Gibt ja aber auch genug Leute, die ihre Accounts mit Absicht unten halten, in dem sie nur yolo rein daddeln oder gleich von vornherein das ganze Spiel behindern...leider selbst schon oft genug erlebt.
Dazu werden Accounts mit vielen Stunden auch öfter mal gehandelt, einfach weil man da nicht sofort vermuten würde, dass gecheatet wird.
Bei mir im "Freundes"-Kreis gibts auch paar Accounts, mit denen jeder mal daddelt, Kumpel hat MM-Ban wegen Ragequit, nimmt er sich halt einen davon. Das kann dann schonmal sein, dass den ein Gold Nova spielt, andermal wieder ein LEM...das ist halt das Problem, wenns ein Spiel so günstig gibt, wie es bei GO manchmal der Fall ist...da sorgt sich keiner darum, was mit den Accounts passieren könnte, Skins sind da eh keine drauf und bisher hat sich auch noch keiner einen "geklaut", lohnt ja aber auch nicht.
Aber ich muss sagen, dass ich mit Smurfing aktuell eigentlich relativ wenige Probleme habe, meistens liegts an der Teamleistung, wenn wir verlieren, und nicht an einem einzelnen Smurfer im Gegnerteam.