• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja du kannst ihn halt sehen ob du ihn wahrnimmst ist halt die andere Sache. ich persönlich kann es nicht, wenn am Rand sich irgendwas bewegt bekomm ichs definitiv nicht mit. Vielleicht sitz ich auch zu nah davor, aber auf meinem 22er TFT war das selbe Theater wo ich noch nativ lange 1650 gespielt hab. Was am Bildschirmrand war hab ich nie wahrgenommen, wenn ich bei 4:3 aufs Radar schaue gewinn ich kein Aimduell, bei 16:9 wäre es noch schlimmer.

Kp vllt sitzt ihr ja mit euren hd Auflösungen so weit vom PC weg dass ihr da was mit bekommt, aber testet mal ehrlich eure Reaktion ^^ und wie schon gesagt, man positioniert und bewegt sich eh so, dass das größere Sichtfeld bei 16:9 egal ist, ansonsten spielt man suicide Positionen wo man einfach zu Tode gepeaked wird.

Mal eine andere Frage: nutzen hier eigentlich alle Windows 10? Nutze Windows 7 seit Jahren und hatte nie Probleme. Hätte jetzt nur mal Lust auf Forza Horizon 3, dafür braucht man aber "leider" Windows 10. Manche Leute haben keinerlei Probleme, andere wiederum umso mehr. Was ist eure Erfahrung?

Ich hab Win10 und bin top zufrieden mit ^^ Bis auf meine kack fps (die ich aber meiner cpu zuschreibe :D) bin ich glücklich ^^

Ne andere Frage, ist das Major nächste Woche wieder eins mit Drops? (Ich denke schon)

Ich nutze auch Win10 sein release.
Finde es besser als Win7 und habe bisher keinerlei Probleme in Games!
CS_GO läuft ebenfalls rund!

CS:GO lief bei mir unter W7 deutlich besser. Gestaltung ist Geschmackssache, aber 10 kommt mit der Verwaltung mehrerer Monitore deutlich besser klar. Bin aber dennoch hin und wieder am überlegen ob ich wieder zu 7 downgrade.

Wofür soll man den diese dumme classic shell brauchen. Bitte nicht installieren

In W 8.1 ist Classic Shell (genauer gesagt die Komponente "Classic Startmenu") IMO unverzichtbar, da man mit einem Klick auf den Windowsbutton ja sonst auf diese dämliche Kacheloberfläche käme.

W 8.1 + Classic Shell = Win 7 in besser und schicker.

sdf.png

Nur dass das Startmenü eigentlich sowas von unnötig ist.
Anfangs habe ich auch noch Classic Shell genutzt, aber ich hasse es 3. Party-Tools für unnötigen Mist installieren zu müssen.

Seit dem mache ich alles nur noch mit der Tastatur und das geht 1000x schneller ;)

Kein Mensch braucht ein Startmenü.

​Aber mal wieder B2T...

dominic.e schrieb:
ich hasse es 3. Party-Tools für unnötigen Mist installieren zu müssen.

Da geht es mir wie dir. Deshalb ist Classic Shell und davon auch nur die Startmenu-Komponente auch das einzige Tool, welches mir auf den Rechner kommt. Ich benutze das Startmenü zwar auch nur, um mittels der eingebauten Suche schnell selten verwendete Programme zu öffnen und um den Rechner herunterzufahren, aber allein schon dafür lohnt sich Classic Shell.

Nun aber wirklich B2T :)

bumbklaatt schrieb:
Ich benutze das Startmenü zwar auch nur, um mittels der eingebauten Suche schnell selten verwendete Programme zu öffnen und um den Rechner herunterzufahren, aber allein schon dafür lohnt sich Classic Shell.

Nun aber wirklich B2T :)

Das funktioniert auch ohne ClassicShell, einfach Windows-Taste und lostippen was du suchst, gefolgt von der Entertaste öffnet sich dein Programm sofort. Macht nichts anderes als schon bei windows 7, sieht nur anders aus. Rechtklick aufs Startsymbol hat für mich extrem viel Mehrwert als das Startmenü/Classic shell.

joN- schrieb:
Mal eine andere Frage: nutzen hier eigentlich alle Windows 10? Nutze Windows 7 seit Jahren und hatte nie Probleme. Hätte jetzt nur mal Lust auf Forza Horizon 3, dafür braucht man aber "leider" Windows 10. Manche Leute haben keinerlei Probleme, andere wiederum umso mehr. Was ist eure Erfahrung?

Ich bin oft Hin- und Hergewechselt... Hab bestimmt 7 mal Windows 10 neu installiert da ich immer irgendwelche Probleme hatte (hauptsächlich hat er sich aufgehangen bei Updates) aber momentan läuft es und ich habe keine Probleme. Allerdings an unserem FamilienPC (FX8350, 8GB Ram) musste ich wieder Windows 7 draufmachen, da bei Windows 10 eines Tages keine Reaktion kam, wenn man auf den Startbutton oder diverse andere Bereiche der Taskleiste geklickt hat.
Fazit: Wenns ein mal läuft, dann läufts gut... bei CS hab ich keine Performanceunterschiede bemerkt, unter Win7 liefs eventuell ein bissl besser (aber nicht merklich).

dominic.e schrieb:
Ne andere Frage, ist das Major nächste Woche wieder eins mit Drops? (Ich denke schon)

Klar, warum sollten sie es nicht machen, dann würden nur alle Mad werden auf Volvo :D

joN- schrieb:
Was ist eure Erfahrung?
habs grad drauf - für mich ist es nix, wird in wenigen Wochen verschwinden
nicht für Geld und gute worte

Meisaelf schrieb:
Das funktioniert auch ohne ClassicShell, einfach Windows-Taste und lostippen was du suchst, gefolgt von der Entertaste öffnet sich dein Programm sofort. Macht nichts anderes als schon bei windows 7, sieht nur anders aus. Rechtklick aufs Startsymbol hat für mich extrem viel Mehrwert als das Startmenü/Classic shell.
start und lostippen klappt nicht immer(selbes ding in win10..einige anwendungen findet er, andere kennt er nicht, obwohl sie im menü sind ^^). zudem gibt's ne nette übersicht der letzten Programme. der mausweg ist kürzer. das classic menü ist einfach besser als das bildschirmfüllende 8er Standard.
das mit dem rechtsklick stimmt schon, mir bringt es aber keinen wirklichen Mehrwert. der rechtsklick weg ist für mich nicht wesentlich schneller.

ich nutze quasi ebenfalls classic Shell(mit stark reduziertem menü). win8 & win10. win10 geht auch ohne ganz gut, aber mit noch besser. win8 ist nen no go für mich ohne classic. das ding nutzt keine sau, der rechtsklick ist wirklich der einzige grund kein classic Shell zu benutzen. ist aber schon hart lächerlich, das der rechtsklick besser wie der linksklick ist ^^

cs:go brauch bei mir mit win10 z.b. länger um einen Server zu erstellen bzw eine Verbindung herzustellen - auch lokal (mit bots)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Columbus Major habe ich ein Nuke und ein Cache Souvenirpaket gedroppt bekommen. Diesmal würde mir ein Cobblestone schon reichen :cool_alt:

glücklicher, ich hab meist 2-3 accounts über private vpns laufen und hab aus 5 majors 1 drop raus geholt

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Habe zwei Cbble und zwei Mirage Drops ^^ Mit zwei Accs gefarmt.

joN- schrieb:

Ich spiele auch Forza Horizon 3 und habe gestern mal testweise Cs Go angeworfen um die aktuellen FPS Probleme zu loggen, witzigerweise waren sie weg. Ich hab vor paar Wochen mal den kompletten Nvidia Kram, außer dem Treiber, vom Rechner geworfen und anscheinend hat mich das wieder in alte FPS Sphären gehoben. Ich hatte nie unter 200fps und war meistens an den 300fps dran.

Auflösung ist 4:3 in 1280x960 non stretched alle Details auf niedrig, außer Schatten.

Setup:
I7 2600k@4ghz
Nvidia Geforce 780ti Treiberversion 376.33
16gb DDR3 Ram

Ich nutze folgende Startparameter:
-novid -freg 144 -refresh 144

Ein 144hz Monitor ist im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben