• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rooney723 schrieb:
@Irrlicht_01
Mit 180h Spielzeit ist man in der Regel nicht wirklich in der Lage zu merken ob man umgehacked wird oder nicht.

hab über 4000 Std Spielzeit bei CS und CS GO und spiel zu 90% nur Dust2 - nur bei GO habe ich den dreh noch nicht so raus, war jetzt auch ca 2 Jahre in einer CS Pause. Heißt aber nicht, dass ich keine Ahnung von CS - insbesondere Dust2 habe ;)

...und mir gehen die Leute auf den Senkel, die alle 2 Sekunden "Cheat!" schreien, obwohl es nur Skill (Headset+Mapkenntnis) oder Luck ist ;)
Ich kann die Server nicht mehr zählen bei CS und CSS auf denen ich wegen WH gebannt wurde, obwohl ich im ganzem Leben noch keinen Cheat verwendet habe...

Daher genieße ich solche Aussagen sehr mit Vorsicht.

nintendoluk schrieb:
Ich hab 1300h und glaub nicht, dass ich außerhalb von Overwatch schonmal einen Cheater getroffen hab ._.

ich glaub ich hab erst einen gesehen. Und der wurde im Spiel VAC gebannt :)
Manche Leute kommen schon komisch rüber, wenn man sich aber danach das Video anschaut sind die schon legit.
Soll halt doch Leute geben die nen höheren Skill haben wie man selbst :)

nintendoluk schrieb:
Bei mir wurde mal der schlechteste im Team mitten im Spiel VAC-Gebannt. Der hat mir direkt leid getan, weil der hat bestimmt nicht gehackt, so schlecht wie der war ^^'

Steht das im Chat, dass der Spieler VAC Ban bekommen hat, oder woran sieht man das, dass jmd n Ban kassiert hat? Hab das noch nie gesehen ^^

Kann halt der letzte im Scoreboard sein, solange er seinen Mates durch die Wände ansagt, reicht das.

addicT* schrieb:

Die Ränge in deinem Match gingen aber auch nicht wirklich sehr weit auseinander. Ich habe vor dem MM-Rang-Begrenzungs Patch mal ein Match gegen einen LEM gehabt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt selbst noch MG 1 war O.o
Und ja VAC kannst du durch alles mögliche bekommen, selbst durch einen Maustreiber, wennd der von Valve als Hack angesehen wird.
Und zum Thema Hacker im MM: Habe in einem von 150 Matchen mal einen Spinbotter gesehen, der dann aber natürlich ein paar Tage später durch Overwatch oÄ. gebannt wurden.

VAC-Ban ist VAC-Ban. Valve lässt da absolut nicht mit sich reden. Es müssten schon zehn- oder hunderttausende Spieler gleichzeitig nen Bust bekommen, damit man bei Valve mal genauer nachguckt, woran das liegen könnte.

Ansonsten: Nein.

Irrlicht_01 schrieb:
Und wie kommt es, dass du sie erkennst bzw. du einfach davon ausgehst, dass 70% aller Spieler Cheater sind?

PS: gerade das erste mal gekickt worden, obwohl ich erster im Team war xD - naja, 4 Russen im Team halt... haben danach keine Runde mehr gewonnen - sehr schön :D

Eine Nacht voller Premieren für mich :)

Nennt man Erfahrung, ich spiele seit 1997 Shooter da hat man einen Riecher dafür ! Die Leute die Legit mit WH spielen erkennt man nicht, da kannste machen was du willst und Valve hilft da nicht wirklich bei die zu erwischen ! Die 70% sind meine Meinung und das ist noch wenig, die meisten Pro Gamer sagen es sind 80-90% die nicht sauber Spielen ! Da wird sich auch nix ändern, das hat Valve in der Hand oder wir Gamer durch eine Petition :)

man wird durch nen Maustreiber nicht gebannt. :freak:
die meisten Mäuse haben treiber....

WTF @RUSH ?!

Irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen. 70%? Never. Schon mal was von Vermutungen oder Gefühl gehört? Ich hab auch schon oft meinen M8's angesagt z.b Cbbl.

Holzwand Links einer ( Balkon sicht) on spot und mid einer.
Alles 3 richtig und keiner von den war angesagt.

Rush schrieb:
Nennt man Erfahrung, ich spiele seit 1997 Shooter da hat man einen Riecher dafür ! Die Leute die Legit mit WH spielen erkennt man nicht, da kannste machen was du willst und Valve hilft da nicht wirklich bei die zu erwischen ! Die 70% sind meine Meinung und das ist noch wenig, die meisten Pro Gamer sagen es sind 80-90% die nicht sauber Spielen ! Da wird sich auch nix ändern, das hat Valve in der Hand oder wir Gamer durch eine Petition :)

70% ist absoluter Quatsch. Ich habe in einem Monat im Durchschnitt einen bis zwei Cheater aus allen MM-Games auf LE/LEM(und hier ist die Quote relativ hoch, da sich ejder hochcheaten möchte). Würde eher sagen 3%.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben