CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Sounds sind im Prinzip alle ok bis auf die AK, die hört sich einfach abnormal schlecht an :|

Über die neuen Sounds weint in ner Woche eh niemand mehr, finde die jetzt nicht so dramatisch.

Die Sounds sind doch einfach nur Gewöhnungssache.
Und schlechter spielen tun wir mit den Sounds doch nicht... Naja, als Ausrede können die mal ne Woche herhalten :P

Ich muss auch sagen, dass ich die Sounds absolut lächerlich finde. Die AK klingt wie ne hohle Blechdose und über die M4 brauchen wir erst gar nicht reden.... o_O

Langnese schrieb:
Ich muss auch sagen, dass ich die Sounds absolut lächerlich finde. Die AK klingt wie ne hohle Blechdose und über die M4 brauchen wir erst gar nicht reden.... o_O

wohl noch nie mit ner echten AK/M4 geschossen :p :evillol:
Ich glaub mal das die so nah wie möglich an die Realität wollten - kann ich zum Glück nicht beurteilen

Langnese schrieb:

Die ganzen Waffen hören sich meiner Meinung nach jetzt einfach irgendwie total stumpf an, frage mich warum man die Sounds jetzt nach Jahren ändern musste....

fehlt irgendwie nur noch ein Plasma Gun Sound aus DOOM für die P90 :D

Habe YT gefragt nach AK. Yt sagt klingt nicht so scheiße in Echt :D

Naja, es gibt in echt wahrsch zig verschiedene Varianten der AK47 und wenn man sich mal so nen paar Vids bei Youtube anschaut, finde ich auf alle Fälle schon, dass es sich bei dem einen oder anderen Vid schon verdammt ähnlich anhört.
Youtube ist aber natürlich auch ein schlechter Vergleich. Da brauchste eher jmd der das Ding (oder nen paar Varianten) schon geschossen hat.

Ich finde es eigentlich recht gut von VALVE dass an CS gearbeitet wird. Am Anfang wird immer rumgemault - ich weiß noch genau als die ersten Skins kamen war dass rumgejammere riesengroß - Jetzt freut sich jeder über seine Skins. Man kann es nie allen recht machen. Es wäre anders wenn die änderungen stark ins Spielgeschehen eingereifen etc. - wenn aber jemand wegen nem Waffen, Map oder Soundupdates plötzlich wieder Silber 1 ist wirds wohl nicht am Spiel liegen :)

So Ladys & Gentlemen,

das Wochenende ist tatsächlich in greifbarer Nähe.

Daher mein Aufruf. An all euch LE´s added mich, und lasst uns auf einen Winstreak richtung supreme gehen. Ich hab BOCK!

Mit dem Kräuterhähnchen hat es dann auch zu zweit gestern Abend endlich wieder gereicht. :) Danke an Phear fürs Clutchen in 2 oder 3 wichtigen Runden. :D

Wäre auch dabei, auf zu Supreme :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben