen cheat. habs bis 8:1 angesehn.
ich seh aber jede menge flames und rechtschreibfehler im chat ;)
der smoke kill in der 7 oder 8. runde war zwar shady, aber der typ hat vorher auch klar kein WH. War nen lucky shot.(verreckt die nächste runde an ner szene wo er ihn mit wh gesehen hätte bzw. haben müsste).

Du glaubst also nicht, dass das eine Team hackt?
Entweder schaust Du immer gerade beim falschen oder ich weiß es auch nicht...

Ich bin der 'Ay lmao', zwei in meinem Team sind Mates, die anderen beiden Randoms. Gegnerteam sind alles Premates, min. drei von denen haben an. Die togglen halt zwischendurch immer mal, ist aber trotzdem mega auffällig. Gerade am Ende, wo wir auch paar Runden geholt haben werden sie richtig dreist.

Darfst dich halt nicht davon blenden lassen, dass sie zwischendurch mal rum failen, genau deswegen machen sie das doch, damit es im Overwatch halt nicht so sehr auffällt.

warum sind die Cheater eigentlich immer im Gegnerteam und nie im eigenen? Sowas höre ich sehr selten hier...

Hatten wir auch schon, ist aber selten. Warum? Weil wir meistens Full Lobby spielen oder wenigstens zu dritt oder viert sind. Cheater spielen meistens nicht alleine MM, schon damit sie nicht gekickt werden können. Die Gegner von gestern waren wie gesagt auch Full-Lobby. Zuletzt hatten wir eigentlich sehr wenige Gegner, die obv. an hatten, aber wenn waren es immer Premates und praktisch nie Einzelspieler.

Pjack schrieb:
ich hab bei allen mal geschaut. und auch später szenen, wo im chat reingecallt wurde nochmal von beiden seiten aus gesehn. die haben meiner meinung nach normal reingeaimed und posis abgechecked. man muss auch das beachten, wo sie trotzdem normal abaimen und nix da ist oder wo sie sterben.

naja toggle is möglich... aber mir kam es eher nicht so vor. ich fand da jetzt nix auffälliges.

Hey sikk bist du nicht selber nur Silver? :D Oder hast neuerdings Skill gefunden? :evillol:
CS Go ist zu zeitintensiv. Da kann man nichts anderes mehr spielen irgendwie.

wie jetzt silver :) ab und zu stell ich mich schon so an - ja.

Ich finds eigentlich nicht zeit intensiv wenn mann es mit anderen Games vergleicht

btw:

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-yzaRM-V952H-cvmK7-fxLO5-KBdqA

ich glaub die hatten an :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Also wenn ich meine 85h CS GO vergleiche mit meine 5k h diablo 3... Da sind die CS go schon mehr "hart" erarbeitet^^

qlubtempo schrieb:
warum sind die Cheater eigentlich immer im Gegnerteam und nie im eigenen? Sowas höre ich sehr selten hier...
Habe heute nach dem Urlaub dann die Bestätigung bekommen, dass einer im Overwatch rausgeflogen ist und alles zurückgesetz wurde. War ein Kumpel von meinem Mate, kenne beide recht gut. Mein Mate wurde wieder unranked und hat auch diese Meldung deshalb.
Ich habe den Typ selbst reported (obwohl ich letztes Jahr neben ihm saß(11.Klasse),also obwohl er ein Mate WAR), weil ich es einfach gesehen habe, dass er strange spielt mit seinen 100 Stunden und nach wenigen Wochen MGE war. Jetzt hat er nen schönen VAC und nach den Ferien weißt du auch was er zu hören kriegt :D

Zuletzt bearbeitet:
qlubtempo schrieb:
Ja wieso nur? :D aus dem selben Grund wieso ich GN4 bin aber ich denke das ich besser bin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben