Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Er ist eine der besten awps aber denke nicht das er die beste ist.
Aber es geht ja nicht nur um die awp bei nem Spieler. Ein Spieler sollte hal auch Rifle spielen können aber kennys beschränkt sich fast nur auf die awp. Von daher sehe ich ändere Spieler weit besser als ihn.
KennyS ist für mich mit Abstand die beste AWP. Da gibt es keine Zweifel dran. Deutlich besser als ein JW oder Guardian. Allu zählt für mich nicht einmal zu den Top 3, dafür hat er noch nichts gegen wirkliche gute Gegner gezeigt, auch, wenn das Potential definitiv da ist.
Freue mich riesig auf Katowice, postet doch mal bitte eure Picks bei der Pick´em Challenge. Cloud9 und Hellraisers könnten überraschen. Vox hat einige sehr starke Spieler, aber eben nur einige.
So ist es richtig, einfach genauso in "deutsch" lesen wie ich es zitiert habe. Und bitte nicht Katowise oder wie der "Baller"( ) es immer ausspricht. Das ist absolut lächerlich.
Er meint, dass es Katowize ausgesprochen wird, wobei ich dann das "e" auch noch weglassen würde und das "z" mit "tz" ersetzen würde, also Katowitz.
Mit Baller meint er aller Wahrscheinlichkeit nach BiBanator.
Unglaublich wie Katastrophal die gespielt haben. Da fehlte es ja einfach an allem. Das reingedaddel bzw. den offensiven Spielstil hatte ich ja schonmal kritisiert bei 99dmg und wurde dafür hart geflamed, aber man sieht doch das da taktisch Welten dazwischen liegen und LGB gehört nichtmal zur Spitze.
Spiidi und Denis Totalausfälle, troubley kaum besser nur Krystal und Nex einigermaßen auf normalen Niveau. Sie hätten besser mal 2 Wochen Bootcamp einlegen sollen.
Sollten sich jetzt mal zusammensetzen und ihren spielstil überdenken ansonsten siehts düster gegen Titan aus. Dieses reingedaddel geht eben nicht gegen gute Teams gut.
Und ich muss bis 19 Uhr arbeiten.
Aber dachte ich mir auch schon, dass Penta Probleme kriegen würde, über unerfahrenere Teams kann man mit dem Spielstil sicher gut drüber fahren, aber gegen richtige Topteams reicht das eben nicht...
@ Phear: Titan hat auf Cobblestone 6 Runden unnötig in die Tonne gekloppt. Richtig Silver-Style. Schüsse kamen DEUTLICH sichtbar von links, trotzdem wurde rechts geguckt usw. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film.