CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst ab Doppel-Ak durchschnittlich gut mitspielen, habe ich mir sagen lassen.

---

Drei Mal auf LE gekommen, zwei Mal direkt verloren, da 3 Loses hintereinander auf dieser Elo einen direkten Absteig bedeuten(vollkommen unabhängig davon, wie man fragged - war zwei mal Topfragger) und jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder DMG. Hier meine letzten 8 Spiele: Statistiken von 136/84 - versteht das System nicht, dass ich besser bin als DMG? Es nervt teilweise...v.a. wenn man sich anschaut was für Leute auf DMG herumlaufen, welche die größten Basics nicht verstehen :freak:

Gefangen in der DMG-Hölle ... auf ewig :D

@Tristamax hast du nicht gesagt du bist im Silber Bereich unterwegs? Wusste garnicht das es in der ESL solche low-Bereiche gibt , bzw dass man dort überhaupt Fuß fassen kann, weil ich dachte Immer ESL mhmh da spielen die etwas besseren? Oder irre ich mich??

Zyboarg schrieb:
wie willst du denn besser aimen wenn du die maus weniger benutzt? adadad kann man in go schon lange nicht mehr machen

Na so moven, dass man die Maus möglichst wenig bewegen muss, zum Beispiel wenn man um eine Ecke kommt.
Jeder unnötige Bewegung mit der Maus erschwert das Zielen, und da sieht man auch gut den Unterschied zwischen Anfängern und erfahrenen Spielern.

xxDerbozZxx schrieb:
@Tristamax hast du nicht gesagt du bist im Silber Bereich unterwegs? Wusste garnicht das es in der ESL solche low-Bereiche gibt , bzw dass man dort überhaupt Fuß fassen kann, weil ich dachte Immer ESL mhmh da spielen die etwas besseren? Oder irre ich mich??

Go noch nicht ESL aber Bald ^^
Ich bin BF3 ESL gewesen 4 nicht da das für die Tonne ist. Sonst noch so ein paar andere Games ( Kein Leage of Kiddyrage)

Kann es sein das der Reconnet Warner total Failt hoch tausend?`Ich habe heute noch KEIN COmp. gespielt nur DM ich gehe in DM raus weil Essen :D und GO gestartet dann steht da was von Recconet weil Comp. Match verlassen Hä???? Bin ich dafür grade zu Dumm oder Failt das echt grade übelst?

@Fasyx

Ist das mit Random Matchmaking oder Premade? Das ist meine Random Statistik: Klick

Traumhaft sage ich nur. Kann fast die Uhr auf Sieg oder Niederlage stellen. :)

Sowohl als auch. Aber selbst mit Premates ist das immer so eine Story für sich, da wir einen bis zwei dabei haben, die eigentlich nur auf unserem Niveau sind, weil wir die carryen. Nur ist das leider nicht gerade einfach(und nicht fair) denen das klar zu machen, also lassen wir es...alles besser als irgendwelche Russen etc. :D

Ich habe jetzt mal nach längerer Zeit wieder ne runde gezockt und war erschrocken wieviele hacker da so rumspringen. Ist das in CS inzwischen normal oder so? Einer war besonders dreißt. Man konnte ihm richtig ansehen das er nen Wallhack am laufen hatte o.O

Natürlich ist das normal..Überleg dir einfach mal wie vielschichtig sich sowas durch die "Szene" zieht:

Der 14jährige Sebastian hat nicht soviel Skill in CS:GO, aus seinem Freundesbereich will auch keiner mit ihm spielen, einen Clan findet er auch nicht..er holt sich für 6,99 € CS:GO im Angebot für einen neuen Account und sucht sich dann anhand Youtube-Anleitungen oder mit Hilfe durchstöbern von Foren einen günstigen Cheat der Undetected ist und dann gehts los! Jetzt kann er endlich mitspielen im DoppelAK Bereich.. oder er kann auf Public den Idioten mal richtig einen vormachen..

Der 20 jährige Richard ist nach 100 Wins mittlerweile DopellAK.. alle seine Kumpels sind mittlerweile auf Legendary Eagle, so langsam verliert er den Anschluß.. und außerdem es cheatet doch sowieso jeder.. und die 20 € monatlich für den undetected Cheat sind eh drin.. weil andere Rauchen ja und geben dafür das Geld ja auch aus, also kann er sich ja auch mal den Cheat leisten.. also gib ihm!

Und dann haben wir den 26 jährigen.. naja nennen wir ihn mal "Simon" ;) .. er ist bereits Pro-Gamer, er weiss er kann in der nahen Zukunft nur noch gut Geld verdienen wenn er anfängt zu Cheaten, er gibt einen dreistelligen Betrag für Cheats aus und nimmt das aber locker wieder durch Sponsorengelder etc ein...

