Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Ah das wusste ich nicht. Danke. Bin auf Level 10 und bis dahin habe ich immer ein Kartenset gebraucht. Bin davon ausgegangen, dass das so fortgeführt wird. Ich sehe das aber so wie florian., bin nur auf Level 10 damit man von anderen Tradern bei Steam angenommen wird(vice versa ignoriere ich jeden der < Steamlevel 5, da zu 99,9% Scammer).
Ne, irgendwann kannst du bestimmte Kollektionen nicht mehr verwenden und dann musst du die teuren Karten kaufen. Obwohl, eigentlich müsste das gehen, vorausgesetzt man hat zu viel Geld.
Wenn man genug Kohle hat, geht das "einfach", allerdings nur mit den großen Steam Sale Event-Karten - nur bei denen gibt es kein Craftinglimit. Bei allen anderen Spielen gibt es ein Limit von max. fünf Badges mit Standardkarten und einem Foil-Badge mit "Glanzkarten", also 6 Badges insg. Jedes Badge gibt 100 XP (die Foils etwas mehr, glaube 200). Kann aber gut sein, dass Valve vor lauter Geldgier das Foilbadge-Limit aufgehoben bzw. auf 5 angehoben hat...
Einer meiner flüchtigen Bekannten "musste" (Zitat! ) vor einigen Monaten sein Steamlevel pushen - von Level 192 auf 200 - und hat dafür extra 200 € aufgeladen... Da hol ich mir dann doch lieber n Skin für CSGO, der verfällt wenigstens nicht allzu schnell im Wert. Aber jeder, wie er will...
Okay? Wenn dein Freund zu viel Money hat, sag ihm doch mal ich hätte gerne Ne Asiimov AWP ST, Huntsman Knife Night und ne Vulcan ST in MW ^^
Das mit den Freunden ist mir so in Erinnerung geblieben... ist doch eig scheiben kleister egal was für ein Level man hat.. Virtueller Schwanz Vergleich.
Wenn man Premade spielt kriegt man nur Smurfs und Cheater. Und wenn man Solo spielt, kriegt man nur super ausgewogene Teams. Muss echt schwer sein das zu verwalten.
Kannst du dir nur ansehen wenn du den Operation Vanguard Pass gekauft hast.
Dann bekommst du so ein "Buch" welches du links oben bei deinem Namen, Rang, etc. auswählen und anzeigen kannst. In dem Buch steht dann zB. auch dein Active Duty Scoreboard.
Ende März ist Vanguard jedenfalls vorbei. Ich denke es wird so 1-3 Wochen bis zum Nachfolger dauern.
Ich hoffe, dass es dann wieder etwas schwieriger ist den Coin zu Leveln. Des bei Vanguard war ja en Witz xD Ich glaub da hatte ich nach so 4,5 Tagen schon Gold, während ich bei Payback 2 Monate gebraucht habe...
Was hat es eigentlich genau nochmal mit diesen Pässen auf sich, kann das vllt jmd kurz erklären, ansonsten vllt auch nen Link wo es gut erklärt ist? Hatte es glaube vor einigen Monaten schonmal gegoogelt gehabt
Mit dem Pass kauft man sich die Möglichkeit, Community-Maps auf offiziellen Valve-Servern spielen zu können. Man bekommt als Teil der Operation diverse Missionen, die man erfüllen kann, und sobald man eine davon abschließt, bekommt man irgendeinen Drop (Kisten oder Skins).
Die Erlöse der Verkäufe werden dann an die Ersteller der Maps aufgeteilt und ausgezahlt.
Je nachdem, wie viele Missionen man abgeschlossen hat, erhält man eine Bronze-, Silber- oder Goldmedaille.
ich kauf mir immer den Pass (4-5€)
dadurch bekommt man auch die neuen Kisten gedroppt, welche anfangs für 2€ weg gehen.
so hab ich eigentlich immer nen Plus gemacht.
(auch wenn ich die Karten/Missionen nie gespielt hab)
Naja, das mit dem Plus machen ging bei Vanguard nicht mehr, da die Kisten bereits durch Missionen gedroppt sind.
Der Preis ist in den ersten paar Stunden schon auf 50 ct gefallen.
Und zum Steam Level: Ich hab mir vorgenommen jetzt noch ca. 40-50€ auszugeben um auf lvl 50 zu kommen, danach ist Schluss mit Geld Verschwendung.
stimmt, bei vanguard hat Valve das Zeug ausgehauen.
Aber Aktuell sammel ich eh für Weihnachten.
letztes Jahr haben da alle Kistenpreise Ordentlich angezogen.
So, mal ne Frage. Was habt ihr FPS-mäßig in CS:GO?
Ich frage, denn ich saß desletztens auf LAN neben meinem Cousin, welcher einen PC besitzt mit nem i5 4670 (non k), GTX 770 besitzt.. FPS bei ihm, stets über 200. Egal in welcher Situation.
Wir haben die gleiche CFG. Alle Settings auf LOW. 1920x1080. Win 8.1
Bei meiner Kiste (ich habe meine CPU sogar auf 4,2 Ghz übertaktet) bin ich so zwischen 95-140fps. Im Afterburner merke ich, dass sich die Grafikkarte auch recht langweilt.
Es spielt hierbei keine Rolle, ob ich -threads 4 in den Startoptionen habe oder nicht.
Nach ein wenig googlen habe ich bemerkt, dass einige diese Probleme haben.. siehe hier oder hier in dem Thread, die Unterschiede..dann hier jmd der es auf USB schiebt.. i dont get it?