Ich spiele 1280x960 streched mit 144 Hz und alles auf Min bis auf Schatten. Bin MGE/DMG... Am Ende kommts vor allem darauf an, dass es sich gut anfühlt.
@rooney
Ich geb dir Recht, die CZ musste generft werden, auch wenns einfach nur extrem viel Spaß gemacht hat, mit ihr zu spielen.
Durch die lange Switchtime mag ich sie gar nicht mehr, wäre das nicht, würde ich sie weiter spielen.
Den Nerf der AWP finde ich unnötig, auch wenn er mich bisher nicht so sehr behindert. Ich denke aber, dass man dadurch gerade die eigentliche Funktion der AWP untergräbt, da die offensiven Spieler jetzt umso mehr Yolo rein daddeln und auf Flickshots setzen. Wenn ich nicht irgendwo abaime, bin ich praktisch nur sekundenweise im Zoom, abdrücken, Messer ziehen und Rückzug. Dagegen wird jetzt aber halt der Fight gegen abaimende AWP erschwert, und das stört mich persönlich daran.
Das ist halt auch das, Valve will sich an den Topteams und am Esport orientieren, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass die übermäßig viel im Zoom unterwegs sind. Weiß ja nicht, wie das LE aufwärts ist, dafür bin ich zu schlecht, aber in den unteren Skillgruppen ist mir das auch noch nicht aufgestoßen.