• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@t3st
schreib die Settings in deine config.cfg Datei und stell die danach auf Read only.

@Tristamax
Was für Specs, was für Settings?

i5-4440
msi 770 nicht OC
8GB Ram von Corsair LP

1280x960 (4:3 stretched) heute hab ich aber mal J4F 720P getestet weil ich gedacht habe vil bekomme ich dann mehr FPS
alles auf Low bis auf Global das ist High und nur 4XMSSA da ich auch gerne auf Schatten spiele ^^

nette liste addict. ich denk mal ich bin silver 3-4 ^^ (noch nicht 1x wettkampf gemacht)

btw. hab das "problem" das bei mir immer die grafikeinstellungen zurückgesetzt werden. wird wohl irgendwo was in der config stehen.
es geht nur um qualitätseinstellungen wie 8xMSAA u.ä. - kennt wer die befehle ? finde beim googlen nix (brauchbares).
eigentlich ist ja alles latte - nur die AA hätte ich gerne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Phear schrieb:
Habe gestern erste Mal Faceit gespielt. Der Server war noch x-mal schlechter als irgendwelche MM Server. Das war sicherlich Zufall, aber war echt nicht lustig. Am Ende war es aber sogar noch ein Match mit Overtime.

Das war definitiv ein schlechter erster Eindruck. Aber das Niveau scheint recht hoch zu sein. Die russischen Mitspieler flamen zwar immer noch wie kleine Kinder, aber zumindest spielen die besser.

ich weiß was du meinst xD

Sollte außerdem wiederholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@RooneY

Das habe ich schon getan, wie stelle ich dann die die cfg auf Read only?

Im Explorer Rechte Maustaste drauf, dann Eigenschaften und dort nen Schreibschutz auf die Datei setzen.

hi alle zusammen

ich hätte da auch mal ne frage...

hab mein Rechner über ein ASRock 880GM-LE FX von am2 auf am3 (phenom II x 4) die G karte von einer 460GTX auf eine radeon HD6950 2Gb und den ram von 4gb ddr 2 auf 8 gb ddr3 etwas auf gerüstet.

im spiel sind es aber immer noch um die 100-130 fps also max + 5/10 fps .... war ein schlechter deal.

meine csgo stard Optionen sehen so aus
-threads 4 +fps_max 999 -nosplash -novid -+cl_updaterate 128 +cl_cmdrate 128 +cl_interp 0 +cl_interp_ratio 1 +rate 128000 -high -console

als noch jemand nen guten tipp für mich hat immer raus damit ;)

Naja, für CSGO hätte sich ein Wechsel der CPU wesentlich mehr geloht, als der Wechsel der anderen Hardware.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Meine Viewmodel Settings wollen einfach nicht übernommen werden, obwohl ich sie geändert hab :S

viewmodel_presetpos 0 sollte dein Problem lösen.

hab mein Rechner über ein ASRock 880GM-LE FX von am2 auf am3 (phenom II x 4) die G karte von einer 460GTX auf eine radeon HD6950 2Gb und den ram von 4gb ddr 2 auf 8 gb ddr3 etwas auf gerüstet.

im spiel sind es aber immer noch um die 100-130 fps also max + 5/10 fps .... war ein schlechter deal.

Deine FPS passen würd ich sagen, habe derzeit:

Intel Pentium G3420, 2x 3.20GHz
+ HD7870 und ähnliche FPS-Werte, dropt aber auch unter 100 bei mir.

Der Rest hier sollte deutlich mehr FPS haben.

@Tristamax

Bei dir sollte definitiv mehr drin sein.
Ist dein PC zugemüllt, aktuelle Treiber drauf?
Welche Hintergrundprogramme lässt du während dem Spielen laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Steam,Cs,Steammusikplayer, Ts ( nicht immer), Nvidia GeForce Experience, MSI AtferBurner und Chrome.
Zugemüllt kann nicht sein da ich vor 1 Woche mist runter geworfen habe.
Treiber sind Aktuell außer es gibt einen CPU Treiber was extrem unwahrscheinlich ist :D

Heute sind 80 FPS drinnen... läuft doch mit gefühlten Laggs.

Ich darf hiermit sagen Silver Elite noob ^^

grad 2 Matches und 2 Wins :D , TP war so krass geil, Gegner waren So SEM-GN2/3. So ein Team hätte ich immer gerne ^^

@Tristamax
Nice! Who cares?
Bin seit locker 300+ spielen LEM und keinen interessierts... und das obwohl ich grad umgehacked wurde ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich nur das ich bald aus Silver raus bin^^ paar Matches noch dann SEM dann GN:D
LEM ist ja auch Schwerer als die Silver Leute xD

@rooney723
Nie mal einen Up-/Downrank dabei?
Also bei mir gehts immer mal einen Rank hoch oder runter, bin schon seit Ewigkeiten entweder MG2, MGE oder DMG.
Gerade MGE, kommt aber auch drauf an, mit wem ich so spiele.

MGE -DMG ist ja ein guter unterschied oder?

Es kommt leider auch immer auf das Team an wie gut/schlecht die sind. Ich hatte glück bei meinen letzten Matches das nur gute M8s da waren^^
Ergänzung ()

Hat bis jetzt niemand vil. eine Idee was ich machen könnte wegen meinen Low FPS?

Ich habe aus meinen letzten 8 Spielen 7 Loses und bin weiterhin LE(schwanke zwischen LE und LEM). Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich meistens Topfragger bin. Anders kann ich es mir nicht erklären, da die Rundendifferenzen teilweise erheblich sind. Da oben wird sowieso rumgecheatet so viel wie nur geht. Im Schnitt jedes zweite Match(und das ist keine Übertreibung) ein Account mit < 100 Stunden Spielzeit, befreundet mit den anderen Mates aus dem Gegnerteam. Spätestens in der Demo wird es dann offensichtlich. Wirklich Spaß macht das nicht, deswegen habe ich auch einen DMG-Smurf, da geht es deutlich humaner zu.

Es ist halt auch nicht verwunderlich. Letzte Woche wurden alle Cheats kostenlos zur Verfügung gestellt, so dass auch der letzte Spa*t keinen Cent mehr für seine Cheats zahlen muss. VAC ist halt ein schlechter Witz. Sollten sich mal an ESEA orientieren, da werden die Cheater im Minutentakt umgebannt.

@Pjack
Naja, als CS:GO rausgekommen ist und das Matchmaking reingepatched wurde und "fertig" war, war ich lange LEM, dann Supreme/Global. Hab dann ne Pause gemacht bin bei DMG eingestiegen und wieder auf LEM upranked, da stagnierts.
Letztendlich interessiert der Rank eh nicht.

Nee stimmt, mir isses inzwischen auch Brust, ob ich MGE oder DMG bin, nur MG2 ärgert mich immer bisschen. :p
Spielst Du da mehr mit Mates oder alleine? Finde es auf jeden Fall verwunderlich, dass Du so konstant deinen Rang hältst, bei den meisten gehts ja doch immer mal hoch und runter.

Tristamax schrieb:
MGE -DMG ist ja ein guter unterschied oder?
Finde ich nicht wirklich, ist halt ganz normal ein Rang Unterschied.
Haben schon oft genug DMG/LE/LEM weg geklatscht, aber auch genauso oft von MG2/MGE richtig auf den Sack bekommen. Kommt aber halt immer drauf an, mit wem ich spiele. Wenn ich weiß, dass ich mir um die anderen Spots und meinen Rücken keine Sorgen machen muss, spiele ich auch deutlich besser, ist ja ganz klar. Wobei ich eh nicht so der Spieler bin, der sein ganzes Team zieht, ich spiele eher auf sicher und versuche zu Backstabben, während andere mehr auf die Entry-Frags gehen. So hab ich zwar meistens mit die beste K/D-Ratio bei uns, aber bin relativ selten MVP.
Richtig ist sicherlich, dass man so ab MGE/DMG nur mit Aiming nicht mehr viel weiter kommt, sondern Gamesense, Teamplay, Nades usw. immer wichtiger werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben