CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war LEM und bin nun MGE, wen juckts? (habe alle Spiele verlassen, 7 Tage ban etc.)

Dafür spiele ich nur noch ESEA und fragge Globals weg, da kann ich wenigstens spielen ohne zu befürchten das jemand cheatet / seinen Mund nicht aufmacht und callt...

Und ich habe 1.560 Stunden Spielzeit in CS + nochmal 1.000 in Source

LEM ist sowieso besser als Global. Vor allem auf ESEA EU ist das Skill Ceiling sowieso ziemlich hoch.

nachdem ich nur noch solo queue gehts. glaube bin bei 9 oder 10 wins in folge. habe gar keine antimates im team. selbst mit mir kommen sie klar :D

ich find 85h für gn4 auch ned schlecht. Ich kenne leute die mit 500h noch auf gn4 rumgammeln

Es kommt halt auch auf die mates an. Wenn ich mit GN4 spiele, bin ich irgendwie auch auf dem niveau. Wenn ich mit GE spiele, kann ich auch mithalten. KA warum das so ist

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt so viele Einflüsse die dafür sorgen das ein Rang nix mit der Spielzeit zu tun hat...
z.B. wenn man nur Kumpels auf MG1 hat, ist man sicher nicht Global und zockt mit denen. Gibt genug Typen die 2000h haben und nix im Spiel können (kenne ich selber leider), andererseits gibts welche, die mit 150h schon MG2 sind.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hi,

85h und gn4 findet ihr gut? Und ich heul rum :-) hammer^^

Muss ehrlich sagen das mir cs mehr Spaß macht als d3 aber als 100% solo Spieler (CS halt random Wettkampf) ich lieber d3 anwerfe.

Aber das es bei cs eher auf skill ankommt und d3 luck ist mir natürlich auch bewusst. D3 ist halt chilling pur während cs schon Arbeit ist^^ aber 500h und gn4 find ich schon unterirdisch..

Neon-Andre schrieb:

Hab mal welche bestellt, wollte mir sowieso Ringe einbauen.
Man wird sehen ob die was taugen und tatsächlich den Bildern entsprechen oder ob es eher Schrott ist und stinkt wie billigstes Plastik oder oder oder...:)

PS: Ich hab ca. 200h und bin trotzdem wieder nur Silber 4. Mehr als GN1 schaff ich aber eh nicht. Spiele nicht regelmäßig und bin generell wohl einfach zu schlecht... So ist es halt...

Fazit: Sind gut und stinken nicht! Die Beleuchtung einer K70 wird nicht beeinträchtigt.

Zuletzt bearbeitet: (Fazit)
Komische Diskussion. Ich war nach meinen Placement Matches schon direkt MGE und bin dann bis auf LEM hoch mit 72 Stunden war ich LEM gewesen. Jetzt sehe ich bald den Scheriffstern wieder :D

H1deAndSeek schrieb:
ESEA ist wirklich die einzige vernünftige Solo-Queue Variante die man hat!

Wohl wahr!

Muss auch sagen, das ich bisher nur 212 MM Matches gewonnen habe, ist jetzt nicht so viel, wenn man die Spiele mit meiner Spielzeit von 1.560 Stunden vergleicht.

Das sagt ja schon aus wie ich MM finde XD

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessieren die Ränge? Als ich noch regelmäßig spielte war ich Global. Nun bin ich seit gefühlter Ewigkeit LEM, spiele aber auch nur alle 2-3 Wochen am WE ca. 6-7 Stunden. Und was soll ich sagen, die Matches gegen LEMs sind subjektiv härter als gegen Supreme.

-Spectre- schrieb:
Wen interessieren die Ränge? Als ich noch regelmäßig spielte war ich Global. Nun bin ich seit gefühlter Ewigkeit LEM, spiele aber auch nur alle 2-3 Wochen am WE ca. 6-7 Stunden. Und was soll ich sagen, die Matches gegen LEMs sind subjektiv härter als gegen Supreme.

Nun, gerade bei der doch sehr starken Veränderung der Ränge haben Vergleiche mit der Vergangenheit nur sehr bedingt aussagekraft.
20% der Playerbase Global (oder wie viel waren das nochmal?) vs 0,6% zZ.

Wurde aber ja auch echt Zeit, dass da mal wieder was passiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben