• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem Update sind die Stat-Trak Waffen ordentlich im Preis gestiegen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mehr davon gekauft...

Die günstigen Skins, ja. Die teuren Skins sind alle gefallen. Teilweise um mehr als die Hälfte...

Hi!

Würde mich auch freuen in der Liste hier aufgenommen zu werden. Habe früher viel CS 1.6 gespielt (ESL Pro etc.) und bin jetzt seit kurzem mit CS:Go gestartet (aktuell ca. 130h). Rang ist momentan Master Guardian 1. Hoffe/denke aber es geht voran. :)
Steam Link: http://steamcommunity.com/id/sebb_/

TS vorhanden, Spielzeit eigentlich "fast" täglich, aber eher Abends ab ca. 18/19 Uhr.
Würde mich über einige Spiele mit Usern aus dem Forum freuen. Random Matches sind doch meistens zu aufregend - ihr wisst was ich meine! :D

DANKE!

Steam-ID
MG2
Ts vorhanden
Spielzeit: Variabel

Danke fürs aufnehmen.

@ silent2k & kidlon: Aufgenommen!

Ich muss sagen, dass ich nicht verstehe, warum sich hier so viele immer wieder darüber beschweren, dass sie einen Rang haben, der ihrer Meinung nach viel zu schwach/niedrig ausfällt und sie 10, 20 oder noch mehr Spiele brauchen, um mal ein oder zwei Ränge aufzusteigen.

Als ich meine ersten 10 Competitive Match-Siege (9 davon mit kompletten Random-Teams) hinter mir hatte, landete ich sofort auf MGE. Da bin ich zwar heute noch, aber das liegt daran, dass mir einfach die Motivation fehlt, da auf DMG, LE oder LEM oder dergleichen hinzuarbeiten. Denn im Grunde genommen ist es doch eh egal, auf welchem Rang man ist - mit Smurfs oder Hackern wird man immer zu tun haben.

Ansonsten muss man echt sagen: Ihr seid, wo Ihr hingehört, besonders dann, wenn sich der Aufstiegskampf "ewig" hinzieht.

@ CSS Last Change Tournament: FlipSid3 zerlegt Na'Vi gerade auf Cache. :lol:

Wenn du die Liste eh schon updatest, kannst du mich gleich mal ins mittlere Drittel setzten. Seitdem ich wieder etwas mehr spiele, bin ich wieder Gold Nova 2.
Edit: Momentan sieht F3 gegen NV doch ausgeglichen aus. F3 muss gewinnen, damit ich meine verlorene Wette von gestern wieder etwas reinbekomme. Da setzt du einmal mehr als sonst und natürlich verliert virtus.pro.
Schaut ihr euch die Streams eigentlich immer auf Englisch oder auf Deutsch an? Ich persönlich schau eigentlich immer Englisch, außer ich mach nebenbei was anderes und hör nur zu, dann deutsch, weil ich da automatisch mehr verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wer Streamt, ich guck immer bei den Jungs von 99 DMG zu und sonst auf den Offiziellen Streams auf Englisch !

Hängt es eigentlich stark von den Kopfhörern ab wie gut man footsteps hören kann und alle anderen relevante geräusche? Also gibt es einen großen unterschied zwischen einem 0815 crap gaming headset und z.b. beyerdynamics 880? Oder reichen schon billige superlux kopfhörer um die gegner gut orten zu können?

Ich kann zwischen den dreien genau eine Meinung abgeben bezüglich CS:GO, was Ortung und Sound angeht.

Sennheiser 60 € Headset - Ist mein altes, hat jetzt mein Cousin - Schulnote 5
Superlux Kopfhörer - Hat meine Freundin am Start - Schulnote 3+
Mein Beyerdynamic - Schulnote 1-

So ist das Feeling :)

PS1: Danke addicT fürs adden.

PS2: Es gibt wohl ein Programm/Addon was es möglich macht Steam Level Account unter X automatisch in Steam zu blocken - Vll ist das für iwen interessant - Keine Garantie auf Funktion - http://www.reddit.com/r/GlobalOffen...steam_inventory_helper_now_can_autoblock_lvl/

Ich hab nur vom Trust USB Headset auf das Superlux 681 HD Evo gewechselt. Aber spiele wieder oft mit paar Premades und sage denen dann an wenn ich tot bin wo der Gegner her kommt. Also mit dem Superlux höre ich definitiv Steps oder wenn einer nur Nachläd was man vorher nicht gehört hat.

Wenns still ist und einer läd nach kann ich dir ziemlich genau durch die Wand sagen wo der steht.

Mir gehts mit dem Superlux HD668B und meiner Xonar genauso.

Hatte vorher ein Creative Fatality <- kann ich keinem Empfehlen. Ist wirklich schrott.

Also ich hab noch das allererste Fatal1ty von vor ganz paar Jahren, und ich hab damit keine Probleme, Ortung einwandfrei. Oo

kugelwasser schrieb:
Hängt es eigentlich stark von den Kopfhörern ab wie gut man footsteps hören kann und alle anderen relevante geräusche? Also gibt es einen großen unterschied zwischen einem 0815 crap gaming headset und z.b. beyerdynamics 880? Oder reichen schon billige superlux kopfhörer um die gegner gut orten zu können?

Ob es jetzt in CSGO was bringt weiß ich nicht, aber gute Kopfhörer und eine gute Soundkarte bringen ja in anderen Bereichen am PC auch Vorteile. Ich hab immer mit guten Equipment gespielt, kann dir also nicht sagen wie ein billiges Headset bringt, an ein Beyerdynamics kommt der Crap aber nicht ran :) Ich hab das Beyerdynamic DT 770 Pro ( 220 Ohm ) + ModMic und bin sehr zufrieden !

nooky hat Privat z.B. http://www.shure.de/produkte/kopfhoerer/srh1540

Das hat er nicht weil es schön aus sieht :)

Pjack schrieb:
Also ich hab noch das allererste Fatal1ty von vor ganz paar Jahren, und ich hab damit keine Probleme, Ortung einwandfrei. Oo

dachte auch das es ganz gut ist. Wenn du aber mal einen "wertigeren" KH hast, ist der Unterschied schon recht deutlich.
Kann natürich auch was mit der Soundkarte zu tun haben.

Ich benutze ein Logitech G930 USB Wireless Headset und habe zusätzlich auch eine Asus Xonar + Superlux HD Evo Kopfhörer und Zalman ZM-MIC1 (Modmic). Ich konnte da jetzt eigentlich keine großen Unterschiede bzgl. der Ortung in CS:GO feststellen.
Da müsste man eigentlich mal einen aussagekräftigen Test durchführen um die ggf. vorhandenen Unterschiede visuell darzustellen. Wäre nicht uninteressant.

Und auch wenn mich die Audio-Freaks steinigen werden...
Die Qualität der Kombination aus Soundkarte + Kopfhörer + Mod-Mic ist schon besser als die des USB-Headset, aber für meine Bedürfnisse (Zocken, Video/Stream, nebenbei mal Musik) ist auch die Qualität des USB Headsets vollkommen ausreichend und nicht so viel schlechter als das ich einen dauerhaften Wechsel in Betracht ziehen würde.

Ich brauche im Alltag aber unbedingt einen mechanischen Mute Schalter für das Micro und das haben nur die Headsets. Ohne Kabel hat auch seinen Charme, kein störendes Kabel und man kann mal schnell etwas holen oder auf's Klo gehen und trotzdem weiter hören.

Ich habe in letzter Zeit eher immer öfters mal das Problem, dass ich Spieler im Eifer des Gefechts übersehe. Das regt mich sowieso am meisten auf. Die Models sind teilweise so schlecht dargestellt im Vergleich zur Umgebung, dass es quasi eine Einheit bildet. Und ich spiele schon mit Digital Vibrance. Sonst würde ich noch viel weniger erkennen. Fällt mir auch auf, wenn ich anderen zuschaue nachdem ich tot bin. Wenn man nicht permanent den Fokus auf bestimmte Stellen hat, übersieht man Gegner. Wie oft ich schon in letzter Zeit den Satz "Da war er doch" gehört als auch gesagt habe ;)

Mein Favorit ist immer Fuchsbau auf Inferno. Wenn da einer genau an der Kante steht, sieht man den im Leben nicht, wenn man sich z.B. erst auf Mitte unten konzentriert.

Phear schrieb:
Ich habe in letzter Zeit eher immer öfters mal das Problem, dass ich Spieler im Eifer des Gefechts übersehe. Das regt mich sowieso am meisten auf. Die Models sind teilweise so schlecht dargestellt im Vergleich zur Umgebung, dass es quasi eine Einheit bildet. Und ich spiele schon mit Digital Vibrance. Sonst würde ich noch viel weniger erkennen. Fällt mir auch auf, wenn ich anderen zuschaue nachdem ich tot bin. Wenn man nicht permanent den Fokus auf bestimmte Stellen hat, übersieht man Gegner. Wie oft ich schon in letzter Zeit den Satz "Da war er doch" gehört als auch gesagt habe ;)

Mein Favorit ist immer Fuchsbau auf Inferno. Wenn da einer genau an der Kante steht, sieht man den im Leben nicht, wenn man sich z.B. erst auf Mitte unten konzentriert.
Was ist denn Digital Vibrance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben