-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ist besser bei den ersten Matches nicht zu betten. Geht ja gar nicht klar. Erst Ultra Low spielen und dann auf Aimbot Niveau
Vor allem wer bettet denn nun zuversichtlich auf ein erneutes Match LGB vs. Penta. Das ist so hart Mapabhängig, dass es nicht wirklich rentabel ist das Risiko einzugehen.
Vor allem wer bettet denn nun zuversichtlich auf ein erneutes Match LGB vs. Penta. Das ist so hart Mapabhängig, dass es nicht wirklich rentabel ist das Risiko einzugehen.
Faizy
Commander
Weiß gar nicht was ihr habt. Danke für die 50 Schleifen Vox <3
F
Fr3dd4
Gast
Läuft CS:GO eig auf dem MB Air?
Fr3dd4 schrieb:Läuft CS:GO eig auf dem MB Air?
Die Lags haben wir GOTV zu verdanken, also Valve.
IWSNX
Lieutenant
Fr3dd4 schrieb:Läuft CS:GO eig auf dem MB Air?
Warum nicht, aber GO auf einem Laptop, naja jeder wie er möchte.
BloqueNegro
Ensign
6 von 8 Picks waren richtig, wenn C9 es schafft sinds 7 von 8. Meine Wette auch vP ging auch gut durch, zumindest die Desert Eagle Conspicary FN ist was feines.
Ach, und neulich noch ne StatTrack Wasteland Rebell für 80 Tacken aus der Kiste geholt. Da ist mir beinahe ein ei aus der Hose gefallen
Ach, und neulich noch ne StatTrack Wasteland Rebell für 80 Tacken aus der Kiste geholt. Da ist mir beinahe ein ei aus der Hose gefallen
BloqueNegro schrieb:6 von 8 Picks waren richtig, wenn C9 es schafft sinds 7 von 8.
War wohl nix.
Alles in allem ein ziemlich netter Turniertag. Einzig Titan ging mir mit ihren vielen dummen Fehlern total auf den Keks. Letztlich sind sie verdient rausgeflogen.
Zum betten gibts bei den Quoten doch heute gar nichts. Die einzige Überraschung könnte ein Sieg von Navi gegen Envy werden, aber selbst das ist relativ unwahrscheinlich. Bei allen anderen Matches wird vermutlich der Favorit gewinnen. Also Fnativ, VP und NiP und da liegen die Quoten irgendwo bei 91/9, 87/13 und 82/18 aktuell.
Glaube das Halbfinale wird dann wieder interessanter.
Glaube das Halbfinale wird dann wieder interessanter.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.