-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack
Admiral
Wenn man die richtigen raus zieht, ja. Meistens bekommt man da aber nur Crap, der weniger Wert ist als das Case ansich. Aus meinem letzten hatte ich ne MAC-10 Palme, die zwar ganz hübsch war, aber nur 1,50 Euro gebracht hat...das Case wäre doppelt so viel wert gewesen.
In meinem kann theoretisch jetzt auch eine M4 Tornado drin sein, wären 140 Euro fabrikneu...und dann krieg ich die Nova für 30 Cent...
In meinem kann theoretisch jetzt auch eine M4 Tornado drin sein, wären 140 Euro fabrikneu...und dann krieg ich die Nova für 30 Cent...
H1deAndSeek
Lieutenant
Habt ihr die Drops über Twitch bekommen?
3 Drops ist ja schon absurd. Ich hatte die ganze Zeit den Stream offen und habe 0 kassiert
Seit 2 Jahren jedes mal dabei und noch nie so einen Drop bekommen. Ich vertraue der Twitch Geschichte da irgendwie nicht.
3 Drops ist ja schon absurd. Ich hatte die ganze Zeit den Stream offen und habe 0 kassiert
Seit 2 Jahren jedes mal dabei und noch nie so einen Drop bekommen. Ich vertraue der Twitch Geschichte da irgendwie nicht.
Ich hatte ein Drop bekommen als ich es ingame mit GoTv geschaut habe. Sollte aber auch über Twitch funktionieren. Aber selbst wenn. So ein Drop, der dann 2,xx € wert ist (wenn überhaupt), bringt einen auch nicht weiter.
Nicht nur der Drop ist interessant sondern auch noch der Faktor, dass es vllt. einer ist, der 30 € Wert ist.
Nicht nur der Drop ist interessant sondern auch noch der Faktor, dass es vllt. einer ist, der 30 € Wert ist.
Gestern ging nach den Games auch noch ziemlich gut rein bei mir
https://www.youtube.com/watch?v=AXDu99WOL7U
https://www.youtube.com/watch?v=BTgNsFUcA0Y
Ich denke NiP wird das reißen, allu scheint sich unglaublich schnell extrem gut ins team integriert zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=AXDu99WOL7U
https://www.youtube.com/watch?v=BTgNsFUcA0Y
Ich denke NiP wird das reißen, allu scheint sich unglaublich schnell extrem gut ins team integriert zu haben.
ESL One Katowice 2015 - Grand Final
NiP vs. fnatic
Gespielt werden Dust II (NiP), Cache (fnatic) und Inferno (Decider).
Overpass (NiP) und Nuke (fnatic) wurden per Veto rausgeworfen.
Von der Stimmung in der Halle muss man ganz klar sagen, dass die Sympathien auf Seiten NiPs liegen.
NiP vs. fnatic
Gespielt werden Dust II (NiP), Cache (fnatic) und Inferno (Decider).
Overpass (NiP) und Nuke (fnatic) wurden per Veto rausgeworfen.
Von der Stimmung in der Halle muss man ganz klar sagen, dass die Sympathien auf Seiten NiPs liegen.
Faizy
Commander
Dust II wird ein 50/50 Spiel, die bessere AWP könnte hier entscheiden. Cache ist schwer einzuschätzen, es ist zwar fnatics Pick, aber NiP hatte gestern auf T EnVy zerstört. Inferno sollte, falls es soweit kommt, an fnatic gehen, da fnatic das stärkste Infernoteam ist(mal abgesehen davon, dass die CT Seite von NiP auf Inferno gestern ziemlich schlecht war).
Pick´em: fnatic
CSGL: NiP
Ich bin für NiP, aber denke, dass fnatic das stärkere Team ist.
Pick´em: fnatic
CSGL: NiP
Ich bin für NiP, aber denke, dass fnatic das stärkere Team ist.
BloqueNegro
Ensign
Ach komm, JW spielt doch mit irgendner Scheiße... Wie der tw. hinterm Red verschwindet und noch auf dem Kopf des Gegners bleibt... Lächerlich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.