Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Weiß eigentlich wer welche In-Ears die meisten Spieler nutzen? Die Flux von SteelSeries?
Wollte mir mal welche kaufen, ist ziemlich nervig auf LANs kaum was zu hören etc.
Ich habe gerade ein Souvenir-Paket(Overpass) bekommen - 100€ durch Wetten gemacht und nochmal > 20€ durch den Drop - danke Volvo <3
Virtus.Pro gegen KeyD wird auf Nuke entschieden. Das kann in die Hose gehen, weil Nuke im aktuellen Zustand die schlechteste competitive map ist. Ich weiß, dass Virtus.Pro zu den stärksten Teams der Welt auf Nuke gehören, trotzdem...
Die kommt wenn du ungeranked bist und 2 Spiele gewonnen hast. Dann gibts nen 21h Cooldown - der soll angeblich das smurfen erschweren. In wirklichkeit triffts aber wieder leute wie dich und mich, die dann zB am Wochenende ned mit ihren Kumpels daddeln können. Find ich richtig dämlich.
Beste Grüße
Edit: Nachdem du geranked bist (10 matches gewonnen) gibts den Cooldown nichtmehr.
Eigentlich ist fnatic stärker. Eigentlich ist fnatic das stärkste Team der Welt. Eigentlich müsste fnatic das Turnier gewinnen. Eigentlich...
Persönliche Odds sind eher fnatic 55:45 Virtus.Pro. Wenn bei Virtus jedoch keiner underperformed, dann schlagen sie auch fnatic. Wer auch immer dieses Spiel gewinnt, gewinnt morgen das Turnier. Ich habe trotzdem meinen Sticker auf Virtus.Pro gesetzt.