• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird eher später stattfinden wie bei jedem Major üblich da Delay ;)

Gestern wurde das 16:00 Spiel ne Stunde verschoben wegen der dritten Map des 13:00 Spiels.

Nip macht es spannend aber gewinnt das auf Nuke und fnatic gewinnt gleich gegen VP :)

dsdsd.PNG

Gold is REAL :)

cxcxcx.PNG

So, das Match des bisherigen Turniers steht an: fnatic vs. Virtus.Pro.

Gespielt wird Cobblestone (fnatic), Mirage (Virtus.Pro) und Overpass (Decider). Nuke (fnatic) und Dust II (VP) wurden per Veto rausgeworfen.

Ich persönlich drücke VP die Daumen und hoffe, dass sie den Heimvorteil als zusätzlichen Anreiz dazu nutzen, richtig aufzudrehen.

MEGA MATCH! :D

Hallo CS:GO Freunde.. ich habe gelegentlich das Problem das ich diesen großen weißen Mauszeiger auch mitten im Spiel habe und dann nicht mehr aimen kann.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=1AqwA4Hig58

Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem beseitigen kann? Echt total nervig, vor allem im Wettkampfmodus...

Blöde Antwort? Neu runterladen.
Hatte immer Lags im Gelegenheitsspiel...Rechner komplett neu gemacht, CS neu runter geladen und läuft wieder.

Hm - wegen sowas das Spiel neu runterladen!? Ich weiß nicht... dafür muss es doch auch so eine Lösung geben. Ich habe noch nicht genau rausgefunden wann und wodurch dieses Problem genau entsteht, aber wenn es dann da ist, lässt es sich nicht mehr rückgängig machen.

Ich hatte den Mauszeigerbug auch mal. Neuinstallation half.

Runterladen ist in der Regel allemal schneller als eine Lösung zu suchen, zumindest wenn man kein Holzmodem hat...und wenn es sich nicht fixen lässt muss man eh neu runterladen...
Ansonsten kannste ja noch reparieren versuchen, geht halt schneller, aber hatte bei mir nicht geholfen.

Habe den Bug auch manchmal. Ka warum. Ist recht selten, deswegen bisher nix gemacht. Aber generell hilft sobald es da ist, nur Spiel neu starten. Ist halt im MM toll, weil du für die Runde dann raus bist ;)

fnatic war das bessere Team, folglich war der Sieg auch verdient. Ob Du es ihnen gönnst ist ne andere Sache.

Verdient war er nicht finde ich, aber jeder hat seine eigene Meinung und wenn euch meine nicht passt mir scheiß egal.

Fnatic hat verdient gewonnen muss man klar sagen. Für VP hats heute einfach nicht gereicht.

Und das du Fnatic nicht leiden kannst wissen wir dennoch musst du einsehen das sie verdient gewonnen haben.

Ich hasse fnatic und liebe VP, aber man muss einfach sagen, dass fnatic besser war. VP hat ordentlich bei Cobblestone aufgedreht, aber dann bei Mirage total nachgelassen. Pasha war mMn im zweiten Spiel sehr unmotiviert und Snax und NEO haben jeden Clutch verkackt im Gegensatz zum ersten Spiel. Ich gönne es fnatic überhaupt nicht, aber sie haben besser gespielt und gleichzeitig gezeigt, dass die Tec-9 generft gehört. Wenn olof mehr TEC 9 als AK Kills hat, dann stimmt was mit dem Balancing nicht.

Tristamax schrieb:
... und wenn euch meine nicht passt mir scheiß egal.

Sehr erwachsen. :rolleyes:

Kevon schrieb:
Ich hasse fnatic und liebe VP, aber man muss einfach sagen, dass fnatic besser war. VP hat ordentlich bei Cobblestone aufgedreht, aber dann bei Mirage total nachgelassen. Pasha war mMn im zweiten Spiel sehr unmotiviert und Snax und NEO haben jeden Clutch verkackt im Gegensatz zum ersten Spiel.

Genau so sehe ich es auch, wenngleich ich nicht direkt einen Hass auf fnatic hege. :D VP hat einfach zu viele Runden weggeworfen, ähnlich wie Titan auf Cobblestone, nur dass VP das auf beiden gespielten Maps gemacht hat, also Cobblestone und Mirage (selbst gepickt... :lol:). Im Ernst, wenn man sich selbst für Mirage entscheidet, obwohl man weiß, dass man gegen ein extrem starkes Team spielt, dann erwarte ich einfach mehr als das, das VP da geboten hat. Dennoch hätte ich gerne ne dritte Map gesehen, da es einfach unterhaltsam ist, den beiden Teams (auch in Matches gegeneinander) zuzugucken.

Bleibt zu hoffen, dass VP zur ESL One in Köln wieder besser drauf ist. Ist zwar erst im August so weit, aber was solls...

Tristamax schrieb:
Verdient war er nicht finde ich, aber jeder hat seine eigene Meinung und wenn euch meine nicht passt mir scheiß egal.
fnatic hatte es definitiv verdient. Auf Mirage hat VP zu stark nachgelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben