• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh ich bin für VP, denke aber das sich fnatic durch setzt. Die letzten Spiele die ich gesehen habe waren einfach konstant stark :). Bei hfftl Envy-Nip bin ich für nip ^^.

nüchtern betrachtet haben sie nichts falsches gemacht.
(Pixelwalking war in dem Turnier nicht verboten)

aufgrund des shitstorms haben sie aber das Turnier geschmissen
(Verständlich, da die Teams durch Sticker mehr Verdienen als die 100.000k für den Turniersieg. klingt komisch, ist aber so ;))

Pixelwalking ansich war nicht verboten, man darf aber keine Positionen ausnutzen, bei denen man durch Texturen hindurch sehen kann, und das war dort der Fall.
Um Pixelwalking ging es eigentlich nie, das haben nur manche Leute so interpretiert.

Nö, durchgucken konnte er nicht. Er war aber da oben teilweise nicht treffbar (bei LDLC wohl das gleiche als sie am Truck saßen(?)), weswegen das Match wiederholt wurde und fnatic dann aufgegeben hat. Zurecht meiner Meinung nach.
Auch wenn JWonderpig und flusha einfach mal richtig unsympatische und hässliche Viecher sind. Dafür haben sie ja so ein tolles Video (Gold wert :D)

Fasyx schrieb:
Wenn bei Virtus jedoch keiner underperformed, dann schlagen sie auch fnatic. Wer auch immer dieses Spiel gewinnt, gewinnt morgen das Turnier. Ich habe trotzdem meinen Sticker auf Virtus.Pro gesetzt.
Habe gehört die spielen keiner overtime sondern müssen dann Armdrücken machen :evillol:

Ich werde mal n bisschen Low-Kram auf VP setzen, 1-2€ oder so.

€: Ach, flusha ist ja eh son Spezi.

Zuletzt bearbeitet:
@BloqueNegro:

Aaaaaalter bei dem Video bekommt man ja eine Gänsehaut.

1138.gif

Flusha ist ja fast ne Frau xD

F*gnatic... ist echt total unsympathisch, kommt mir das so vor oder ist bei Fnatic fast jeder ein Fetter moppel und Arschig?

BloqueNegro schrieb:
Habe gehört die spielen keiner overtime sondern müssen dann Armdrücken machen :evillol:

All-In auf pasha und Snax :D

Dieser ganze flusha hate ist einfach lächerlich.
Jeder Spieler hat solche Szenen (ja einige sind davon sehr komisch, stimm ich zu) und da wird nicht geweint. Viel liegt an gedroppten Frames vom Gotv und bugged ineye demos. Flusha cheated nicht, er ist einfach ein extrem guter Spieler.

Fnatic ist jetzt nicht unbedingt das sympatischste Team, aber zumindest wissen sie wie man Counter Strike spielt. Der Boost gegen LDLC war vollkommen ok mMn, zumal das LDLC vs. NiP Spiel hätte wiederholt werden müssen, wenn man die Pixelwalking Regel durchgesetzt hätte.

BloqueNegro schrieb:
Nö, durchgucken konnte er nicht.
Doch, bei den Toiletten gab es Texturen, die von da oben nicht dargestellt wurden.

Davon ab, euer Hate gegen JW, Fanatic usw. ist einfach nur total daneben. Das ist CS, kein Schönheitswettbewerb, weiß nicht, was manche für Probleme mit sich selbst haben, dass sie andere auf so eklige Art und Weise angreifen müssen.

Gibts eig so ne art "Spray Maps"?

Naja ist doch egal wegen Fnatic... ich hoffe LDLC oder NiP zerreißt die in der Luft

Guck dir zum Spaß mal ne Demo von dir an, das ist normales Crosshairplacement...

Wo zum Teufel ist das unsportlich? Boosts gehören nunmal zum Spiel. Zu C9 braucht man glaube ich eh nicht viel sagen, die NA Szene ist noch schlimmer was die flames angeht als die EUW.
Bei NiP ist man sich sicher das flusha clean ist.

e:

Tristamax schrieb:
F*gnatic... ist echt total unsympathisch, kommt mir das so vor oder ist bei Fnatic fast jeder ein Fetter moppel und Arschig?

I´m fat and arschig and i find this offensive.
ist doch scheiß egal wie die Leute aussehen. Es geht um die Leistung ingame.

Zuletzt bearbeitet:
Unsportlich ist das hinterfotzige Verhalten mit Beleidigen des Gegners, kein Handschlag und das arrogante Gehabe. Gegen den Boost hab ich ja gar nichts :)

friberg klatscht gerade richtig böse, f0rest packt in der Mitte das Taschenmesser aus und holt sich den vorletzten... der hat doch lw...

Gut dann nehm ich alles zurück, hatte das so verstanden das du auf den Boost angespielt hast.

Man sollte sich schon zu benehmen wissen, da muss fnatic auf jedenfall noch dran arbeiten.

Spraymaster_RiGhT suckt grade finde ich :/

Ich finde wenn man Unsportlich ist also Beleidigend etc. sollte man vom Turnier geschmissen werden.

Wüsste wer obs ne art spray map gibt? Muss das unbedingt üben auf Mid Dis.
Ergänzung ()

Xyp9x hat grade ein Ace hingelegt gegen NiP O_o

Findet VP gegen fnatic wie geplant um 16 Uhr statt? Dank meinem gedrosselten Internet funktioniert nur Google und CB ordentlich, der Rest lädt 5min oder gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben