• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, man soll die cfgs ja nicht einfach stumpf kopieren :D
Dachte da eher so als anregung. Fande zB die "Tips" wie jeder so seine Keys belegt hat recht interessant und ich glaube ich werde mir meine Binds auch nochmal anpassen.

Ich hab Mausrad unten Pistol und nach oben Gewehr, Granaten alle auf 4, Bombe auf 5 so spiele ich seit 99 :)

Wer mein cfg will, ist in meinem Steam Profil zu finden !

hab in fast allen shootern neuerdings:
1 primär
Q pistole
E messer(CS)/Gadget1(BF)
F benutzen/messern
R gadget 2
Maustaste3 (Mausrad) - Reload
mausrad hoch/runter - smoke/flash
G HE

gaaanz früher hab ich cs noch mit pfeiltasten gespielt und Einfg, Entf usw waffen und granaten auswählen/werfen

umgewöhnen geht ganz gut, man darf aber nicht den generalfehler begehen und wieder gefrustet zurückstellen.

teilweise leg ich mir die tasten auch so wie ich sie falsch drücke. ich hab z.b. ne aktion auf X drücke aber immer Y - dann leg ich sie einfach auf Y ... (das geht natürlich nicht immer)
Ergänzung ()

Rush schrieb:
Ich hab Mausrad unten Pistol und nach oben Gewehr, Granaten alle auf 4, Bombe auf 5 so spiele ich seit 99 :)

Wer mein cfg will, ist in meinem Steam Profil zu finden !
so ähnlich hatte ich's auch mal. funzt echt gut. granaten durchschalten hab ich erst vor kurzem wieder durch direktwahl ersetzt. bombe hab ich auf 2

Wirklich? Ich finde das Durchschalten für die Granaten mit mehrmaligen betätigen der Taste total umständlich. Das dauert mir zu lange, oft brauche ich die Flashes direkt hintereinander, da ist das Mausrad natürlich perfekt für. Wenn ich da auf der 4 mehrmals rumhacken müsste, bis ich wieder die Granate meiner Wahl hätte - nene ^^

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Nice. War wahrscheinlich mein Rankup Match, und dann gibt's einen schönen Stromausfall in unserer Gegend und dadurch einen netten 2h Bann.

Na ja, was will man machen ^^

Bitte die neuen Regeln des Sammelthreads beachten!

WICHTIG! Von nun an (09.04.2015, 21:15 Uhr) sind in diesem Sammelthread keine Diskussionen mehr über die Sinnhaftigkeit, Fehlerquoten, Fairness oder Effizienz des Ranking-Systems im CS:GO Matchmaking sowie Diskussionen über Up- und Downranks der einzelnen Forennutzer erwünscht!

Wer den Sammler trotzdem mit derartigen Beiträgen füllt, wird von nun an ausnahmslos dem Mod-Team von CB gemeldet (ältere Beiträge bleiben vorerst erhalten).

Tixo ist back, falls ihn hier noch einer kennt :) Twitch Stream http://www.twitch.tv/tixomixo

Er spielt mit Kapio, approx, tizian, zonixx usw. im Team :)

Hab heute gesehen das es ja eine Gruppe gibt bei CSGO hab mich da mal mit eingefügt --> IronMan(GER)

Rush schrieb:
Tixo ist back, falls ihn hier noch einer kennt :) Twitch Stream http://www.twitch.tv/tixomixo

Er spielt mit Kapio, approx, tizian, zonixx usw. im Team :)

Hat sich ja schon des längeren abgezeichnet, das er re kommt! Freut mich persönlich, dass er wieder da ist :)

Tristamax schrieb:
Wer oder was ist Tixo?

Tixo war über einen langen Zeitraum hinweg einer der besten CS 1.6 Spieler der Welt und hat u.a. für Alternate und mousesports gespielt.
Aber ich glaube das wird nichts, er verschwindet genauso im Mittelmaß, wie alle anderen bekannten, deutschen 1.6er auch.

Asoo nur ein Deutscher Spieler... mich Interessieren die wirklich 0 da die Nationalen einfach besser sind^^
1.6 ist vorbei genau wie css somit kann er mit abstandt der beste 1.6'ler sein aber wenn er nichts in go hinbekommt ist er nur Puplic Typ für mich.

Freund von mir Spielt auch bald für ich glaube Caseking war das ... klar ist das gut aber doch eher schlecht für Internationale verhältnisse.

sers,

habe da nen dickes problem. jedes mal wenn ich ein comp. mm suche kommt akzeptiere match, aber kein button. jemand ne lösung parat? (die auch funktioniert ?) :D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wie genau meinst du das?

nik_ schrieb:
sers,

habe da nen dickes problem. jedes mal wenn ich ein comp. mm suche kommt akzeptiere match, aber kein button. jemand ne lösung parat? (die auch funktioniert ?) :D
Erfolgt daynn noch eine Meldung, dass ein Spiel gefunden wurde, du aber nicht bestätigt hast? Wenn ja, dann, sofern du einen Telekom-Router hast, liegts am Router.

Sepp1303 schrieb:
Hab heute gesehen das es ja eine Gruppe gibt bei CSGO hab mich da mal mit eingefügt --> IronMan(GER)

Willkommen in der Gruppe!

Solltest Du aber auch in unsere Mate-Liste aufgenommen werden (Link), benötige ich mehr Infos von Dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Ich suche derzeit ein Team, da ich mein altes Team freiwillig verlassen habe, da ich eine neue Herausforderung suche. Ich bin LE/LEM und habe auf ESEA ein Rating von 10-11. Ich spiele am liebsten AWP, habe aber kein Problem als Rifler zu spielen. 22 Jahre, Student(dementsprechend viel Freizeit wenn keine Prüfungen anstehen). Falls jemand also noch einen Mitspieler sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Spielerfahrung ~1 Jahr(habe vorher keinen CS-Teil gespielt), dementsprechend viel Luft nach oben. Alles weitere dann per Teamspeak.

Erholsamen Sonntag :)

Ist es auf ESEA gängig, Teammitglieder schlecht zu bewerten, nur weil man mal n schlechten Tag hatte und die Bratzen übers Voice nicht verstanden hat? Unglaublich was es für Nerds gibt...

lhnt sich das stretched spielen überhaupt noch?

Zuletzt bearbeitet:
habe schon nen telekomrouter aber alle ports freigeschaltet die steam vorgibt. trotzdem kommt das mit ... hat nicht akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben