CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass sie die Ränge nochmal anpassen.
Ist geradezu lächerlich, was für Leute auf Global rum rennen. Hitten tun die meisten ganz gut, das wars dann aber auch.

Kein Teamplay, peaken mit Rifle auf Long Range in eine abaimende AWP rein, raffen nicht wo die Gegner sind usw.
Als ich vor nem Jahr das erste Mal Global war, war das Niveau deutlich höher.

Sehe es auch bei meinen Mates, sind sau viele Leute LE-Supreme, die einfach nur richtig schlecht sind.
Kumpel ist jetzt auf drei (!) Accounts Global, selbst auf dem, wo er nur mit Low Mates im MG-Bereich full yolo rein daddelt.
Da wäre ich lieber selbst wieder LE/LEM und hätte die Chance, mich weiter hoch zu spielen, statt Global zu sein ohne wirklich viel zu können.

Warum wechselst du nicht nach ESEA oder Facit? Zumindest wäre das mein Plan wenn ich Global wäre und Herausforderung bräuchte. Road to FPL? :evillol:

@Bridax

ESEA wg. Client für mich keine Option.
Faceit hab ich, sogar Premium, aber spiele es nicht so oft.

MM ist halt viel entspannter, man wird eingeladen oder macht ne eigene Lobby auf und innerhalb von paar Minuten hat man paar Leute zusammen und los gehts.
Faceit Premium haben unter meinen Mates ne Hand voll. Non-premium haben zwar viele, dann muss man die aber auch erstmal anschreiben, dann dauerts wieder, bis alle in Faceit online und in der Lobby sind.
Danach sucht man, hat aber min. drei Mal jemanden, der nicht annimmt. Dann hat man endlich Gegner, die dann aber dodgen. Und dann, wenn man eigentlich schon keine Lust mehr hat, wird die Map, auf die man eigentlich Bock hatte, direkt als erstes gevetoed.

Wenn ich Faceit spiele, dann meistens SoloQ.
Hab aber auch keine Ambitionen, irgendwas zu erreichen, dafür spiele ich zuletzt auch viel zu unregelmäßig.

Wenns danach geht, wie das Niveau auf Supreme/Global aktuell ist, gehöre ich da definitiv rein. Wenns danach geht, wie das Niveau eigentlich sein sollte, eher nicht.
Ich hab ein brauchbares Aim mit Rifle und AWP, Positioning ist imo. auch gut und ich kann gut Gegner outmoven und mir dadurch Kills zusammen lurken.
Ich bin aber ein schlechter Entry-Fragger, kann kaum Smokes und gute Flashs außer die Standard-Dinger, bin kein guter Ansager, kenne viele Strats nicht usw. und trotzdem reicht es für Global.
Das ist imo. totaler Quark, für Global sollte man in all diesen Bereichen zumindest gut bis sehr gut sein.

Ich habe seit dem letzten Patch das Problem, dass wenn ich bei mir lokal gegen Bots spiele alles total ruckelig ist, obwohl genug FPS vorhanden sind, ist es richtig ruckelig/stotterig das Bild.

Kann das jemand bestätigen?

Steamupdate1jahrdanke.jpg

Ich muss erstmal für unbegrenzte Zeit ne CSGO Pause einlegen.. :D :D

An alle, die Amazon Prime haben: Ihr könnt Eure Twitch- und Amazon-Accounts nun verknüpfen und so werbefreie Streams auf Twitch gucken.

Infos:

https://twitch.amazon.com/prime

Jeden Monat kostenlosen Ingame-Loot und weitere Überraschungen abgreifen.
Sie erhalten Charaktere, Fahrzeuge, Skins und Boosts für Spiele wie Hearthstone und Smite und zusätzliche Überraschungen wie das Spiel Streamline am Erscheinungstag.

Werbefreie Streams und alle 30 Tage ein kostenloses Kanal-Abonnemen.
Unterstützen Sie Ihren Lieblings-Streamer und erhalten Sie exklusive Emoticons, weitere Chat-Farben und krönen Sie sich selbst mit dem königlichen Chat-Abzeichen

Mitglieder-Rabatt auf neu veröffentlichte Videospiele bei amazon.de
Ihr exklusiver Rabatt bezieht sich sogar auf Spielevorbestellungen sowie Sammlereditionen und Sie erhalten natürlich die Vorbesteller-Preisgarantie und die Lieferung am Erscheinungstag.

Und eben die üblichen Prima-Optionen (Serien, Musik, kostenloser Premiumversand).

Achja, für die, die es noch nicht wussten: Twitch gehört Amazon seit ein paar Jahren. Eure Daten sind also safe. :)

Seit Jahren? Ich bin der Meinung dass das erst seit letzten Jahr so ist - also das Amazon Twitch aufgekauft hat.

Nope, im August 2014 übernahm Amazon Twitch.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Gefühlt wurde die aber um 1000% gebuffed. Gebuffed > sound

Komm persönlich mit der M4A1 nicht mehr klar, der wuchtige Sound klingt zwar gut, passt aber irgendwie nicht zu dieser low-recoil-Waffe. Treff nix mehr, hab wieder auf M4A4 gewechselt.

Na toll, mit nem 5er Team, bestehend aus 2 DMGs und 3 LEMs, erstmal gegen nen Supreme gespielt...

@Masterchief:
Geht mir genauso! Die A4 klappt aktuell irgendwie besser!

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

gestern mal ein paar runden gesmurft. Krass was für Leute auf DMG / LE rumrennen. Die drücken teilweise echt extrem. Da find ichs auf Supreme echt einfacher. Evtl liegts aber auch daran dass ich aufm Smurf keine Skins hab 😉

Saßt Du aber auch auf deinem Gaming-Chair?^^
Kann ich aber bestätigen, selbst auf MG gibts stellenweise schon krasse Header.
Und gerade dieses Yolo rein gedaddel von vielen da ist stellenweise schwer zu kontern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben