• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moun. schrieb:
Na gut, dann würde es eventuell gehen. Manche Flicks bzw Jump/Airshots sehen halt ziemlich dodgy aus, aber sowas gibt es ja immer wieder, vor allem wenn man über längere Zeit Frags sammelt.

Bei CS:GO wäre das auch unmöglich, bei CS:S sind solche Shots aber durchaus keine Seltenheit gewesen.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...bei uns kauft gar keiner mehr AWP. Lohnt sich absolut nicht für den Preis.

AWP mm getestet... LÄUFT!:D
2. Hälfte vom MM Cbble und ich hab ALLES zerstört ... einfach Def. gezockt.

Mal eine Frage an die Hardcoregamer. Ab welcher Uhrzeit sind eigentlich die ganzen Freaks unterwegs? Ich bin der Meinung das das meist nachts ist denn da habe ich auch meistens keinen stich gesehen sprich ich war meist erster oder 2 von ganz hinten. was Sich aber Gestern nacht etwas geändert hat da war ich meist imun obenen Mittelfeld und das auf Dust2 und diese Map lieg mir garnicht.

Auf Dust 2 spielen die meisten Noobs, weil die nichts anderes wirklich gut kennen. Da ist das auch mit dem Team immer glückssache, ob man da was vernüftiges bekommt.

Hatte gestern auch auf D2 gespielt, das war vllt eine scheisse :/ Aber zu meiner Belastung muss ich auch sagen, dass ich die größte Rotze meines Lebens gespielt habe -.-'

Sepp1303 schrieb:
Mal eine Frage an die Hardcoregamer. Ab welcher Uhrzeit sind eigentlich die ganzen Freaks unterwegs?

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass früh morgens (ab ca. 5:30 Uhr) die wenigsten Idioten unterwegs sind. Das hält bis ca. 10:30 - 11:00 Uhr an, bis dann nach und nach die ganzen Deppen, Smurfs und Noobs wieder zu finden sind.

Ich mache das immer Tagesabhängig. Vorgestern 5 Spiele gemacht. Davon 3 Wins, 1 Draw, 1 Loose. Gestern 4 Spiele gemacht und 4 Looses. Im Gegnerteam waren durch die Bank Smurfs, Cheater und so Kinder, die halt zu oft vom Wickeltisch gefallen sind. Da beende ich dann direkt den Tag in CS Go. Es läuft einfach so viel Gesocks momentan wieder rum. Es fällt einfach so extrem auf, dass in letzter Zeit jeder vortrefflich durch Smokes aimed. Das hat nichts mehr mit Prefire zu tun.

Weiterhin fällt auf, dass das MM wieder völlig failed. Man tritt gegen 5 Spieler an, wovon 4 ein höheren Rang haben und 1 dann halt wesentlich niedriger ist. Ich verstehe einfach die Logik dahinter nicht. Klar so Matches kann man gewinnen, aber dafür muss man halt nen guten Tag und perfektes Aim in den richtigen Momenten haben.

Steam kann einen schonmal derb ankotzen. Gestern MM mit paar Kumpels, waren Nova2 - MG2, ich MGE. Einer hat uns gefehlt, also noch einen LEM dazu eingeladen.
Ersten paar Runden liefen super, ich hatte 10:3, der LEM 7:2, gerade richtig warm geworden und ersten Waffenrunden geholt...fliegen wir beide mit diesem VAC-Problem raus, wo man die Steam-Exe reparieren muss.
Haben wir natürlich beide nicht innerhalb der 3 Minuten geschafft und konnten nicht wieder reconnecten...und unsere Mates holen das knapp zu dritt. :eek:
Das kann doch normal auch nicht sein, was MM einem da zusammen matcht.

Ja also MM ist Moment wirklich zum kotzen ich hab jetzt3 Ränge verloren, weil ich mit paar Kollegen spiele, die alle Gold Nova 1-3 sind und wir dann nur Gegner gematcht bekamen die mindestens MG waren, weil ich MG2 war.

Smurfing zerstört in meinen Augen inzwischen das MM völlig. Ich hab in jedem Match auf den Gold Nova Rängen - Master Guardian Smurfaccounts im Gegnerteam. Letztens hab ich gegen einen gespielt, der hatte auf dem Smurf account schon über 1000 Stunden, wenn er nicht dabei geschrieben hätte, das es ein Smurf ist, hätte ich es nichtmal gecheckt.

Da wundert man sich dann das man als MG2 völlig weggeschossen wird von Leuten die im Rang sogar noch darunter sind, aber is ja kein Wunder die mit mit dem Main irgendwo bei Legendary Eagle rumeiern.

Von der Uhrzeit her habe ich gefühlt die normalsten Matches so von 20-24 Uhr. Tagsüber spiele ich keine Rankeds mehr, nichtmal am Wochenende weil man dann den ganzen Abschaum der Szene erwischt.

Dust2 meide ich inzwischen wenns irgendwie geht und die anderen die Map nicht spielen wollen, einfach weil man dort immer die komischsten Matchups hat. Besonders hat man da auch oft Premade Teams die nichts anderes spielen und dadurch sieht man dann teilweise wirklich alt aus.

Zuletzt bearbeitet:
nebulein schrieb:
Ja also MM ist Moment wirklich zum kotzen ich hab jetzt3 Ränge verloren, weil ich mit paar Kollegen spiele, die alle Gold Nova 1-3 sind und wir dann nur Gegner gematcht bekamen die mindestens MG waren, weil ich MG2 war.

Smurfing zerstört in meinen Augen inzwischen das MM völlig. Ich hab in jedem Match auf den Gold Nova Rängen - Master Guardian Smurfaccounts im Gegnerteam. Letztens hab ich gegen einen gespielt, der hatte auf dem Smurf account schon über 1000 Stunden, wenn er nicht dabei geschrieben hätte, das es ein Smurf ist, hätte ich es nichtmal gecheckt.

Da wundert man sich dann das man als MG2 völlig weggeschossen wird von Leuten die im Rang sogar noch darunter sind, aber is ja kein Wunder die mit mit dem Main irgendwo bei Legendary Eagle rumeiern.

Wenn er über 1000h auf dem Account hat, dann hat er mit Sicherheit seinen ungefähren Rang erreicht und gilt nach meiner Definition nicht mehr als Smurf.
Es ist ein zweitaccount aber mehr auch nicht.

Gibt ja aber auch genug Leute, die ihre Accounts mit Absicht unten halten, in dem sie nur yolo rein daddeln oder gleich von vornherein das ganze Spiel behindern...leider selbst schon oft genug erlebt.
Dazu werden Accounts mit vielen Stunden auch öfter mal gehandelt, einfach weil man da nicht sofort vermuten würde, dass gecheatet wird.

Bei mir im "Freundes"-Kreis gibts auch paar Accounts, mit denen jeder mal daddelt, Kumpel hat MM-Ban wegen Ragequit, nimmt er sich halt einen davon. Das kann dann schonmal sein, dass den ein Gold Nova spielt, andermal wieder ein LEM...das ist halt das Problem, wenns ein Spiel so günstig gibt, wie es bei GO manchmal der Fall ist...da sorgt sich keiner darum, was mit den Accounts passieren könnte, Skins sind da eh keine drauf und bisher hat sich auch noch keiner einen "geklaut", lohnt ja aber auch nicht.
Aber ich muss sagen, dass ich mit Smurfing aktuell eigentlich relativ wenige Probleme habe, meistens liegts an der Teamleistung, wenn wir verlieren, und nicht an einem einzelnen Smurfer im Gegnerteam.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: ESEA. Mir ging es vor einigen Wochen auch so. ESEA: 128 tick, keine Smurfer, ein viel besseres Rankingsystem(auch, wenn die Ranks bei PUGS nicht beachtet werden), ein viel besseres Anti-Cheat System, keine Cheater usw.

Würde zu gerne ESEA spielen -_- aber kein Konto daher auch kein PayPal ... Leider kann ich nur Faceit ....
Ist Faceit auch so "gut" wie ESEA?

Was verstehst du unter "gut"? Die Server, die Leute, die Mapauswahl, das System, den Client?

Weiß gar nicht warum alle Welt über den AWP nerf weint, mich stört es nicht !

In Faceit wird zu viel gecheatet !

Zuletzt bearbeitet:
Hat gestern Abend jemand das Copenhagen Games Grand Final gesehen? VP gegen TSM im BO3.

VP hat 2:0 gewonnen, jedes Mal 16:14. Hat richtig Bock gemacht, die Matches zu verfolgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben