• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das zweite Penta Spiel ist live auf Cache, aktuell 11:4 für Penta.

e:
LGB macht sich echt nicht schlecht gegen EnVy. Bin wirklich überrascht, hatte LGB im Vorfeld nicht so stark eingeschätzt.

Titan ist raus, raus, raus!

:D

Ich glaube ist besser bei den ersten Matches nicht zu betten. Geht ja gar nicht klar. Erst Ultra Low spielen und dann auf Aimbot Niveau :D

Vor allem wer bettet denn nun zuversichtlich auf ein erneutes Match LGB vs. Penta. Das ist so hart Mapabhängig, dass es nicht wirklich rentabel ist das Risiko einzugehen.

Mutig, knapp 50€ auf ein Spiel zu setzen, bei dem beide Teams in etwas gleichstark sind.
Ich setzte immer nur meine Harzer Skins für 5 cent.

Penta vs. LGB halt WIEDER D2...

Was haltet ihr von FAG?

Fnatic
Are
Good?

haha :D Was ihr vermutlich wieder gedacht habt...

Fnatic gewinnt gegen Na`vi leider :/

Krass Penta... einfach krass ;)
Ein Glück hab ich mein Coin auf EnVy und Penta gesetzt

Yep.

Boah das Comeback von CLG !!

13:2 hat HR gespielt als CT und CLG macht mal nen 14:1 als CT und gewinnt Nuke mit 16:14 :D

6 von 8 Picks waren richtig, wenn C9 es schafft sinds 7 von 8. Meine Wette auch vP ging auch gut durch, zumindest die Desert Eagle Conspicary FN ist was feines.

Ach, und neulich noch ne StatTrack Wasteland Rebell für 80 Tacken aus der Kiste geholt. Da ist mir beinahe ein ei aus der Hose gefallen :D

BloqueNegro schrieb:
6 von 8 Picks waren richtig, wenn C9 es schafft sinds 7 von 8.

War wohl nix. :D

Alles in allem ein ziemlich netter Turniertag. Einzig Titan ging mir mit ihren vielen dummen Fehlern total auf den Keks. Letztlich sind sie verdient rausgeflogen.

Bei mir sind auch 6/8 richtig, die Bronze Trophy ist damit zumindest mal gesichert ;D

e:
War nen bisschen enttäuscht von Vox und HR..

Meine Picks für morgen, das wird wohl das aus für Penta :/

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Knapp 70€ gemacht, kann mich nicht beklagen. Morgen wird dann hoffentlich die 100 vollgemacht :P

Zum betten gibts bei den Quoten doch heute gar nichts. Die einzige Überraschung könnte ein Sieg von Navi gegen Envy werden, aber selbst das ist relativ unwahrscheinlich. Bei allen anderen Matches wird vermutlich der Favorit gewinnen. Also Fnativ, VP und NiP und da liegen die Quoten irgendwo bei 91/9, 87/13 und 82/18 aktuell.

Glaube das Halbfinale wird dann wieder interessanter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben