Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Jemand noch mal nen Link zur "Rate" parat, auf was die eingestellt werden sollte aktuell/seit dem Update von vor paar Wochen? Hatte hier was gelesen von >6000er Leitung = höchste? Find nur alte Sachen
Die Sounds sind doch einfach nur Gewöhnungssache.
Und schlechter spielen tun wir mit den Sounds doch nicht... Naja, als Ausrede können die mal ne Woche herhalten
Ich muss auch sagen, dass ich die Sounds absolut lächerlich finde. Die AK klingt wie ne hohle Blechdose und über die M4 brauchen wir erst gar nicht reden.... o_O
Ich muss auch sagen, dass ich die Sounds absolut lächerlich finde. Die AK klingt wie ne hohle Blechdose und über die M4 brauchen wir erst gar nicht reden.... o_O
Die ganzen Waffen hören sich meiner Meinung nach jetzt einfach irgendwie total stumpf an, frage mich warum man die Sounds jetzt nach Jahren ändern musste....
Naja, es gibt in echt wahrsch zig verschiedene Varianten der AK47 und wenn man sich mal so nen paar Vids bei Youtube anschaut, finde ich auf alle Fälle schon, dass es sich bei dem einen oder anderen Vid schon verdammt ähnlich anhört.
Youtube ist aber natürlich auch ein schlechter Vergleich. Da brauchste eher jmd der das Ding (oder nen paar Varianten) schon geschossen hat.
Ich finde es eigentlich recht gut von VALVE dass an CS gearbeitet wird. Am Anfang wird immer rumgemault - ich weiß noch genau als die ersten Skins kamen war dass rumgejammere riesengroß - Jetzt freut sich jeder über seine Skins. Man kann es nie allen recht machen. Es wäre anders wenn die änderungen stark ins Spielgeschehen eingereifen etc. - wenn aber jemand wegen nem Waffen, Map oder Soundupdates plötzlich wieder Silber 1 ist wirds wohl nicht am Spiel liegen
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Also ich will wirklich kein Go mehr spielen ne Zeit lang...
Es macht mich aggressiv und in Kombination mit anderen privaten Problemen brauch ich jetzt wirklich ne Pause...😔