• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welchem event hast du denn Hände geschüttelt?

Natürlich ist denke ich allen gier klar das Penta das nicht gewinnen sollte, upsets sind aber gerade bei solchen Turnieren möglich.

e: penta hätte deutlich mehr runden holen können auf beiden maps, hätte man nicht so reingedadelt..

Match #3: Virtus.Pro vs. KeyD Stars. Maps sind Overpass (Virtus.Pro), Mirage (KeyD Stars), Nuke (Decider).

Cobblestone und Dust II wurden per Veto rausgeworfen.

Weiß eigentlich wer welche In-Ears die meisten Spieler nutzen? Die Flux von SteelSeries?
Wollte mir mal welche kaufen, ist ziemlich nervig auf LANs kaum was zu hören etc.

Zuletzt bearbeitet:
Da helfen die In-Ears auch nicht viel, deswegen habe die alle darüber Helikopterkopfhörer.

Das ist mir schon klar...Solange man aber Kopfhörer mit einigermaßen guter Abschirmung hat, helfen In-Ears schon ziemlich.

rooney723 schrieb:
Auf welchem event hast du denn Hände geschüttelt?

Natürlich ist denke ich allen gier klar das Penta das nicht gewinnen sollte, upsets sind aber gerade bei solchen Turnieren möglich.

e: penta hätte deutlich mehr runden holen können auf beiden maps, hätte man nicht so reingedadelt..

Kampfsport ^^

Ich habe gerade ein Souvenir-Paket(Overpass) bekommen - 100€ durch Wetten gemacht und nochmal > 20€ durch den Drop - danke Volvo <3

Virtus.Pro gegen KeyD wird auf Nuke entschieden. Das kann in die Hose gehen, weil Nuke im aktuellen Zustand die schlechteste competitive map ist. Ich weiß, dass Virtus.Pro zu den stärksten Teams der Welt auf Nuke gehören, trotzdem...

Lol? Ich hab einfach maln Chroma bekommen ohne das ich was in DM/Comp heute was gedroppt bekommen habe?

Nice Fasyx^^

VP vs KeyD, also KeyD war bei der 2. runde echt gut, VP wird das machen !
" No Problem my friend!"

Pasha is love Pasha is life !:D

Tristamax schrieb:
WTF?

Fnatic sind ja richige Hupen Popos... also echt mal, man Schütelt sich eig die hände nach so einen Spiel immer, zumindest bin ich das so gewohnt.

jo ganz schön dünne. das gehört sich einfach.... man muss sich dabei ja nicht ansehen (schon mehrfach in der ChampionsLeague gesehn XD)

CSGO_Meldung.jpg
was hat denn diese Meldung zu bedeuten?

Die kommt wenn du ungeranked bist und 2 Spiele gewonnen hast. Dann gibts nen 21h Cooldown - der soll angeblich das smurfen erschweren. In wirklichkeit triffts aber wieder leute wie dich und mich, die dann zB am Wochenende ned mit ihren Kumpels daddeln können. Find ich richtig dämlich.

Beste Grüße

Edit: Nachdem du geranked bist (10 matches gewonnen) gibts den Cooldown nichtmehr.

Fnatic wird ordentlich vergewaltigt, also 2 zu 0.

Ich tendiere auch fast dazu auf VP zu betten. Allein schon wegen der aktuellen Quote. Das ist grundsätzlich für mich ein 50/50 Match.

Eigentlich ist fnatic stärker. Eigentlich ist fnatic das stärkste Team der Welt. Eigentlich müsste fnatic das Turnier gewinnen. Eigentlich...

Persönliche Odds sind eher fnatic 55:45 Virtus.Pro. Wenn bei Virtus jedoch keiner underperformed, dann schlagen sie auch fnatic. Wer auch immer dieses Spiel gewinnt, gewinnt morgen das Turnier. Ich habe trotzdem meinen Sticker auf Virtus.Pro gesetzt.

#inBicepsWeTrust

Ich würde sagen Fnatic gewinnt gegen VP weil Fnatic sicher wieder so nen scheiß abziehen wird wie damals gegen LDLC auf Overpass...

Natürlich wärs geil wenn VP weiter kommt! aber das sieht nicht soo gut aus :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben