-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sucksgsh schrieb:jo das mit der AWP ist echt mies. Werd ich heut abend mal testen....
Ich treffe grad 0 mit der ... mit der 1.5 zoom sens war ich gut aber wenn das jetzt so bleibt muss ich wieder testen -_-
Cokocool
Admiral
Unranked ist halt problematisch. Mein Smurf war teilweise auch auf DMG gelevelt als er unranked war (bin normalerweise nur MG2).
Gerade wenn ihr alle dann mal geranked GN3-GN4 seid, dann kriegt ihr oft Gegnerteams mit einem ähnlichen Level.
PS
Gerade mal die Tec9 getestet. Das Ding ist immer noch sehr sehr ordentlich - wirklich nur ein leichter Nerv
Gerade wenn ihr alle dann mal geranked GN3-GN4 seid, dann kriegt ihr oft Gegnerteams mit einem ähnlichen Level.
PS
Gerade mal die Tec9 getestet. Das Ding ist immer noch sehr sehr ordentlich - wirklich nur ein leichter Nerv
Phear
Rear Admiral
Also die MP7 gefällt mir sehr. Auf DM geht das schonmal gut ab damit. Man kann permanent laufen und trifft aber trotzdem. Wenn man sich etwas konzentriert klappen auch auf mittlere Distanz gute Headshots. Keine Ahnung wie die vorher so war, weil ich die eigentlich nie gespielt habe. Wird bei mir nun vermutlich eine ernsthafte Alternative zur Famas.
Ich vermute auch die ist so bisschen als Konter für die Tec9 gedacht um eventuell nicht direkt die besten Rifles zu opfern, wenn der Gegner mal wieder ein Tec Rush spielt.
Ich vermute auch die ist so bisschen als Konter für die Tec9 gedacht um eventuell nicht direkt die besten Rifles zu opfern, wenn der Gegner mal wieder ein Tec Rush spielt.
joN-
Commander
Steige auch noch nicht so ganz durch das Elo System.
Habe auf meinem sehr starken (höhöhö) MGE Rank eine 10er Winstreak, eigentlich immer gegen DMG/LE/LEM und trotzdem fehlt jede Spur von einem Uprank
War zwar nicht immer Topfragger aber paar MVPs waren dabei und Stats waren nie im "negativen" Bereich. Da will man weinen
Habe auf meinem sehr starken (höhöhö) MGE Rank eine 10er Winstreak, eigentlich immer gegen DMG/LE/LEM und trotzdem fehlt jede Spur von einem Uprank
War zwar nicht immer Topfragger aber paar MVPs waren dabei und Stats waren nie im "negativen" Bereich. Da will man weinen
visioo
Commander
Ich habe bei mir eigentlich jetzt immer auf nen downrank gewartet. Hatt teilweise 7 oder 8 verlorene Spiele hintereinander. Bin aber immer noch nicht abgestiegen. KA warum das so ist- aber auf den Rang gebe ich schon lange nix mehr. Mitm Smurf bin ich GoldNova 2. Die GN2 und GN1 Leute drücken teilweise mehr als MG2 etc. Da die teilweise über 500 Std. haben, tippe ich mal nicht auf Smurfs.
Phear
Rear Admiral
Man sieht du hast es nicht verstanden Tristamax. Der durchschnittliche Preis lag irgendwo bei 200€. Also hat die Waffe einen Wert, der bedeutend höher war als jetzt. Also ein Preissturz von Minimum 150€ über Nacht. Die hatte zumindest im ganzen letzten Monat nicht ansatzweise einen Wert von "nur" 50-60€.
Kevon schrieb:@Tristamax: Liegt aber nicht an der leicht geschwächten Scopelaufgeschwindigkeit. Der Nerf der AWP ist minimal. Das würde 80% der Leute nicht mal auffallen, gäbe es die Patchnotes nicht.
Mir ist es aufgefallen, die war echt komisch bis ich die Patch Notes gelesen habe.
rooney723
Vice Admiral
Das AWP Update muss man nen bisschen differenzierter sehen.
Die Rolle des Entryfraggers darf jetzt nunmal nichtmehr an den AWP Spieler vergeben werden.
Die AWP wird wieder auf ihre wesentliche Funktion beschränkt, Angles abaimen und nicht vorpreschen und rumflicken.
Endlich keine Kills mehr von möchtegern JW´s, die zoomed rumrushen.
@Tristamax
Du triffst nur nichts mit der AWP weil du das Update im Vorweg schon scheiße fandest. Es wurde lediglich die Movementvelocity verringert. Das sollte nichts an "treffen" oder "nicht treffen" ändern.
Deine Zoomsense kannst du auch so lassen wie bisher. Du musst deinen Spielstil halt ein wenig anpassen. Peakers Advantage mit der AWP ist Geschichte.
@addicT*
Immer diese Leute die den Preis runterziehen >.>
Oder gibt es einen Grund für den plötzlichen Preisdrop der mir entgangen ist.
Die Rolle des Entryfraggers darf jetzt nunmal nichtmehr an den AWP Spieler vergeben werden.
Die AWP wird wieder auf ihre wesentliche Funktion beschränkt, Angles abaimen und nicht vorpreschen und rumflicken.
Endlich keine Kills mehr von möchtegern JW´s, die zoomed rumrushen.
@Tristamax
Du triffst nur nichts mit der AWP weil du das Update im Vorweg schon scheiße fandest. Es wurde lediglich die Movementvelocity verringert. Das sollte nichts an "treffen" oder "nicht treffen" ändern.
Deine Zoomsense kannst du auch so lassen wie bisher. Du musst deinen Spielstil halt ein wenig anpassen. Peakers Advantage mit der AWP ist Geschichte.
@addicT*
Immer diese Leute die den Preis runterziehen >.>
Oder gibt es einen Grund für den plötzlichen Preisdrop der mir entgangen ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.