• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dekay schrieb:
Meinst du interp? Das ist kein Bug ;)

Jop, sicher?! Wie genau funkt. der eig? Würde ich gerne mal Testen ^^
Ergänzung ()

CSgo neu gezogen und 200-400 FPS ^^ bis jetzt 0 Drop oder 100 FPS :D.
Aber wieso hat ein Freund von mir mit einer 660 400 FPS? Aber die gleichen Settings wie ich, bis auf Sens etc. ?

Bringt es eig einen Vorteil wenn man z.b 1000 FPS hat gegen Gegner die "nur" 200 FPS haben?

Benutze doch einfach mal Google. Je nach Browser einfach oben rechts "CS:GO Netsettings" eingeben und einlesen.
Das ist kein Thema, das man mal in nem Halbsatz erklärt, aber es ist schon nützlich, wenn man weiß, wie genau CS funktioniert. Dadurch kann man manchmal schon aus dem Spielgeschehen Rückschlüsse ziehen, was verkehrt läuft (zB. Blut spritzt, aber angeblich kein Hit).

200 vs. 1000 FPS bringen in der Theorie (!) 3ms Unterschied im Inputlag, da eine Eingabe vom System theoretisch früher verarbeitet werden kann. Praktisch wird das aber Unfug sein, und was der Server daraus macht ist noch einmal eine ganz andere Geschichte.

Blut ist neuerdings Server Serverseitig.

Eine der wenigen wirklich sinnvollen Änderungen der Entwickler in der letzten zeit.

Dann gibt es aber trotzdem nochmal die 34 in 2 von 2 Metern Entfernung mit der Nova. :(

Achso? Hab mich schon gewundert, dass es schon lange nicht mehr ohne Hits ein Blutbad gab. :D
Wobei ich die Änderung gar nicht mal so gut finde, wenn man das oft hatte wusste man halt, dass die Netsettings nicht optimal sind bzw. die Leitung spackt.

Ich finde das nicht so gut das das mit dem Blut jetzt Server seitig ist :/ weil dann weiß ich ja nie passen die Settings jetzt oder nicht, jetzt muss man nach Gefühl arbeiten...

Da gibts kein "nach gefühl" arbeiten. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

rate 80000; cl_cmdrate 128; cl_Updaterate 128;cl_interp_ratio 1

cl_interp wird sowieso vom server gecapped.

Also Smurfs sind schon viele unterwegs, gefühlt auch jedes zweite Match einer, der für seinen Rang sehr auffällig drückt. Wobei das halt weniger ins Gewicht fällt, je höher der eigene Rang ist, meistens kommen wir noch halbwegs klar und merken dann erst nachdem die Ranks angezeigt werden, dass es ein Smurfaccount ist. Wir kriegen eher mal Teams gematcht, wo man gegen keinen wirklich einen Stich sieht, man hat immer das Gefühl, dass sie Timeluck ohne Ende haben oder einfach mehr wissen, und am Ende sind die Ranks vergleichbar. So holt man zwar immer paar Gegner raus, kriegt aber irgendwie kaum Runden und verliert dann haushoch...
Oder die Stärke der Gegner ändert sich im Match auf einmal, am Anfang drücken sie wie die Weltmeister und dann auf einmal kassieren sie ohne Ende, um kurz vor Schluss nochmal aufzudrehen...

Bin ich eigentlich der einzige der auf einer festen FPS Zahl spielt? Sehe die meisten immer mit fps_max 500 und dann schauen sie was sie bekommen. Ist das nicht total nervig so eine schwankende Zahl zu haben? :D

Es ist vor allem auch kontraproduktiv so schwankende FPS Zahlen zu haben. Ich habe mich da einfach an den Blur Buster Test gehalten. Ich spiele aber auch mit G-Sync, deswegen ist das einzig sinnvolle Szenario bei mir fps_max 120 ;)

@moun.
Nope, fps_max 120 da 120hz Monitor. Was bringen mir 500fps wenns in Smokes mit vielen Gegnern auf 300fps dropped, den drop merkt man als kleines" ruckeln".

@Pjack
Das merkst du tatsächlich auf den höheren Rängen nicht. Ich habe selbst nen Smurf der DMG ist, selbst da ist der Unterschied zu den LEM Games gering (bedingt durch die hohe Skillgap auf dem Rang).
Die LEM Games Unterscheiden sich nur gering von den GE Games usw.

Ich würde mal sagen ab DMG ist das Smurfen kein Problem mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das ich im Menue "nur" 130 FPS habe und nach hochsetzen in der Console 500-700 FPS habe?! Ist mir Gestern noch so aufgefallen.

Smurfer sind gut wenn man sie als M8s oder im Team hat^^ aber scheibe wenn man die als Gegner bekommt...

Ja, ist normal.

Naja, sobald ich konstant über 100fps hätte ich, würde ich ebenfalls mit fps_max 120 spielen, aber ich bin derzeitig zu geizig für eine neue CPU. :freaky:
Spiele auch mit einem 60hz Dell-Monitor, mein Kumpel hatte einen 120hz-TFT, schon ein Unterschied, aber ich finde es überflüssig, auch wenn die Meisten da anderer Meinung sind.

Ich hab sogar fps_max auf 128 eingestellt, trotzdem übernimmt er das bei mir irgendwie nicht mehr und macht immer wieder die 300. Muss ich die Tage mal schauen wenn ich Zeit habe.

Das gestern war eben auch wieder irgendwie komisch. Eine Runde hab ich 3 von denen abgeschossen ohne mich groß anzustrengen und die nächste Runde holt der eine von denen dann aufm B Spot ne clutch Round gegen 3 und wir kamen alle 3 aus verschiedenen Richtungen. Setzt der quasi 3 Instant Headshots und hat dann nachher wie man sieht nen Silberrang.

Die nächste Runde stellt sich der gleiche Typ wieder total blöd an um in der übernächsten das halbe Team von uns mal richtig zu zerkleinern. Aber wir hatten leider auch wieder 2 Vollhirnis im Team... waren 2 Premades am Anfang sagte der eine es sei sein Smurf und der andere soll ihm die AWP droppen, weil er so ne gute AWP wäre und immer AWP spielen würde, aber die beiden waren total schlecht. Schon traurig das man so nen Mist erzählt, nur damit man ne AWP gedroppt kriegt.

Nebulein wie hieß der von Gestern?

Ich hab jetzt was gutes zum straifen herausgefunden^^
AWP zoom und dann z.b A dann kurz D ubd schießen ^^ Das hilft mir echt gut.

Phear schrieb:
Ich spiele aber auch mit G-Sync, deswegen ist das einzig sinnvolle Szenario bei mir fps_max 120 ;)

Macht sich G-Sync positiv bemerkbar?

Ich will nicht mehr ohne. Wobei CS Go vermutlich nicht der Haupteinsatzzweck ist. Normalerweise nutzt man das halt, wenn man irgendwo bei 40-60 Fps festhängt und dennoch vollkommen flüssig spielen möchte.

Dennoch wirkt das Bild unglaublich ruhig. Sobald ich es aushabe in CS Go empfinde ich das Bild als unruhiger.

Ich war gestern abend auf D2. Ich glaub ich hab noch nie so ne Abreibung wie gestern bekommen....... Die ersten 2 Runden waren ok. Danach wurden wir vom gegnerischen Team totgerusht. Wir hatten echt keine Chance- wobei ich mir auch nicht sicher bin ob die sauber waren. Alle 5 hatten einen Ping größer 150. Und ich hab wirklich garnix getroffen.....

Lagg Bonus, wenn die so nen Krassen High Ping haben dann tötet man die total schwer und wenns gut läuft sind die 10 Meter weiter und das Model "zieht" nach.
Ergänzung ()

Kann es sein das die Deagle irgend wie ne Schussgenauigkeit von -10000% hat im Stehen 1. Shot?

Nö überhaupt nicht, gerade der erste Schuss geht ziemlich gut rein. Der Fehler bei den meisten ist, dass sie wie in CS:S und 1.6 viel zu schnell damit schießen, nur einzelne Schüsse sind wirklich präzise, während man früher rumballern konnte wie nix gutes und trotzdem getroffen hat. Aber nein, der erste Schuss ist immer noch sehr genau, spiele gerne mal Deagle und hab immer mal gute Oneshots dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben