• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ich sehe auch noch TSM in der Lage NIP zu schlagen. Wird auf jedenfall ein knappes Match.

Bei Penta hoffe ich nur das es kein Gemetzel wird und die auf der Bühne voll dabei sind und trotzdem stark aufspielen.

addicT* schrieb:
Titan ist raus, raus, raus!

:D

Warum freuts dich so?
Finde es eigentlich ganz interessant Titan spielen zu sehen, RpK ist mein Lieblingsspieler, auch wenn er derzeit lange nicht an die Leistung von damals anknüpfen kann.

RpK hätte lieber inaktiv bleiben sollen. Seine Leistungen aus Source waren phenomal, dass er daran in diesem Spiel nicht anknüpfen kann ist eigentlich klar, ähnlihc wie bei kHRYSTAL und gob b.

Bei Titan hängt alles an KennyS und Apex inzwischen. Selbst Existenz war relativ schwach, Maniac steht schon länger in der Kritik und der Pick von RpK naja man siehts ja bei gob b, der so langsam aber sicher nach fast einem Jahr aktiv spielen der beste bei Mouz ist. Aber das reicht eben nicht um gegen die Elite zu spielen.

Apex war nicht gut drauf und wohl bissl pissed nach der Niederlage gegen Penta.

https://www.youtube.com/watch?v=a1QZoYOXmJA

Phear schrieb:
Zum betten gibts bei den Quoten doch heute gar nichts.

Doch doch, man muss nur möglichst viel setzen, dann rentiert sich das. Kann natürlich auch böse in die Hose gehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass EnVy, fnatic oder VP verlieren. TSM könnte überraschen, aber die spielen halt wiederum gegen NiP.

schicktdesdich schrieb:
Warum freuts dich so?

Weil Titan bei so einer miesen Leistung einfach nicht in ein derartiges Major gehört. Klar, das Match auf Cobblestone war knapp, das hätte es aber nicht sein müssen, weil Titan 6 Runden (4 davon als T) total unnötig weggeworfen hat. Es kamen z.B. Schüsse deutlich sichtbar von rechts durch ne Smoke, trotzdem wurde links gegengehalten, dann hatte man mit 2 Leuten einen Totalausfall im Dropper, bei dem ich mir echt dachte, ich würde Silver-Spielern mit maximal 25 Stunden Spielzeit zugucken.

Edit: Match #1: EnVyUs vs. NAVI auf Cache (EnVyUs), Dust II (NAVI), Cobblestone (Decider).

Edit: EnVyUs wirft NAVI raus. 2:1 Endstand (1:0:1 aus Sicht von EnVyUs).

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel, desolate cbble Leistung von Navi.

Match #2: Penta gegen fnatic auf Inferno (fnatic), Cache (Penta), Mirage (Decider).

Dust 2 und Overpass wurden per Veto rausgeworfen.

Fnatic wird sowieso gewinnen. Penta ist zwar ok aber gegen Fnatic haben die echt keine Chance zu gewinnen außer sie haben heute kein Aim oder drücken schlecht was aber sicher nicht sein wird.

Besonders Inferno und Mirage sind aber Maps, auf denen Penta nicht viel reißen dürfte - besonders gegen fnatic.

Selbst wenn Penta gut spielen würde sie hätten wie schon gesagt keine Chancen gegen Fnatic weil die einfach gesagt eine andere Liga sind.

Penta verliert (deutlich) nach 2 Maps gegen fnatic. War zu erwarten.

Hätte mehr von penta erwartet, aber insgesamt nen gutes Turnier.
Habs mir im pov1 stream angesehen, Troubley war mal wieder ziemlich am Flamen..

Ganz und gar nicht. Ich war eher überrascht, dass Penta so weit gekommen ist.

Okay, kam aber leicht rüber, klar FanBoiit man da rum weil DE Team so weit, aber mal im ernst Penta ist "gut" aber gegen die ich nenne es mal "Elite" von cs wie Fnatic? Ne... gleiches wie jetzt VP vs KeyD?! Das sind unnötige Matches einfach weil KeyD niemals gewinnen würde gegen VP

Ich hab die ganze Zeit die Daumen für Penta gedrückt, aber nach den ersten Runden auf Cache wusste ich, dass es nichts wird. Fand es waren aber sehr spannende Szenen dabei und das Ace von denis war super. Ich muss aber auch sagen, dass ich fnatic überhaupt nicht leiden kann. Meiner Meinung nach ein sehr unfreundliches Team, was mit allen Mitteln gewinnen will siehe Dreamhack Finale oder hier : https://www.youtube.com/watch?v=HjLHduTNxlQ
Edit: Natürlich kann KeyD gegen VP gewinnen, wenn sie Glück haben, wobei sie es hoffentlich nicht tun werden, weil VP mein Lieblingsteam ist. Genauso hätte Penta mit mehr Glück heute auch gewinnen können. Es gab schon die krassesten Comebacks.

Zuletzt bearbeitet:
Tristamax schrieb:
Okay, kam aber leicht rüber, ...

Von mir ganz sicher nicht. Ich habe immer gesagt, dass Penta nicht weit kommen wird.

WTF?

Fnatic sind ja richige Hupen Popos... also echt mal, man Schütelt sich eig die hände nach so einen Spiel immer, zumindest bin ich das so gewohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben