-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Meine letzten Matches hatte ich 3/4 mvp's +
Naja das Problem bei mir ist je beschissenere Gegner um so schlechter Spiele ich,WTF?
und je besser die sind dann bin ich auch viel stärker xD deswegen geiere ich auch so auf MG weil ich da ( ich hoffe) gegner bekomme die gut sind^^
Naja das Problem bei mir ist je beschissenere Gegner um so schlechter Spiele ich,WTF?
und je besser die sind dann bin ich auch viel stärker xD deswegen geiere ich auch so auf MG weil ich da ( ich hoffe) gegner bekomme die gut sind^^
Gestern einfach die extreme Genugtuung gehabt im Spiel. Mirage als T, lief eigentlich recht solide (hatten glaub schon 3 oder 4 Runden), aber bei den Gegnern ist einer immer so derbe herausgestochen. Auf einmal jeder Schuss perfekt, durch Holzwände präzise getroffen (definitiv kein Prefire) und die ersten sagten, dass es etwas auffällig wäre. So 2-3 Runden später gab es dann den Live Ban im Game. Wir haben uns totgelacht
AnooooBiS
Cadet 4th Year
AD_38
Lt. Junior Grade
Windows 7? welche Bit Variante?
Das wäre der letzte Ausweg kannst dich Notfalls damit schonmal anfreunden
Spielst noch andere Spiele bzw ist es da schon passiert?
Eine andere Variante wäre noch alle deine CS Veränderungen zurück zusetzen quasi "Werkzustand" (Also ohne Neuinstallation) und dann zu testen
Das wäre der letzte Ausweg kannst dich Notfalls damit schonmal anfreunden
Spielst noch andere Spiele bzw ist es da schon passiert?
Eine andere Variante wäre noch alle deine CS Veränderungen zurück zusetzen quasi "Werkzustand" (Also ohne Neuinstallation) und dann zu testen
nintendoluk
Commander
Du könntest mal testen wie csgo auf verschiedenen Linux Distributionen läuft. Afaik gibt's csgo jez ja auch dafür und es wär kostenlos.
Pjack
Admiral
Einfach mal CS komplett von Steam neu runterladen lassen und schauen, wie es frisch und ohne Veränderungen läuft. Config kannste ja vorher sichern, würde ich aber zum Test erstmal nicht wieder rein kopieren.
Davon ab läuft 8.1 bei mir auf drei Systemen absolut sauber... Muss bei dir liegen, das Problem.
Davon ab läuft 8.1 bei mir auf drei Systemen absolut sauber... Muss bei dir liegen, das Problem.
IWSNX
Lieutenant
Bei mir läuft Windows 8.1 & 8 auch seit Beginn an perfekt, nie Probleme gehabt, finde es gelungen.
@rooney723
Ich kann deine Aussage bezüglich GO & CS:S nachvollziehen.
In Source war ein starkes Aiming einfach noch spielentscheidender als in GO.
In Source wurden Gegner vernichtet, wenn Sie Anfänger waren in GO ist da für Einsteiger noch mehr drin.
Wobei ich auch bei GO der Meinung bin, dass es der erste Teil ist, bei dem ein Punkt oder ein geschlossenes Crosshair wirklich besser ist, weil sich das Recoil einfach komplett unterscheidet.
ZU CS:S-Zeiten habe ich noch mit einem riesigen Gap und Crosshair gespielt, weil das Recoil einfach durch Übung besser zu kontrollieren war.
@rooney723
Ich kann deine Aussage bezüglich GO & CS:S nachvollziehen.
In Source war ein starkes Aiming einfach noch spielentscheidender als in GO.
In Source wurden Gegner vernichtet, wenn Sie Anfänger waren in GO ist da für Einsteiger noch mehr drin.
Wobei ich auch bei GO der Meinung bin, dass es der erste Teil ist, bei dem ein Punkt oder ein geschlossenes Crosshair wirklich besser ist, weil sich das Recoil einfach komplett unterscheidet.
ZU CS:S-Zeiten habe ich noch mit einem riesigen Gap und Crosshair gespielt, weil das Recoil einfach durch Übung besser zu kontrollieren war.
Pjack
Admiral
CSS ist vor allem halt auch die Hitbox für den Kopf deutlich größer, sagen auch viele meiner Kumpels, dass in Go nicht mehr so viel rein geht. Ich selbst hab Source halt gar nicht gespielt und muss sagen, dass ich den Unterschied zu 1.6 nicht so groß finde. Komm inzwischen auch mit den MM-Servern halbwegs klar.
Rush
Captain
Tristamax schrieb:W7 ist perfekt und 8.1 misslungen ^^
Wieso hat man die Headyboxen verkleinert?
Kennt ihr den "Bug" wo man 2 bestimmte sachen eingeben muss das man dann trotz veraimen ihn noch tötet?
Um es schwerer zu machen, CSS war halt zu einfach !
Den Bug kenne ich nicht und hab auch noch nix darüber gehört !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.