Ich werde wohl nie verstehen was diese ganzen "micropenis" kiddys davon haben werden. Naja was will man machen.
Aber deine Story ist geil @kidlon xD

Mit Cheats kommt Erfolg.
Mit Erfolg kommt Ansehen.
Mit Ansehen kommen Skins.
Mit Skins kommt Moneyz.

Die meisten Leute die Cheats benutzen sind aber auch nicht grade unerfahren. Die spielen das spiel warscheinlich besser als viele die sich hier im forum über cheater aufregen auch wenn sie grade mal nicht am cheaten sind. Klar gibt es noch die silber 1 noobs die sich nen x22 holen und dann mit der scout rückwärts durch die map bhoppen und nur headshots verteilen, sowas fliegt aber meistens sehr schnell auf.
Von kqly oder smn hat auch niemand erwartet dass sie cheaten, aber die sind auch ohne ihre cheats im global bereich.

Naja Simon hats aufm Stream ja gesagt... "dreistellig bezahlt, vierstellig rausbekommen".
Da geht es um Preisgelder.

Ich weiß noch bei den 50€ Cups in der 4PL wie die ganzen Hacker Teams da am Start waren. Sobald es um Geld geht kommen die besseren Hacker aus ihren Löchern.

Naja smn war vorher ein Spieler auf höherem EPS Niveau mit na 0.9er KD im Schnitt und hatte schon dann bei Alternate und auch kurz vorher nen ziemlichen Boost an Skill. Er war ja mit Abstand der beste dort. Gut gegen gob b und approx wars jetzt nicht so schwer aber zonixx und tizian zähle ich auch heute noch zu den besten die wir aktuell haben und gob b kommt da vielleicht wieder hin.

Die wahren Opfer sind ja die die damit irgendwie just4fun auf Publics oder im MM rumheizen mit nem 2. oder 3. Account einfach um sich cool zu fühlen.

Bei den Progamern gehts ja um konstante Leistung, Erfolgsdruck, Preisgelder, Follower usw.

Es ist zwar nicht weniger verwerflich aber irgendwo auch verständlich. In den meisten Sportarten wird beschissen oder wurde schon oft beschissen. Das soll keine Rechtfertigung sein, nur irgendwo kann man es verstehen auch wenn ich es absolut niederträchtig finde und selbst nie auf die Idee kommen würde.

Auf der letzten Dreamhack wurde um insgesamt 250.000 $ Preisgeld gespielt + Summe X aus den verkauften Stickereinnahmen der Orga. Als Student, Azubi oder Schüler sind das für dich unvorstellbare Summen und selbst wenn das alles geteilt wird durch die Orga sowie die 5 Spieler, kommen da inzwischen Gelder rum bei denen auch ich denke fuck wieso bin ich nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Also Valve könnte wenigstens das Smurfing unterbinden. Schwer genug mit den ganzen frustrationsintoleranten Kiddies zu spielen, aber dann auch noch mit Leuten die (sogar streamend) sich daran aufgeilen Silber III zu rocken...Ohne die Möglichkeit das Spiel einfach zu verlassen, das nervt ja nochmehr.

Ginge am einfachsten wenn der Steam/Spielclient pro Woche nur mit einem Account im MatchMaking genutzt werden kann. Oder CPU ID oder ähnliches ausgelesen und per Datenbank mit einem CS:GO account verknüpft werden.
Dann kann man seinen Key/Acc auf mehren Geräten "anmelden" aber man kann dort nur alle zwei wochen mit einem anderen Account am MM teilnehmen.

Wenn sich Menschen einen PC teilen dann wirds vielleicht etwas ärgerlich, aber ich glaube das ist zu 99.9% eh nicht der fall (zwei spieler mit zwei accounts nutzen einen PC+Installation)

Verschiedene Pro Spieler können dann immernoch den gleichen Pc auf einem event nutzen, nur eben kein MM spielen.

Ich wäre bei Cheatern für Hardware Ban ! Mainboard und Graka ID mit dem Spiel verknüpfen, wer cheatet muss sich das schon mal neu kaufen damit sind wir die Kiddi Cheater schon mal los. Die paar % die dreistellig für einen Code ausgeben werden uns kaum stören !

HWID Ban wird niemals kommen. Übrigens ist valve das scheiß egal wie viele cheaten. VAC ist ein Witz und OW ebenfalls. Komisch, nach Ban wave ist öfters sale. Aber valve will ja schließlich selbst nur Geld verdienen.

Valves Wirtschaftsvorstand würde das aber stören :o

Soso gerade keinen Rang mehr gehabt. Da hatte ich wohl einen Cheater im Team, habe jedoch noch keinen Schuldigen in meiner Liste gefunden. War wohl nen Random :)

Nach einem Sieg gab es direkts den Downrank auf MG II :)

Wäre schön wenn Steam einem sagen würde, wer denn da den VAC kassiert hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben