Also das Update ist doch Quark. M4A1-S nochmal teurer gemacht, kostet jetzt 3200 $, während eine AK nur 2700 $ kommt. Irgendwie ist es total schwachsinnig zu versuchen, auf diese Art und Weise das Spiel T-lastiger zu machen. Man muss einfach mal die Maps mehr balancen, statt jetzt zu versuchen, die CT über die Economy zu schwächen...
Dazu halt der Tec-Nerf eher bescheiden ausgefallen...Magazin ist immer noch gigantisch. Hab nie verstanden, warum sie die nicht so gelassen haben, wie sie am Anfang war. Damals war sie ok, sie wurde halt nur nicht gespielt, weil die CZ überkrass war, aber die ist ja aktuell nicht wirklich zu was zu gebrauchen.
Der größte Bock ist aber die AWP. Weiß nicht, was sie mit der noch alles vorhaben, aber irgendwann wirds sinnlos. Man war mit ihr ja noch nie wirklich schnell, durch gutes Movement und schnelles Switchen konnte man das ja aber noch kompensieren. Jetzt kann man es zB. vergessen, als CT auf D2 in der Mitte einen Pick zu machen, während die T halt weiter auf alles ballern können.
Generell wird es dadurch unnötig schwer gemacht, gegen einen anderen Sniper rein zu steppen. Verstehe nicht was das soll, GO lebt doch gerade davon, dass es nicht so statisch und langsam wie die Vorgänger ist, trotzdem versucht man immer wieder, die AWP in ihrer Camperecke fest zu nageln...während die Scout weiter ungebremst über die Map fliegt und angezoomt schneller ist als eine AWP unscoped.