CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

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@Pjack
Das machen wir eigentlich auch alles. Ich klinge wahrscheinlich zu negativ, prinzipiell funktioniert das recht ordentlich. Ich habe aber oft das Gefühl, dass ich alles kompliziertere übernehmen muss. Dass ich die ganze Map überwachen muss, die Ansagen machen muss, etc. Wenn wir mal starke Gegner haben, hängt es oft an mir den Entry zu machen. Wenn es klappt, dann müsste ich pushen, die Leute trauen sich dann nicht. In Stresssituationen failen sie dann oft und entscheident ist einfach nur das Aim. Aimen die Gegner besser, verlieren wir.

Bin dann mit einem LE Mate online. Wenn jemand Bock hat, sagt mal Bescheid.
 
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NAAAH! ICH FASS ES NICHT! Jemand auf Reddit hat GENAU das Problem entdeckt und reproduzieren können, über das ich mich schon seit langer Zeit beschwere.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/5954fj/major_hitreg_desync_issue_evidence_easily/

Es ist genau so, wie es in dem Video rüberkommt. Mal bin ich drauf, aber die Schüsse gehen irgendwie daneben, dann bin ich eigentlich daneben, aber die Schüsse kommen irgendwie trotzdem an - auch im Tap-Fire. Das führt an manchen Tagen dazu, dass ich total unsicher im Aiming werde und dann gar nix mehr treffe, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll.

Valve, plz fix!
 
@joN-, ich wünschte deine Erfahrung könnte ich teilen. Ich habe ja jetzt nun auch schon einige Tage ESEA und bisher sind die Leute da vom Ton und die Art wie sie Callen nicht besser als es im MM ist. Der Skill der jeweiligen Spieler ist ein wenig höher, aber insgesamt ist meine Erfahrung mit ESEA bisher eher negativ.

Einige Leute behaupten das läge daran, dass ESEA jetzt auch über Steam zu haben ist und da die ganzen Kinder und Idioten dazu gekommen sind. - Wäre eine nachvollziehbare Begründung.

@addicT* Willkommen in CS GO.. ^^ Jetzt ist es vielleicht nachweisbar, aber jeder kennt es und weiß dass es existiert, eben weil es jeder immer wieder hat ^^
 
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@trialgod
Das geht mir auch manchmal so.
Mit manchen Mates ist es halt auch so, dass nichts angesagt wurde, mir aber alle hinterher rennen. Dann stehen auf einmal (Beispiel Dust2) 5 T in Katas, ohne dass irgendjemand B-Rush oder B-Split angesagt hätte.
In solchen Situationen könnte ich dann erstmal in die Schreibtischkante beißen...und während man dann versucht, schnell wieder etwas Map Controll zurück zu erlangen, pusht der CT auf A lang schon durch, von kurz kommt ne saftige HE rein geschmatzt und irgendwie ist die Runde schon wieder vorbei.

Das gleiche ist es halt, wenn einzelne Mates alleine sterben gehen, die Bombe sonst wohin schleppen oder einfach nicht umschalten, wenn die Situation sich ändert.
Sind halt alles so Sachen, die man mit der Zeit lernen muss, die in den hohen Rängen aber definitiv funktionieren sollten.

Mein Beispiel von weiter vorne: Lang haben wir als T einen Entry, kurz pushen wir auch durch. Ich lurke dann oft noch hinter den Douple Doors Mitte.
Wenn zwei Mates lang einnehmen und zwei kurz mit durch gehen, brauch ich ja nicht noch als dritter kurz durch trampeln, sondern kann gleich die nachschiebenden CT abfangen.
Aber da muss man halt situativ entscheiden können. Wenn jeweils eins meiner Mates lang und kurz fällt, schiebe ich natürlich auch kurz mit nach. Oder wenn beide lang fallen, werde ich wohl je nach Call noch als verzögerter Spieler auf lang gehen.
Oder fallen meine Mates kurz, gehe ich als dritter halt doch noch kurz.

Das ist jetzt natürlich nur mal ein Beispiel. Aber mit manchen Mates klappt sowas alles blind und da muss nie was angesagt werden, weil die richtige Handlungsweise einfach klar ist. Mit manchen klappt das aber gar nicht, und weder zeitliche Abläufe noch Entscheidungen passen zum Spielgeschehen. Das finde ich dann auch sehr anstrengend, wenn man neben seinem eigenen Spiel auch immer das Gefühl hat, die Mates ein Stück weit koordinieren zu müssen.
Gutes Aim ist halt nur ein Teil vom Spiel und bringt einen spätestens dann nicht weiter, wenn die Gegner auf dem gleichen Niveau sind.
 
Das fasst es so ziemlich zusammen. So ist es bei mir fast immer :D

Die allerdümmsten Fehler passieren nicht so häufig. Aber wie oft ich schon gesagt hab: Entweder Rush, dann alle in eine Richtung, oder schauen das die Karte auf allen Seiten abgedeckt ist. Und häufig bin ich dann derjenige, der B-Rusher abfangen will und die anderen gammeln nur rum. Ich find B ziemlich beschissen im Duell, Entries hol ich lieber Mitte oder lang. Aber nööö - ich muss ja in die Katas. Dann mach ich das eine Runde, geh die nächste Runde wieder, weil ja vorher keiner war. Rennen mir alle hinterher und ich muss umdrehen.

Bei deinem Beispiel: Ich hol lang auch öfter mal, geh dann zurück. Da macht aber keiner was. Ich muss mit AWP und Pistol dann kurz vorgehen, lang hat natürlich auch keiner übernommen. Sowas nervt einfach irgendwann tierisch.
 
Bildschirmfoto 2016-10-25 um 09.00.48.png

​Bin ich ja mal gespannt
 
Vielleicht lässt sich ja mit den letzten Ban Wellen und erhöhter Inaktivität die derzeitige Verschiebung der Ränge erklären. Mein Smurf(mit dem ich selten nüchtern, fast ausschließlich Solo und häufig mit dem loadout experimentiere) ist mittlerweile auch LEM. Auf dem main habe ich jetzt zwei mal den Uprank verpasst..
 
Ich bin mit meinem Smurf, der insgesamt 15 Siege hat auch direkt LEM gerankt worden. Ixh dachte schon ich bin besser geworden :D
 
@ Smagjus: Glaub mir, das liegt ganz sicher nicht nur am Friendly fire.
 
Könnt ihr Seiten empfehlen, wo man erfahrungsgemäß sicher Skins für Echtgeld kaufen und verkaufen kann?
 
OPSkins dürfte die größte und bekannteste Seite sein.

Edit: Gab es irgendwie ne größere VAC-Wave? Bei mir sind (mit dem Main) plötzlich 6 neue Spiele mit VACs im Demo Manager verzeichnet, mit dem Smurf 3 neue. Auf dem Smurf (natürlich Non-Prime) habe ich somit aus den letzten 16 Spielen 7(!) mit VACs seit Ende August. In einem der Spiele gabs sogar 2 Busts, in einem anderen 3! :freak:

Das erklärt dann auch, warum mir Non-Prime-Matches teilweise "schwerer" erschien als auf dem Main.

Neuer Zwischenstand daher: Aus 57 Spielen (Main+Smurf) insg. 15 (oder 8,55%) mit mindestens einem Hacker.
 
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Hätte ja gedacht, dass die Skins bei OPSkins günstiger sind als im Community Market. Lohnt sich ja eigentlich gar nicht dort zu kaufen, nur zu verkaufen.
 
Angebot und Nachfrage. Ich habe mit zehn Dollar Skins die in etwa 13€ wert waren gekauft. Finde ich in Ordnung, die wollen ja auch was verdienen. Um Skins zu Geld zu machen wohl der Anbieter, da habe ich aber selbst keine Erfahrungen.
 
Zum Verkaufen -> stonefire.io, da sind die Preise noch relativ human für den Verkäufer.

Zum Kaufen -> opskins, da kriegst eigentlich immer alles relativ günstig :)
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Gestern wieder Wettkampf mit 4 deutsche im Team. Ich sags euch das ist das schlimmste überhaupt. Keine nades, keine Ansage, kein re-frag und immer am rushen. Egal welches Seite
 
addicT* schrieb:
Edit: Gab es irgendwie ne größere VAC-Wave?

Nope, letzte Welle war am 12.10. Vermutet wird die nächste am Fr.
 
Halloweenupdate ->
wickedplayer reddit" schrieb:
Via the CS:GO blog:

CSGO

Happy Halloween!
MISC

Fixed a regression where players did not fade to black after death with mp_forcecamera 1.
Added ability to accept friend requests from CS:GO main menu and to send friend requests from match scoreboard.
Fixed a case where player would sometimes not be placed in competitive matchmaking queue correctly on the very first search after starting up CS:GO which required stopping search and searching again. (Thanks “Trip” for helping with diagnosing the issue)
Fixed some instances where incorrect or missing reverb was being applied to sounds.
Latency to official datacenters is now always measured using Steam Datagram Relay.
A temporary griefing conviction assigned by Overwatch will now be elevated to a permanent conviction if the suspect had a previous temporary griefing conviction.
MAPS

Cache

Minor bugfixes
Inferno

Added a second set of steps up on A site
Made wallbangs through windows near A site balcony, A site hut/quad and T apartments towards bridge more consistent
Pipes in underpass can now be shot through
Pushed back stairs to graveyard to create more room for defending player
Made shader for fountain water cheaper to render on low settings
Prevent name-peeking through gap between pillar and wall in hut/quad
Fixed various graphical and movement bugs
Moved back grenade-clip in open door on A site
Rumor has it:

Chickens have pumpkins on their heads, here's a screenshot courtesy of /u/masculinusVaginus

There's plenty of ongoing prepwork for a publishing of CS:GO by Perfect World inside of mainland China.

This is how the blog will appear to a user in a Perfect World region, and this is the blog with Chinese selected as a language but outside of Perfect World influence. Note the lack of things extremely tough if not impossible to get to inside of the Great Firewall, including Facebook/Twitter links and Twitch streams. The Steam Workshop will also be unavailable, as is the match ticker there
A few settings will also be restricted when under Perfect World influence, including the developer console
China hates skulls (and a few other things), so some things will have their appearances tweaked. One such example is the Operation Bloodhound collectible pin: this is how it appears "everywhere else", and this is its altered appearance under PW influence
Perfect World also currently publishes Dota 2 inside of mainland China, which also has alterations made when under its influence. You can view a comprehensive list of alterations at Curse's Gamepedia
VPK contents diff, low level changes, the works: https://github.com/SteamDatabase/GameTracking/commit/b290abd706903c8ecf88520dd2bde8e262dad75e

If you use the steam.inf file to keep track of new versions, you'll find the executable compile time and the version of CS:GO's branch of the Source engine starting with this update
Size is ~130 MB

Endlich machen sie mal was gegen die Greifer ;)
 
addicT* schrieb:
NAAAH! ICH FASS ES NICHT! Jemand auf Reddit hat GENAU das Problem entdeckt und reproduzieren können, über das ich mich schon seit langer Zeit beschwere.
leider schon gelöscht...warum auch immer :<
der OP hat nach dem post auch den account gelöscht...sehr merkwürdig...
 
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