• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend NiP vs. Fnatic. Da bin ich gespannt drauf.

Habe gestern kurz Dignitas vs. TSM verfolgt. Der Kommentator war total auf Drogen. Schaut euch hier http://www.twitch.tv/greatfrag/v/3989756 die Minuten 40-42 an. Als ich das gesehen habe, dachte ich auch nur so "Was zur Hölle".

Meint ihr das ein größerer monitor das aiming verbessert? Denn ich spiel auf einen 14'' laptop und frag mich ob mein aiming unter anderem deswegen nicht so prall ist. Denn sofern der gegner nicht gerade mit seinem kopf in mein fadenkreuz läuft (ich also durch ein preaim ein vorteil hab) läufts mit dem aiming nicht so gut. Ich will keine ausreden dafür finden das ich schlecht bin, ich wollt nur mal wissen ob ein größerer monitor (24'') einen merkbaren unterschied im aiming macht.

14 Zoll ist schon sehr klein. Ich Spiel auf 21,5" und finde es schon zu klein für große Entfernungen, wenn man nur den Kopf sieht.

Ja die gegner seh ich manchmal auch nicht mehr. Die models sind aber auch im vergleich zu css recht klein. Na ja muss ich mal schauen ob ich mirn größeren monitor zuleg.

Gerade mal wieder drei Bobs im Team gehabt.. alle gold nova Meister... also wie die meister sein konnten ist mir echt unbekannt. Wir führten 8:3 und verlieren tatsächlich noch 8:16.

Gibt es denn keine ordentlichen Gamer mehr die sich anständig konzentrieren können und zumindest, wenn schon kein Voice vorhanden, die Tipps annehmen, die man ihnen gibt? Meine Fresse! (Auf 180!)

https://gfycat.com/SphericalRecklessAlpineroadguidetigerbeetle

Reddit ist schon was feines.

Gestern war ein guter Tag was MM anging. Richtig spannende Matches gehabt. Das hier ist mein Favorit: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=420689961 (sieht man das eigentlich wenn Link kennt und es auf Privat steht?)
Aus einem 13:5 noch ein 15:15 gemacht. Gegner waren alle MGE. Warum sieht man das eigentlich nicht auf einem Screen, wenn man es Ingame zu dem Zeitpunkt gesehen hat? Muss ich nicht verstehen ;)

@ Phear. Privat ist privat. Steht doch quasi drin. :D

Heute stehen wieder ein paar nette Matches an, hm? VP vs. Flipside, Penta vs. Navi, TSM vs VP, VP vs LGB, fnatic vs VP...

Ich sag einfach mal:
VP vs. Flipsid3 : 2 - 0
PENTA vs. NaVi : 1 - 2
Und die beiden anderen gewinnt VP.
Heute ist mal wieder so einer dieser Tage, wo der Abend auf Twitch verbracht wird.

Heute war auch für mich ein schöner MM Tag. Bin Gold Nova 2 geworden und hatte ausser einmal Mades die Calls gemacht haben und mit denen man auch Spaß hatte. :D

Was macht ihr eigentlich gegen dieses umschwenken mit der maus? Also wenn im laufe des spieles man mit der maus zu weit außen ist, also man mit der hand nicht mehr in der mitte vom mauspad ist und dann die maus halt wieder zurückholt damit es bequemer ist? Also falls jemand versteht was ich mein^^

Korrekt preaimen, dann passiert sowas nicht :)

@Fasyx
Du wirst immer wieder Situationen haben in denen das passiert, in nem 1onX besonders.

Hallo Forum ,
ich hab mal ne Frage bezüglich des ranking Systems . Ich wurde nach den ersten zehn Spielen Silber 3 eingestuft ( ja ich weiß , aber CS:GO ist mein erster shooter ) . Jetzt nach 170 Spielstunden und 60 Siegen bin ich erst Silber 4 , obwohl ich fast immer unter den ersten drei bin . Ist das normal ? Danke schon mal für Antworten !

kugelwasser schrieb:
Was macht ihr eigentlich gegen dieses umschwenken mit der maus? Also wenn im laufe des spieles man mit der maus zu weit außen ist, also man mit der hand nicht mehr in der mitte vom mauspad ist und dann die maus halt wieder zurückholt damit es bequemer ist? Also falls jemand versteht was ich mein^^

Größeres Mauspad holen, ich hab ein 45.5 x 37.0 cm Pad, da kommt das nicht vor :)

Joa das wäre ne möglichkeit^^

Aber ich hätte nochmal ne frage, und zwar zu dem video http://www.youtube.com/watch?v=e5YFQurINNA Der Anfang ist ja klar, aber das ende versteh ich nicht. Anfangs erklärt er ja das wenn man beim links rechts bewegen zu dem zeitpunkt wo man die richtung wechselt einen präzisen schuss abgeben kann. Das ist ja klar, aber am ende sagt er das man währenddessen auch noch schleichen kann, wo ich den sinn nicht sehe.

LennyS schrieb:
Hallo Forum ,
ich hab mal ne Frage bezüglich des ranking Systems . Ich wurde nach den ersten zehn Spielen Silber 3 eingestuft ( ja ich weiß , aber CS:GO ist mein erster shooter ) . Jetzt nach 170 Spielstunden und 60 Siegen bin ich erst Silber 4 , obwohl ich fast immer unter den ersten drei bin . Ist das normal ? Danke schon mal für Antworten !
Das kommt darauf an. Wie oft MVP? Gute Stats? Vorallem gute Shots gegen "stärkere"? Wie oft verloren? Spielt alles ne Rolle

@Topic
Endlich MG 1!!!!
*FREU*! upranked innerhalb von 2 Tagen. Und von Gold Nova 3 auf MG 1 innerhalb von 5 Tagen. Ich fühl mich stark :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben