-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kugelwasser
Lieutenant
Wow das sieht richtig gut aus. Gibts das auch für intel hd chips?
Aber was du noch machen kannst ist die helligkeit in cs:go auf das maximum stellen (also den gamma wert). Das findest du irgendwo in den settings. Aber ich überseh so trotzdem hin und wieder die gegner. Liegt denke zum teil an meinem schlechten laptop display und zum teil einfach daran das die maps von der farbgebung in cs:go nicht unübersichtlicher sein könnten. Das war das erste was mich gestört hat als ich von css gewechselt bin. Ich weiß nicht was deren ziel davon ist, denn letzlich machen die damit das spiel noch hardwareabhängiger: Mit nem 14'' laptop und einem kontrastverhältnis wo schwarz grau ist,stinkt man ganz gut ab.
Aber was du noch machen kannst ist die helligkeit in cs:go auf das maximum stellen (also den gamma wert). Das findest du irgendwo in den settings. Aber ich überseh so trotzdem hin und wieder die gegner. Liegt denke zum teil an meinem schlechten laptop display und zum teil einfach daran das die maps von der farbgebung in cs:go nicht unübersichtlicher sein könnten. Das war das erste was mich gestört hat als ich von css gewechselt bin. Ich weiß nicht was deren ziel davon ist, denn letzlich machen die damit das spiel noch hardwareabhängiger: Mit nem 14'' laptop und einem kontrastverhältnis wo schwarz grau ist,stinkt man ganz gut ab.
Phear
Rear Admiral
Digital Vibrance ist eine Einstellung des Grafikkartentreibers. Verändert eigentlich nur die Farbsättigung. Am einfachsten und auch bequemsten ist es mit einer Nvidia Grafikkarte. Da besorgt man sich einfach das Tool Vibrance Gui und kann dort einstellen welchen Prozentwert man haben möchte. Das verändert dann nur den Wert, wenn CS Go im Vordergrund läuft und lässt es auf dem Desktop normal.
Ob es auch mit einer AMD Karte oder mit Onboard Graka funktioniert weiß ich nicht.
Ob es auch mit einer AMD Karte oder mit Onboard Graka funktioniert weiß ich nicht.
kugelwasser
Lieutenant
Ich hab die farbsättigung bei mir (intel hd 4000) nun auch mal auf volle möhre gedreht und es ist wirklich angenehmer für die augen (dust 2) und gegner lassen sich besser erkennen. Schon lustig wie man mittels kleinen einstellungen in cs:go von einem unbrauchbar unkenntlichen bild zu einem angenehmen bild kommt. Frag mich echt was sich valve da denkt bei ihrem farbmodus. Im vergleich wirkt die standardfarbgebung wie schwarz/weiß.
Fasyx schrieb:Bin mittlerweile echt froh, dass ich ab nächster Woche dann für mehrere Monate was zum spielen habe, außer CS:GO.
Dito. GTA V ist geladen und ich kanns kaum erwarten, endlich ein anderes Spiel mit Langzeitmotivation zu haben. Wobei man bei CS:GO ja kaum noch von Langzeitmotivation sprechen kann...
cruse
Fleet Admiral
Ich kann Dust2 nicht mehr sehnaddicT* schrieb:Wobei man bei CS:GO ja kaum noch von Langzeitmotivation sprechen kann...
dominic.e
Rear Admiral
cruse schrieb:Ich kann Dust2 nicht mehr sehn
Kenn ich iwo her
Immer das Selber wenn ich DM daddel... Runde zu Ende, ach mirage oder so wäre jetz nice... Zack zack zack, haben wieder 5 Millionen Leute für D2 gevotet -.-"
Ist ja an sich ne schöne map, aber iwann ist auch mal gut
Edit:
Danke für den Tip mit dem Digital Vibrance, werd ich mal ausprobieren, sah auf dem Bild echt geil aus
joN-
Commander
Auf cybergamer.org wurde auch mal ein Saturation Toggler gepostet. Der erkennt automatisch ob AMD/NVIDIA und man kann per Tastendruck die Sättigung an oder ausschalten, was ich ziemlich praktisch finde.
Kann später mal den Link posten wenn es keiner vor mir tut
Kann später mal den Link posten wenn es keiner vor mir tut
Landvogt4711
Commander
Also ich spiel jetzt nur noch ESEA.
128er Tick und ne sehr gute Com. Das passt.
Diese Hacker ab DMG gehn mir richtig aufn Sack darum zu ESEA.
128er Tick und ne sehr gute Com. Das passt.
Diese Hacker ab DMG gehn mir richtig aufn Sack darum zu ESEA.
Landvogt4711
Commander
Dann lass dich zahlen. Man kann ja auch für einen Freund zahlen
Landvogt4711
Commander
PayPal soweit ich weiß.
Aber was mich brennender interessiert. Buchen die automatisch über PayPal dann wieder für nen Monat ab? So liest sich das...
Aber was mich brennender interessiert. Buchen die automatisch über PayPal dann wieder für nen Monat ab? So liest sich das...
Ryan89 schrieb:Dann lass dich zahlen. Man kann ja auch für einen Freund zahlen
Ja und was für ein Freund macht das? Ich komme mir dann immer so komisch vor wenn mir einer was Zahlt :/
Landvogt4711
Commander
ja ist definitiv so, aber da macht mir nichts. ist ja nicht die Welt
Wer mich adden möchte:
http://play.esea.net/users/922625
Wer mich adden möchte:
http://play.esea.net/users/922625
Phear
Rear Admiral
@Tristamax
Esea sind aber zu 95% DMG+ Spieler. Da musst als Silver nicht anfangen
Da hätte ich als MGE schon so meine Zweifel ob ich da glücklich werde. DMG ist ja kein Ding, das werde ich früher oder später auch im MM erreichen. Aber alles darüber wird schwieriger. Wenn ich auf Twitch teilweise so sehe, wie die da drücken.
Esea sind aber zu 95% DMG+ Spieler. Da musst als Silver nicht anfangen
Da hätte ich als MGE schon so meine Zweifel ob ich da glücklich werde. DMG ist ja kein Ding, das werde ich früher oder später auch im MM erreichen. Aber alles darüber wird schwieriger. Wenn ich auf Twitch teilweise so sehe, wie die da drücken.
Landvogt4711
Commander
Naja ich bin als MG1 zu ESEA gegangen.
Komme damit auch ganz ok zurecht. Ok hab erst zwei Spiele ESEA.. aber so schlimm ist das nicht.
Das liegt aber denke ich auch daran, dass der 128er tick etwas besser ist.
Und man wird ja auch gerankt.
Komme damit auch ganz ok zurecht. Ok hab erst zwei Spiele ESEA.. aber so schlimm ist das nicht.
Das liegt aber denke ich auch daran, dass der 128er tick etwas besser ist.
Und man wird ja auch gerankt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.