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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

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Ja, aber im klassischen CS bzw. CS:S war die Entryfragger Rolle eben nur riflern bzw. extrem krassen AWP Spielern vorbehalten, in CS:GO wurde das alles ein wenig einfacher, da die AWP auch im Scope so verfickt genau ist^^

@Tristamax
Deine Zoomsense hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun! Es wurde die Laufgeschwindigkeit geändert, mehr nicht!
 
Ironie mein Froind, Ironie.

Und nein, das kann dir hier keiner sagen.

@rooney: na gut, dann macht es Sinn.
 
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Ich mach mir gerade den Spass und schau mir eine Demo von gestern an um meine Crosshairposition zu begutachten. Kann es sein, dass Demos dabei extrem ungenau sind? Habe zwei Szenen, wo das Crosshair ganzes Stück vom Kopf weg ist, aber dennoch Headshot. Ganz extrem in der First Round mit der USP-S. Crosshair bestimmt 1cm über dem Kopf dennoch 1 Click Headshot von mir. Im Game sah das natürlich dann so aus als wenn es genau drauf wäre. Finde es nur gerade interessant. ;)

Falls irgendwer sehen möchte was ich meine: Klick

Direkt in der ersten CT Runde auf B und glaub 1 oder 2 Runden danach mit der Famas. Jeweils ein Headshot und das Crosshair ist nicht ansatzweise auf dem Kopf ;)
 
Also das Update ist doch Quark. M4A1-S nochmal teurer gemacht, kostet jetzt 3200 $, während eine AK nur 2700 $ kommt. Irgendwie ist es total schwachsinnig zu versuchen, auf diese Art und Weise das Spiel T-lastiger zu machen. Man muss einfach mal die Maps mehr balancen, statt jetzt zu versuchen, die CT über die Economy zu schwächen...

Dazu halt der Tec-Nerf eher bescheiden ausgefallen...Magazin ist immer noch gigantisch. Hab nie verstanden, warum sie die nicht so gelassen haben, wie sie am Anfang war. Damals war sie ok, sie wurde halt nur nicht gespielt, weil die CZ überkrass war, aber die ist ja aktuell nicht wirklich zu was zu gebrauchen.

Der größte Bock ist aber die AWP. Weiß nicht, was sie mit der noch alles vorhaben, aber irgendwann wirds sinnlos. Man war mit ihr ja noch nie wirklich schnell, durch gutes Movement und schnelles Switchen konnte man das ja aber noch kompensieren. Jetzt kann man es zB. vergessen, als CT auf D2 in der Mitte einen Pick zu machen, während die T halt weiter auf alles ballern können.
Generell wird es dadurch unnötig schwer gemacht, gegen einen anderen Sniper rein zu steppen. Verstehe nicht was das soll, GO lebt doch gerade davon, dass es nicht so statisch und langsam wie die Vorgänger ist, trotzdem versucht man immer wieder, die AWP in ihrer Camperecke fest zu nageln...während die Scout weiter ungebremst über die Map fliegt und angezoomt schneller ist als eine AWP unscoped.
 
sucksgsh schrieb:
Die MP7 war eigentlich noch nie schlecht. Spiele ich lieber als P90. Ich hoffe ja immer noch, dass die MM-Server mal auf 128 Tick umgestellt werden. Aber ich glaub, da kann ich lange drauf warten....

Ist kein großer Unterschied. Wirklich nicht. Selbst bei 128 tick wird nicht alles registriert.

Ich hoffe die AWP wird wieder re-nerfed, da sie aktuell Schrott ist. Als CT holst du damit alles weg, als T gewinnst du das Duell nur, wenn die gegnerische AWP die Motorik eines Rentners aufweißt. Spieler wie KennyS oder JW werden Probleme bekommen, wenn Valve da nichts macht. Aber, so denke ich, es wird etwas passieren. Olofmeister, ChrisJ, PTR etc. haben sich schon zu diesem Schwachsinnsnerf auf twitter geäußert. Auf ESEA, reddit und HLTV findet man entsprechende Diskussionen. Keiner hat sich über die AWP beschwert...
 
Ich verstehe vor allem auch nicht, wie sie immer wieder auf solche Ideen kommen. Erst CZ als Pistol zur AWP weg, gut das war wirklich zu krass. Dann die Stoppwirkung von HE mit der AWP, das haben sie ja Gott sei Dank wieder abgeschwächt. Jetzt der Quatsch. Irgendwie glaub ich, dass sie die Scout pushen wollen, weil die wurde zwischendurch billiger und hat noch immer alle ihre Vorteile, zB. auch immer noch den schwachsinnigen Jump-Shot.
Aber gut, wäre auch mal wieder was neues, wenn Valve ein Update nicht gleich wieder überarbeiten oder zurück nehmen müsste.
Ein Fix wird auf jeden Fall noch kurzfristig kommen, siehe AWP scoped kriechen...total buggy, mal ist man schnell, dann wieder langsamer...
 
Muss erstmal austesten wie sich die AWP jetzt in der Praxis spielt, aber grundsätzlich finde ich nicht verkehrt denn die awp war vorher in meinen Augen eben auch alles andere als perfekt. AWP spielen ist viel zu einfach geworden, jeder Depp konnte damit leicht mal 3-4 Kills ziehen. Das Problem ist dann eher die Mobilität und Stärke der Scout. Im 1v1 Duell wird ne Scout der AWP überlegen sein und das für nur 1700$

Zum A1 Nerf, der dient im Endeffekt nur dazu das die A4 mehr eingesetzt wird. Trotzdem überwiegen meiner Meinung nach immernoch massivst die Vorteile durch da Geringe Recoil und das man die Schüsse nicht sieht, ist die Waffe nach wie vor sehr stark.

Tec9 müsste noch angehoben werden auf 800$ und der Damage Output müsste etwas verringert werden, die Knarre macht für die viele Munition zu viel Damage.
 
Fasyx schrieb:
Ist kein großer Unterschied. Wirklich nicht. Selbst bei 128 tick wird nicht alles registriert.

Wenn ich zb. Faceit auf nem 128 Tick Server spiele, geht gefühlt aber durchaus mehr rein. Und gefühlt reicht mir schon :)
 
Das liegt eher an der Tatsache das die Valve Server völlig überlastet sind und zu viele Gameserver auf einer Maschine laufen. Spiel mal auf einem 64 Tick Community Server.
 
Phear schrieb:
Ich mach mir gerade den Spass und schau mir eine Demo von gestern an um meine Crosshairposition zu begutachten. Kann es sein, dass Demos dabei extrem ungenau sind? Habe zwei Szenen, wo das Crosshair ganzes Stück vom Kopf weg ist, aber dennoch Headshot. Ganz extrem in der First Round mit der USP-S. Crosshair bestimmt 1cm über dem Kopf dennoch 1 Click Headshot von mir. Im Game sah das natürlich dann so aus als wenn es genau drauf wäre. Finde es nur gerade interessant.

Demos sind nur Tick 16. Deshalb sind die sehr ungenau :)
 
nebulein schrieb:
Muss erstmal austesten wie sich die AWP jetzt in der Praxis spielt, aber grundsätzlich finde ich nicht verkehrt denn die awp war vorher in meinen Augen eben auch alles andere als perfekt. AWP spielen ist viel zu einfach geworden, jeder Depp konnte damit leicht mal 3-4 Kills ziehen.

Ich weiß nicht auf welchem Rank du bist, aber auf den höheren Elos(alles ab Adler) holen die Rifles sehr oft eine AWP, weil sie wissen wie man gegen eine AWP spielt. Sobald im Gegnerteam eine starke AWP vertreten ist, können auch 5 "Deppen" nichts bis wenig dagegen tun.

KennyS hat sich mittlerweile auch dazu geäußert. Ich kann´s nur hoffen. Heute Abend spielt ja noch VP gegen mous, pasha meinte ihm kommt das Update entgegen, chrisJ nicht..da bin ich sehr gespannt drauf heute. Hoffentlich wird´s eine AWP-lastige Karte.
 
nebulein schrieb:
AWP spielen ist viel zu einfach geworden, jeder Depp konnte damit leicht mal 3-4 Kills ziehen.
Aber auch nur, wenn die gegnerischen Rifles sich arg dämlich anstellen. Ich spiele eigentlich sehr gerne AWP und bin damit auch besser als mit Rifles, aber ich würde nicht behaupten wollen, dass die AWP wirklich einfach zu spielen ist. Gut, sind die Gegner schlecht, muss man nur drauf und abdrücken, auf den höheren Rängen muss man dann aber auch mit dem guten Movement vieler Rifles, Mini- und Fakesteps, Nades usw. klar kommen, da ist das nicht einfach nur warten, bis einem einer rein rennt und da kommen in der Regel auch nicht noch 3 Leute in den Tod gerannt, wenn man einen raus geholt hat.
Naja, jetzt wird vermutlich erstmal wieder mehr unscope rum gerannt und auf Snapshots gesetzt, geht halt aber nicht auf den großen Entfernungen gegen Sniperposis.
 
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit heftige FPS Probleme mit CS:GO. Früher hatte ich bis zu 150 FPS, jetzt habe ich 120-130 und wenn ich schieße habe ich 30-50 FPS (egal wo auf der Map geschossen wird), so dass ich nicht mehr vernünftig zielen kann.
Manchmal habe ich durchgehend auch nur 60 FPS.
Meine Videosettings sind komplett niedrig. Kein Antialising und auch kein Texture-filtering. Ich spiele auf 4:3 gestreckt, somit ist auch meine Grafikkarte als auch mein Prozessor nicht ausgelastet.
Meine Grafikkarte hängt so bei 20% Auslastung und meine CPU bei 85%

Das sind meine Startsettings:

-high -language english -console -novid +fps_max 999 -tickrate 128 +mat_vignette_enable 0 -threads 4-nosplash -+cl_updaterate 128 +cl_cmdrate 128 +cl_interp 0 +cl_interp_ratio 1 +rate 128000

Ich habe schon einiges ausprobiert: -Spiel neu installiert
-Startoptionen gelöscht und einige raus genommen
-Config rausgenommen


Alles ist auf dem neusten Stand. Treiber, CS:GO usw. Ich habe mir auch irgendwelche FPS Configs runter geladen, die leider auch nichts gebracht haben. Kann man da was machen oder muss ich einfach auf ein Update hoffen?

LG Phil

PS: Das habe ich bei fast allen Source spielen. ;( Früher war das alles kein Problem (Ein paar Wochen)
 
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Geil, wenn du jetzt im Stau stehst, weil die Kumpels vorschlagen sie nehmen dich mit, obwohl du mit den öffentlichen schon längst zuhause wärst. Egal wenigstens sollte das Finale noch drin sein.
U-Bot ist weiter. Top, 5cent Skin Schnapp gemacht!
 
Kevon schrieb:
Geil, wenn du jetzt im Stau stehst, weil die Kumpels vorschlagen sie nehmen dich mit, obwohl du mit den öffentlichen schon längst zuhause wärst. Egal wenigstens sollte das Finale noch drin sein.
U-Bot ist weiter. Top, 5cent Skin Schnapp gemacht!

Ohne Freunde wäre dir das nicht passiert.

Just my 2 cents..
 
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