CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das Problem bei VP ist eher die Inkonsistenz. Es ist nie ein Hin und Her, sondern immer eine Win Streak bei ihnen. Zudem verlieren sie fast jede Kniferound und viele Pistol Rounds. Dazu kommt dann noch, dass sie Overpass anscheinend nicht geübt haben. Ich hoffe mal nicht, dass jemand aus VP ersetzt wird, weil ich es gut finde, wenn das Team aufeinander abgestimmt ist und macht es mehr zu einer Familie, als die anderen Teams. Vor allem TaZ muss bleiben. Der Typ ist super sympatisch, ist ein unglaubliche Stütze/Motivator fürs Team und kann auch hart drücken, wie man heute auf Overpass gesehen hat, aber bei ihm ist das Problem mit der Inkonsistenz am aller größten. Manchmal kriegt der wirklich permanent aufn Sack. NEO hatte ja heute zeitweise 0 zu 10.

Inkonsistenz? Da fällt mir spontan screaM ein.

Das Problem kenne ich leider zu gut. Aber wie soll man gegen das was machen? Also mir wäre bis jetzt nichts eingefallen und wie es scheint auch den Pro's nicht.

Virtus.pro war nie die Nummer eins.
Luck beim Major, und anschließend nah dran an den andren.
aber besser? nicht wirklich.

Das Problem von und bei Virtus.Pro ist meiner Meinung nach, dass man dort zu sehr von zwei Spielern abhängig ist: TaZ und pasha. Wenn es bei denen mal nicht 100 prozentig läuft, steckt gleich das gesamte Team in Schwierigkeiten und die Matches werden knapper, als sie sein müssten.

Aus diesem Grund steht fnatic auch aktuell da, wo sie sind, und zwar auf #1. Bei fnatic spielen aktuell alle auf einem konstant hohen Niveau. NiP kommt dem noch am nähsten, aber auch dort ist zu vieles von Spielern wie friberg und GeT_RiGhT abhängig. TSM und EnVyUs holen da nicht umsonst gerade massiv auf...

NiP war echt schon mal stärker. Da jetzt Maikelelele fehlt ist ein guter AWPler weg. Allu ja okay... es geht

Bei NIP carried auch Allu die inzwischen ziemlich hart. Er ist ne Verbesserung gegenüber Maikelele. Besonders ist er der komplettere Spieler, sprich kann AWP aber auch Rifle.

VP sehe ich einfach als Holzertruppe die taktisch leider nicht viel zu bieten hat. Die gehen alle nur auf Aimduelle und letztes Jahr in Katowice waren sie auf ihrem Höhepunkt und konnten das auch machen. Aber inzwischen gibt es gerade mit fnatic, tsm, envyus und auch nip eben Teams die neben starkem Aim auch taktisch dazu gelernt haben. VP müsste einfach mal das Defizit aufholen. Selbst Navi sehe ich inzwischen vor ihnen seit dem flamie Wechsel.

VP spielt in meinen Augen momentan einfach schlecht. Besonders ihre Stärke, nämlich Mirage, ist inzwischen so ne Art Schwäche. Andere Teams haben gelernt wie sie VP dort schlagen können und genau deshalb holen die momentan keinen Blumentopf mehr im Lan.

Ich finde maikele ist nicht so stark wie allu. Grade bei den letzten Spielen in Katowice war er einer der Leistungsträger.

Ich sollte weniger Bets setzen. NiP ist so unvorhersehbar. Das eine Match throwen sie total hart und das nächste fahren Sie dann einfach drüber. Sowas lächerliches.

Ich seh schon, dass NiP sogar das Finale gewinnen könnte obwohl die Chance vermutlich bei 1 zu 1000 liegt. Wenn ich nun auf Envy setze, würde NiP das wie ein Wunder gewinnen :D

NiP war gestern überhaupt nicht auf der Höhe, ich rechne ihnen durchaus ne gute Chance aus für heute ;)

WIE GEIL!

Horstor wurde gerade in nem Just4Fun Pausen-Match gecarried und hat dafür nen Uprank bekommen. :D

Wobei Horstor schon ziemlich stark spielt imo. Wenn man ihm zuguckt merkt man zwar, dass er inzwischen mehr castet als selbst spielt, aber man sieht, dass er Plan von dem Spiel hat und mal richtig gut war bzw. auch wieder werden könnte, wenn er mehr Zeit dafür investieren würde.

Klar streamt Horstor. Musst über CSGOLounge gucken und dann im Dropdownmenü den deutschen Stream auswählen.

Er ist jetzt wieder LEM.

Endlich alle Skins verzockt. Kann ich mich von CSgolounge nun trennen ;)
Kommt übrigens nicht auf die Idee auf NA Games zu setzen, selbst wenn der Sieger zu 100% feststeht und die Quote nicht 95/5 oder so ist. Die throwen da ziemlich hart anscheinend.

Die US Szene ist für mich nach den letzten Skandalen über Skinwetten sowieso ziemlich tot. Da hats paar gute Talente erwischt und man sieht ja was dabei rum kommt. C9 is aktuell deren stärkstes Team und selbst die kommen nichtmal über die Gruppenphase hinaus.

Neuerdings haben manche Servern bei bestimmten Spielern (Admins) auf Community-Servern den Rang (Fake?) eingeblendet.

Klärt mich jemand auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben