Ich finde wir sollten den "CS:GO Flame & S*****zvergleich" Thread aufmachen. Das ist dann der Thread, wo man sich über sein Team aufregen darf, seinen Skill demonstrieren und über seinen Rang beschweren darf. Diese Rangdiskussionen nehmen hier seit geraumer Zeit Überhand. Genauso wie diese Posts in denen erzählt wird, dass man einen Rank-Up bekommen habe, was aber 99% der Benutzer hier nicht interessiert oder wie sehr man heute geowned hätte. Das führt immer dazu, dass ein Benutzer dem anderen erklärt, dass der Rang gerecht ist, dieser widerspricht dann und es kommt (mal wieder!) zu seitenlangen Diskussionen und Anfeindungen, die ein Mod dann wieder löschen muss. Es ist doch vollkommen egal was für einen Rang man hat, solange das Spiel Spaß macht. Und genau diese Stories, wie hart man ja eigentlich die Gegner rasiere, haben, ob gewollt oder ungewollt, diesen Unterton : "Schaut mal, wie gut ich bin, bin aber zu niedrig eingstuft. Das Rangsystem in CS:GO ist unfair."
Ein Beispiel dazu: Wenn ich in der Mathearbeit eine 3 bekomme und mein Nachbar eine 2, sage ich ihm ja auch nicht, dass ich die 2 verdient hätte, weil ich ja so viel besser als er sei. Und als Beweis führe ich dann an, dass ich in der letzten Arbeit ja eine 1 hatte.
Solches Verhalten kommt weder im Real Life noch im Internet gut an und führt zu Streit und Hass.