• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esea sind aber zu 95% DMG+ Spieler. Da musst als Silver nicht anfangen ;)

Da hätte ich als MGE schon so meine Zweifel ob ich da glücklich werde. DMG ist ja kein Ding, das werde ich früher oder später auch im MM erreichen. Aber alles darüber wird schwieriger. Wenn ich auf Twitch teilweise so sehe, wie die da drücken.

wir drücken doch wie LEM :)

Zuletzt bearbeitet:
Phear schrieb:
@Tristamax

Esea sind aber zu 95% DMG+ Spieler. Da musst als Silver nicht anfangen ;)

Da hätte ich als MGE schon so meine Zweifel ob ich da glücklich werde. DMG ist ja kein Ding, das werde ich früher oder später auch im MM erreichen. Aber alles darüber wird schwieriger. Wenn ich auf Twitch teilweise so sehe, wie die da drücken.

bin kein silver mehr... DMG+ macht mir nix xD ich zock oft mit LE's und wir bekommen DMG's ^^ also von dem her kein Problem.

sucksgsh schrieb:
wir drücken doch wie LEM :)

Das stimmt allerdings, es gibt natürlich ausnahmen, aber in der Regel unterscheidet sich das aim ab DMG/LE nichtmehr so wirklich, da gehts mehr um timing, movement usw.

@Trista : Wie kannst du mit LEs spielen, wenn du selber Gold Nova 2 bist? Immer in der 5er Gruppe, wovon du der einzige GN bist?

Kevon schrieb:
@Trista : Wie kannst du mit LEs spielen, wenn du selber Gold Nova 2 bist? Immer in der 5er Gruppe, wovon du der einzige GN bist?

Vor 1 Woche waren wir 3 DMG's 1 SEM ( Downrang von GN) und ich GN1 ... MGE gegner und ich habe 5-6 MVP's gemacht und war Positiv und bei B ( D2) habe ich nen 3K Hingelegt wo 1vs3 war... also von dem her ^^ ich kann mithalten mit MG :P

Vor ca. 5 Tagen MG1-MGE und ich waren auf Inferno, war Positiv und 3 Bester ^^ Also MG ist nicht soo schwer finde ich ^^ DMG ist eher schwer.

Ich höre irgendwie immer nur "ich finde meinen Rang überhaupt nicht angemessen."

Naja, wenn du meinst, dann will ich dich nicht aufhalten. Man muss halt im Leben manchmal erstmal auf die Schnauze fallen, bevor man merkt, dass man falsch lag. Aber ich will jetzt auch keine erneute Rang Diskussion lostreten.

Ich hab das nirgends wo gesagt/geschrieben... außerdem wenn ich Spiele und oft Gewinne steig ich eh schnell auf ^^

Naja es gibt nur den winzig kleinen Unterschied ob man dafür selber etwas getan hat oder die netten "LE" Kumpels mal ebend die Lows umklatschen :D

Es ist halt nicht schwer Kills zu machen oder MVPs zu bekommen, wenn die Mates so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dennoch ist man dann kein entscheidender Faktor im Spiel. Da könnte auch nen Bot spielen, der würde vermutliche ähnliche Leistungen vollbringen, wenn nicht sogar nützlicher sein, weil er ja von den LE Spielern übernommen werden könnte ;)

Ich hab gesagt haltet euch zurück ich will versuchen eu iwi den Win zu machen ^^ Sie meinten ok... und ich hab dann halt besser gespielt und war auch dementsprechend 3. sie meinten oft zu mir nice ^^ außerdem wenn einer von ihnen Tod war hat er mir immer zugesehen und hat mir paar Tipps gegeben und somit konnte ich dann auch die Gegner ausschalten ^^

Wird man eigentlich z.b. bei deathmatch mit gleich starken mitspielern und gegnern gematcht oder ist das vollkommen random?

Das ist purer Zufall. Tristamax, nimm´s mir nicht böse, aber dass wird dir hier keiner glauben. Des Weiteren sollte man nicht von einem Match auf alle anderen Spieler schließen. Kann auch nur ein schlechter Tag gewesen sein. Whatever :freaky:

Gibt es eigentlich einen Befehl um die Granaten(normalerweise rechts unten über der HP-Anzeige) permanent einzublenden?

Ja.

Fasyx schrieb:
Das ist purer Zufall. Tristamax, nimm´s mir nicht böse, aber dass wird dir hier keiner glauben. Des Weiteren sollte man nicht von einem Match auf alle anderen Spieler schließen. Kann auch nur ein schlechter Tag gewesen sein. Whatever :freaky:

Gibt es eigentlich einen Befehl um die Granaten(normalerweise rechts unten über der HP-Anzeige) permanent einzublenden?

Joar... bei ca 20 Matches glaub ich weniger ^^
Bis jetzt hatte ich noch keinen guten MG gesehen... außer DMG da sind viele gute dabei.

@Fasyx

cl_showloadout - Allowed values: 0/1 -
If set to 1, you will always see the all weapons and grenades you currently have on the right side of your screen. When set to 0, only will the team that belongs to switch weapons, will then fade after a few seconds.

Gibt es einen direkten Befehl _nur_ für Granaten? Das ganze Loadout fände ich leicht störend und bisschen einschränkend für die Sichtweite.

Zumindest hab ich es so verstanden das dann das ganze Loadout gezeigt wird.

Habt ihr auch grade den VAC fehler bekommen? Paar von meinen Freunden haben den grad auch ?! Was hat Steam da schon wieder verkackt ???

Ich finde wir sollten den "CS:GO Flame & S*****zvergleich" Thread aufmachen. Das ist dann der Thread, wo man sich über sein Team aufregen darf, seinen Skill demonstrieren und über seinen Rang beschweren darf. Diese Rangdiskussionen nehmen hier seit geraumer Zeit Überhand. Genauso wie diese Posts in denen erzählt wird, dass man einen Rank-Up bekommen habe, was aber 99% der Benutzer hier nicht interessiert oder wie sehr man heute geowned hätte. Das führt immer dazu, dass ein Benutzer dem anderen erklärt, dass der Rang gerecht ist, dieser widerspricht dann und es kommt (mal wieder!) zu seitenlangen Diskussionen und Anfeindungen, die ein Mod dann wieder löschen muss. Es ist doch vollkommen egal was für einen Rang man hat, solange das Spiel Spaß macht. Und genau diese Stories, wie hart man ja eigentlich die Gegner rasiere, haben, ob gewollt oder ungewollt, diesen Unterton : "Schaut mal, wie gut ich bin, bin aber zu niedrig eingstuft. Das Rangsystem in CS:GO ist unfair."
Ein Beispiel dazu: Wenn ich in der Mathearbeit eine 3 bekomme und mein Nachbar eine 2, sage ich ihm ja auch nicht, dass ich die 2 verdient hätte, weil ich ja so viel besser als er sei. Und als Beweis führe ich dann an, dass ich in der letzten Arbeit ja eine 1 hatte.
Solches Verhalten kommt weder im Real Life noch im Internet gut an und führt zu Streit und Hass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben