• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cs is trolololo me...
200 Ping, Laggs, Freezes läuft... Habt ihr auch grad die Probleme!? I-net läuft normal bei z.b BF hab ich meinen ganz Normalen 25-35 Ping.
Alles Aktuell von Treiber etc.

Tristamax aus Silber kommst du raus wenn du dein Team carrien kannst :D und im unteren skillbereich sind die ränge ziemlich ausschlaggebend. Such dir einfach jemanden auf deinem Skilllevel und spiel mit dem ein paar Runden. Wenn du wirklich so gut bist dass du gegen le und dmg eine 1er kd kriegen kannst dann dürfte das doch kein Problem sein oder?
Ich meine du spielst ja schon andauernd gegen PG, wie du sie nennst :) In CSGO gibt es keine Elo-Hell. Da kann sich jeder gute Spieler, der du ja anscheinend bist, auch selbsr rauscarrien.

Ich glaub das war gegen die mehr luck als skill :D oder die haben sich hoch pushen lassen und konnten nix, habs auch geschafft selber von S3 auf S4 zukommen xD
Ich müsste mir mal echt 4 feste M8s suchen aber die ich kenne sind entweder das Lowste was geht oder einfach viel zu gut, GN kenne ich nur 1 der jetzt aber GNM ist und dann können wir nicht mehr zusammen spielen.

Welchen rang hast du Sepp? Weil manchmal brauchst du schon lange bis du aufm Gegner bist und abdrückst

Tristamax schrieb:
Weil manchmal brauchst du schon lange bis du aufm Gegner bist und abdrückst

Das ging mir bei deinen Videos auch durch den Kopf.

Hm? Das war mein Ernst.

Drohst Du mir?

Bitte lasst uns aus diesem Thread keinen Video-Vorführ-Sammler machen. Sonst ist bald jeder vierte Post hier ein Video von ein paar Frags. Zudem führt das ja zwangsläufig zu Streitereien, weil sich einer dann besser fühlt als der andere. Am Ende ist das dann hier der CS GO S*****zvergleich Thread und das wäre echt schade, zumal mir der Thread eigentlich bis auf ein paar Dinge sehr gefällt.
@Tristamax : Willst du nicht gleich direkt schreiben, dass du denkst, dass du besser bist als er? Denn der Unterton von deinem Kommentar zielt ganz genau darauf ab. Langsam wird das hier lächerlich. Das ist ein Thread über CS GO und nicht darüber, wer welchen Rang verdient hätte und wie gut er doch ist. Außerdem sagt der Rang deiner Meinung ja nichts über den Skill eines Spielers aus, weil du dich ja eher auf DMG einschätzt, also wieso willst du dann den Rang von ihm wissen? Eigenlob stinkt...

Sollte nicht negativ gemeint sein... darf man nicht mehr mal Kritik bringen ? Außerdem wenn ich jetzt aktiv MM spiele dann bin ich eh bald auf den höheren Rangs, dann schauen wo mein Skillcap liegt.

Hallo.
Ich gehe dann mal als Schlichter dazwischen.
Also, die Diskussion ist ziemlich sinnlos, weil ich sowieso der Beste bin.
Videobeweise sind überflüssig.

P.S.:
Tristamax du bist ein Lowbob.

Ich würde dennoch noch gerne von Dir, Tristamax, erfahren, ob Du mir drohen willst bzw. gedroht hast.

@ H1deAndSeek: Bist Du schon in der Liste? Falls nicht, willst Du da rein? Wenn ja, adde mich bitte auf Steam. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hide das war von sepp's Video gemeint. Das war ganz normale Kritik das ich gesagt habe das er etwas länger braucht bis er schießt, mehr nicht und Rang frage weil ich seinen nicht weiß bzw weil es mich Interessiert hat weil er eine Asiimov hat.

Tristamax schrieb:
Außerdem wenn ich jetzt aktiv MM spiele dann bin ich eh bald auf den höheren Rangs, dann schauen wo mein Skillcap liegt.
Genau das ist es. Genau deswegen gehst du hier so vielen Leuten auf den Keks. Du bist Silber 3 und das nicht ohne Grund. Lass die rumflamerei über dein Team. Du bist an deinem Rang schuld und nicht Ivan, Dimitry oder sonst irgendwelche Osteuropäer. Sieh es einfach ein, dass du nicht der beste bist. Bist du im echten Leben auch so von dir überzeugt? Gehst du zu deinem Lehrer und verlangst eine 1, wenn er dir ne 3 gibt? Ich glaube nicht. Du überschätzt dich ganz gewaltig und weißt anscheinend nicht, dass es niemandem gefällt, wenn jemand so tut als wäre er gut und es einem dann noch unter die Nase reibt. Selbst wenn du DMG wärst, wäre dein Verhalten hier selbstverliebt und unangebracht. Genau solche Leute sind die, die während einer Eco ne AWP kaufen und dann das Team zuflamen, weil sie vor ihnen gestorben sind.

Hatte schon nen up.
Der Lehrer hatte sich mal vertan und ich hab gesagt das ist ne 1 weil Volle Punktezahl ... ^^
WTF? Wer kauft in der Eco ne AWP?
Wie schon gesagt, abwarten bis ich in den höheren Rangs bin dann seh ich ja wo mein Skillcap ist.

Liste geupdated. H1deAndSeek ist nun auch drin.

Kevon, was ist mit Dir? Falls interesse besteht, adde mich bitte.

Hab auf jeden Fall Interesse nur ist mir heute mein Zalman Mic abgekackt und ich muss erstmal Ersatz klären. Denke bis zum nächsten WE ist was da, dann bin ich bereit. Wenn ich morgen wieder zuhause bin, adde ich dich.
P.S.: Bin der Typ mit dem russischen Namen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben