nintendoluk
Commander
Ich hab 1300h und glaub nicht, dass ich außerhalb von Overwatch schonmal einen Cheater getroffen hab ._.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rooney723 schrieb:@Irrlicht_01
Mit 180h Spielzeit ist man in der Regel nicht wirklich in der Lage zu merken ob man umgehacked wird oder nicht.
nintendoluk schrieb:Ich hab 1300h und glaub nicht, dass ich außerhalb von Overwatch schonmal einen Cheater getroffen hab ._.
nintendoluk schrieb:Bei mir wurde mal der schlechteste im Team mitten im Spiel VAC-Gebannt. Der hat mir direkt leid getan, weil der hat bestimmt nicht gehackt, so schlecht wie der war ^^'
addicT* schrieb:
Irrlicht_01 schrieb:Und wie kommt es, dass du sie erkennst bzw. du einfach davon ausgehst, dass 70% aller Spieler Cheater sind?
PS: gerade das erste mal gekickt worden, obwohl ich erster im Team war xD - naja, 4 Russen im Team halt... haben danach keine Runde mehr gewonnen - sehr schön
Eine Nacht voller Premieren für mich
Rush schrieb:Nennt man Erfahrung, ich spiele seit 1997 Shooter da hat man einen Riecher dafür ! Die Leute die Legit mit WH spielen erkennt man nicht, da kannste machen was du willst und Valve hilft da nicht wirklich bei die zu erwischen ! Die 70% sind meine Meinung und das ist noch wenig, die meisten Pro Gamer sagen es sind 80-90% die nicht sauber Spielen ! Da wird sich auch nix ändern, das hat Valve in der Hand oder wir Gamer durch eine Petition