• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Overwatch ist ja super lustig. Erste Match irgendein Silver Game, wo gar nichts war. Und im zweiten so offensichtlicher Wallhack. Im Warmup schon auf die X-Ray Models durch Wände geaimed. In jeder Smoke 2-3 Leute präzise geholt usw.

Gibt schon dreiste Leute. Da muss man zu 1000% mit sofortigem Ban rechnen, wenn man das so offensichtlich macht.

H1deAndSeek schrieb:
Vielleicht falsch eingestellt? Kenne mich da nicht so aus.

Aim_Botz kann man nix falsch einstellen ^^

WTF? Ich hatte gestern 35/36 Wins heute 33?! Man was hab ich da bitte für ein luck?...
Ich hab jetzt 2 Feste M8s mit denen ich immer gut Spiele ^^
Einer ist noch SE ( Ich wette ich bin schneller SEM :P) und einer S3.

Feste M8s sind echt gut weil da kann man viel besser Taktiken ausmachen wie z.b Cache A Fake und B angreifen ^^

Man ich liebe diese Fake Taktiken, Decoy's sind auch extrem gut dafür finde ich^^

nebulein schrieb:
Das gestern war eben auch wieder irgendwie komisch. Eine Runde hab ich 3 von denen abgeschossen ohne mich groß anzustrengen und die nächste Runde holt der eine von denen dann aufm B Spot ne clutch Round gegen 3 und wir kamen alle 3 aus verschiedenen Richtungen. Setzt der quasi 3 Instant Headshots und hat dann nachher wie man sieht nen Silberrang.

Die nächste Runde stellt sich der gleiche Typ wieder total blöd an um in der übernächsten das halbe Team von uns mal richtig zu zerkleinern.
Hört sich nach mir an ^^
Konzentrationsschwäche. Könnte sein das er entweder öfters abgelenkt, auf Drogen oder einfach ADS(HyperActiveMan) hat.
Bei vielen Spielern, die ich kenne ist das so: kurzer "High" moment, wo man am ende der runde mit der AK nen Ace mit 24 schuss rest macht, gefolgt von (längeren) Low-Momenten, wo man 2 Magazine für 1 Treffer brauch.
Ergänzung ()

Tristamax schrieb:
Feste M8s sind echt gut weil da kann man viel besser Taktiken ausmachen wie z.b Cache A Fake und B angreifen ^^

Man ich liebe diese Fake Taktiken, Decoy's sind auch extrem gut dafür finde ich^^

Jo, ist halt nen Taktik Shooter. Erst mit ner festen Gruppe, die sich langsam einspielt der Hit.
Von meinen Kumpels hat ja keiner (mehr) Bock, dabei kostet das game garnix :-/
Zocken alle lieber solo-games, fifa, BF4 oder garnix mehr

btw. hab meine FPS auch auf 140 gedeckelt - grund ist das spulenfiepen der 970^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern haben wir Inferno T gezockt und 13!! :0 geführt :D

Da war auch ein Clutch dabei 1vs4 und ich hab es diesesmal nicht versemmelt.

Aber so ein 5er Team wo alle eingespielt sind dürfte ja noch krasser sein, wenn man schon zu 3. so gut absprechen kann ^^

So heute isses endlich soweit.... It´s Mayor time!! :D

Tipps für EnVy vs. Titan? Penta vs. LGB?

e:
@Tristamax
Ja mit 5 leuten die das Spiel auch raffen ist es ganz angenehm.

Dann finde mal 4 Leute die das Raffen und gut sind...

Ich glaub in den nachsten 3-5 Games mit Win und vielen mvp's wieder Uprang^^

Tipps bezüglich Katowice:

EnVy vs. Titan: Titan gewinnt
Penta vs. LGB: Penta gewinnt

Interessant ist auch die Wette um den 1 und 2 Platz. Irgendwie ist mir das zu Schade um Skins auf Fnatic zu setzen, auch wenn die vermutlich die größte Chance haben unter den Top 2 zu landen.

Bei Titan hängt doch inzwischen alles von KennyS und Apex ab, wenn die krank drauf sind, hat man eine Chance gegen EnVy aber wenn nicht dann wird Titan zerstampft. EnVy hat sich genauso wie Nip die letzten Wochen recht bedeckt gehalten, denke die haben sich sehr gut vorbereitet.

Habt ihr eigentlich schon das geniale Promo Video von Fnatic gesehen?

Zum 5er Team da kriegst du auch meist andere 5er Teams als Gegner gematcht, wodurch das Match auf dem gleichen Level ungleich schwieriger erscheint.

Tooollll und ich hab heute 9 Std -.-

Naja ich bekomme schon zu 3. ne 5er Lobby xD und zu 90% sind die Schlechter als Ich.

Hätte Kenny ne Chance bei NiP? Also ins Team zu kommen oder ex-LDLC? Gut genug wäre er ja finde ich.

Finde mit allu haben sie einen kompletteren und konstanteren Spieler in ihren Reihen. Kennys fehlt es etwas an Konstanz meiner Meinung nach

Ich hab meine hässliche AWP Snake Camo BS und Galil Kami FN Stat auf Titan gesetzt. Hoffentlich drehen die Franzmänner heute gleich so auf wie bei der letzten ESL One...

Ja, ab heute wird gespielt.

dekay schrieb:
Finde mit allu haben sie einen kompletteren und konstanteren Spieler in ihren Reihen. Kennys fehlt es etwas an Konstanz meiner Meinung nach
Naja... ich hätte lieber einen guten Spieler der öfters richtig krass ist statt einen der "nur" gut Spielt.

Würde allu jetzt nicht nur als gut bezeichnen xDD schätze ihn ein Stück besser als kennys ein ;)

dekay schrieb:

This zumal Allu notfalls auch mal mit na AK nen Ace hinlegen kann und KennyS da doch eher beschränkt auf die AWP ist. Es gibt viele Maps und Situationen wo dir ne AWP nicht weiterhilft. Andere widerum dominiert die AWP, von daher ist es eigentlich am besten wenn du einen wie Allu oder Guardian hast, die mit allem einfach ziemlich krass sind. Viele AWP Spieler, selbst auf dem hohen Niveau, sind mit anderen Waffen oft gar nicht so überragend stark.

dekay schrieb:
Würde allu jetzt nicht nur als gut bezeichnen xDD schätze ihn ein Stück besser als kennys ein ;)

Ich finde Kenny ist der beste AWPler.
Es kommt auf die Spielweiße der AWP an, offensiv oder eher Def?...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben