• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch genügend sehr Intelligente "Menschen" die sich BuggLAgg 4 / BuggLagg Hardfail kaufen mit Premium für 120€ ....
Also ich wäre schon bereit für 60€ CSGO zu kaufen.

Es müsste einen Matchmaking Filter geben in dem ich angeben kann das ich erst mit Leuten ab einem bestimmten Steam-Level / CS-Spielstunden spielen könnte.. das wäre doch mal was :)

Man sieht deutlich, dass vor/nach jeder großen Cheat-Bann-Welle CS:GO reduziert angeboten wird. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Da muss ich dir recht geben.

kidlon schrieb:
Könnt ihr euch noch an die 1.6 Zeigen erinnern, wo es einfach nur um die Fähigkeiten im Spiel ging - ohne Skins, ohne Wett/Betrugs-Skandale, die ganze Profi-Teams vernichtet haben?

Also ich verkaufe jeden Skin und jede Kiste. Für das Geld hole ich mir dann TF2 Items. Bei TF2 passen bunte Items einfach viel besser rein und sich dort auch wesentlich stilhafter. 90% aller CS:GO Skins finde ich einfach hässlich :)

kidlon schrieb:
Es müsste einen Matchmaking Filter geben in dem ich angeben kann das ich erst mit Leuten ab einem bestimmten Steam-Level / CS-Spielstunden spielen könnte.. das wäre doch mal was :)

Man sieht deutlich, dass vor/nach jeder großen Cheat-Bann-Welle CS:GO reduziert angeboten wird. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Da muss ich dir recht geben.

CS Spielstunden wär wirklich gut. Ich denk ab 300 Std. ist OK. Das mit dem Steamlevel is so ne Sache. Ich selbst hab erst Steamlvl 8- obwohl ich ca. 70 Spiele besitze. Ka warum ich da so niedrig bin ^^

Du kannst deinen Steamlevel ganz einfach durch Sammelkarten boosten. Kostet ungefähr 20 Cent pro Level. Der Preis variiert je nach Spielesammlung.

Echt nur ca. 20 Cent/Level? Da könnte man sein Steam Level ja total einfach auf 500/600 Boosten?

Tristamax schrieb:
Es gibt auch genügend sehr Intelligente "Menschen" die sich BuggLAgg 4 / BuggLagg Hardfail kaufen mit Premium für 120€ ....
Also ich wäre schon bereit für 60€ CSGO zu kaufen.

Ich spielte seit Bf2 Battelfield und kann es nicht bestätigen das es gravierende Bugs etc gab. Außerdem durch Origin Mexico 30€? Für Bf4 bezahlt.

Tristamax schrieb:
Echt nur ca. 20 Cent/Level? Da könnte man sein Steam Level ja total einfach auf 500/600 Boosten?

Ne, irgendwann kannst du bestimmte Kollektionen nicht mehr verwenden und dann musst du die teuren Karten kaufen. Obwohl, eigentlich müsste das gehen, vorausgesetzt man hat zu viel Geld.

Mit Steam Level hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte eher ein Filter der nur Steam-Nutzer mit mir spielen lässt, deren Steam Account schon ein paar Monate/Jahre alt sind. So würde ich nie mit frischen Cheater-Accounts spielen müssen. Ausschließen könnte man es dann immer noch nicht, aber das grenzt einiges ein.

20 Cent/Level?
wie soll das denn gehen?

habe übrigens mal ein paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt an CB-Member...vllt findet sich ja jemand zum zocken für mich. Allein is so langweilig :(

Mich kann auch jeder adden - in der CB-Gruppe heiße ich Irrlicht.

Zuletzt bearbeitet:
5 CS:GO-Karten für jeweils 4 Cent = +1 Steamlevel

welches Steamlevel bist du? weil je höher dein Level, desto mehr XP brauchst du auch. wenn du zB auf Level 40-49 bist brauchst du 500XP, also 5 Auszeichnungen pro Level

Fasyx schrieb:
5 CS:GO-Karten für jeweils 4 Cent = +1 Steamlevel

Nein

FbLwR4j.jpg

Es gibt auch schon Leute mit Steam Level 500+, der Höchste was ich je gesehen habe war 510.

Ist irgendwer auf dem aktuellen Stand und weiss ob in einem Update der Molotov Nuke Bug behoben wurde? Von man von Bombsite B gegen die Lampe werfen und dadurch den Spot oben in Brand setzen konnte. Zumindest klappt es bei mir gerade nicht mehr wirklich ;)

Sammelkarten?
Steamlevel?
so ein Schmarrn.

Bin Level 4 und es ist mir völlig egal.
bringt eh nix.

Phear schrieb:
Ist irgendwer auf dem aktuellen Stand und weiss ob in einem Update der Molotov Nuke Bug behoben wurde? Von man von Bombsite B gegen die Lampe werfen und dadurch den Spot oben in Brand setzen konnte. Zumindest klappt es bei mir gerade nicht mehr wirklich ;)

Liegt am Skill ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben