-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fasyx schrieb:läuft die Engine von CS:GO eher CPU- oder GPUlastig?
Die Source-Engine (egal in welcher Version) war schon immer vorwiegend CPU-Hungrig.
Strafing treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich kriege mit einem normalen Sprung ohne Probleme eine Distanz von 220 Units hin (auch wenn es zigfach schwerer sein soll als mit nem Strafe Jump). Aber mit Strafe schaffe ich bei 100 Versuchen vllt. 2-3 mal 210 Units.
Die Theorie ist so verdammt einfach und in der Praxis klapt das absolut gar nicht. Ob mit Mausrad oder nicht spielt keine Rolle. Es nervt einfach nur noch.
Die Theorie ist so verdammt einfach und in der Praxis klapt das absolut gar nicht. Ob mit Mausrad oder nicht spielt keine Rolle. Es nervt einfach nur noch.
Zyboarg
Ensign
Bhop klingt leicht in der theorie? Habe das früher bei source auch nur mit mwheel gepackt Allerdings sehe ich keinen wirklichen nutzen im bhoppen während des competetiv, da man dort mmn. durchs bhoppen eher abgelenkter ist und sich nicht richtig auf das eigentliche game konzentriert ^^ nur bei minigames, deathrun oder surf ist es ganz sinnvoll
Pjack
Admiral
Eigentlich ist es im MM auch nur noch lächerlich, was für Typen unterwegs sind.
Vorhin Runde Cbble, wir zuerst CT, haben zwei Runden am Stück verloren...sofort nur "EZ", "Rekt", "EZ Win" usw. im Chat. Nach jedem Frag gabs halt bald so eine Ansage, und das von Anfang an.
Nach paar Runden standen wir aber gut, und so lagen wir dann 9:6 vorne. Beim Seitenwechsel war es dann schon ruhig, da hatten sie wohl gemerkt, dass es doch nicht ganz so ez ist.
Sind dann jede Runde über B drüber gefahren und haben es 16:6 geholt, da war nicht eine Runde dabei, die knapp war...das war dann wirklich ez, aber Hauptsache erstmal große Klappe haben...
Vorhin Runde Cbble, wir zuerst CT, haben zwei Runden am Stück verloren...sofort nur "EZ", "Rekt", "EZ Win" usw. im Chat. Nach jedem Frag gabs halt bald so eine Ansage, und das von Anfang an.
Nach paar Runden standen wir aber gut, und so lagen wir dann 9:6 vorne. Beim Seitenwechsel war es dann schon ruhig, da hatten sie wohl gemerkt, dass es doch nicht ganz so ez ist.
Sind dann jede Runde über B drüber gefahren und haben es 16:6 geholt, da war nicht eine Runde dabei, die knapp war...das war dann wirklich ez, aber Hauptsache erstmal große Klappe haben...
Ich hatte gerade auch ein richtig lächerliches Matchup mit 5 Smurfs im Gegnerteam. Sowas ist mir echt noch nicht passiert. Ich konnte noch einigermaßen mithalten, aber meine Mates wurden völlig zerfräßt von denen. Genau das was man verhindern wollte mit dem Novemberpatch passiert jetzt immer mehr, nämlich massiv viele Smurfaccounts die unterwegs sind.
Irrlicht_01
Lieutenant
Habe heute nach 180 Stunden Spielzeit das erste mal nen Cheater (klarer Aimbot) gesehen. Das hat echt lang gedauert
Rush
Captain
Irrlicht_01 schrieb:Habe heute nach 180 Stunden Spielzeit das erste mal nen Cheater (klarer Aimbot) gesehen. Das hat echt lang gedauert
Ja weil du die anderen nicht erkannt hast ! 70% läuft mit WH rum und wenn der nicht gerade Saublöd durch Wände auf die Köpfe aimt, wirst du das auch nicht erkennen ! Hatte letzte Zeit keine Cheater mehr und komischer weise alle Runde Haushoch gewonnen ! Aber Valve juckt es nicht, die scheißen auf die sauberen Spieler. Man sollte mal eine Petition starten, wo man eine Woche oder länger nicht spielt damit Valve endlich was gegen die Smurfs und Cheater macht ! Da müssen natürlich auch mindestens 50% aller Spieler mit machen damit es was bringt, aber das wird wohl Wunschdenken von mir bleiben
Irrlicht_01
Lieutenant
Und wie kommt es, dass du sie erkennst bzw. du einfach davon ausgehst, dass 70% aller Spieler Cheater sind?
PS: gerade das erste mal gekickt worden, obwohl ich erster im Team war xD - naja, 4 Russen im Team halt... haben danach keine Runde mehr gewonnen - sehr schön
Eine Nacht voller Premieren für mich
PS: gerade das erste mal gekickt worden, obwohl ich erster im Team war xD - naja, 4 Russen im Team halt... haben danach keine Runde mehr gewonnen - sehr schön
Eine Nacht voller Premieren für mich
Zuletzt bearbeitet:
@Irrlicht_01
70% ist natürlich übertrieben, aber es gibt schon sau viele Cheater (bei ~500.000 Spielern auch nicht verwunderlich).
Mit 180h Spielzeit ist man in der Regel nicht wirklich in der Lage zu merken ob man umgehacked wird oder nicht.
@Rush
Was hast du gegen Smurfs?
Ist ne gute Möglichkeit mit lower ranked freunden zu spielen. Wenn ich mit meinem LEM Account mit meinen MGE-DMG Leuten spiele, sehen die kein Stich. Wenn ich dann auf meinen DMG Smurf spiele, sind die Teams fair (man muss sich natürlich ein wenig zurück halten).
70% ist natürlich übertrieben, aber es gibt schon sau viele Cheater (bei ~500.000 Spielern auch nicht verwunderlich).
Mit 180h Spielzeit ist man in der Regel nicht wirklich in der Lage zu merken ob man umgehacked wird oder nicht.
@Rush
Was hast du gegen Smurfs?
Ist ne gute Möglichkeit mit lower ranked freunden zu spielen. Wenn ich mit meinem LEM Account mit meinen MGE-DMG Leuten spiele, sehen die kein Stich. Wenn ich dann auf meinen DMG Smurf spiele, sind die Teams fair (man muss sich natürlich ein wenig zurück halten).
@rooney723
Es kommt drauf an ob man vorher schon viel Shooter erfahrung hat, wenn einer erst nur 180/200 Insg. hat klar kann er nicht mit reden.
Ich bin ''nur'' GN1 aber wenn ich von YT OW's sehe kann ich beurteilen ob einer gut und High ist und nur Krass gibt oder ein guter Cheater ist.
Es kommt drauf an ob man vorher schon viel Shooter erfahrung hat, wenn einer erst nur 180/200 Insg. hat klar kann er nicht mit reden.
Ich bin ''nur'' GN1 aber wenn ich von YT OW's sehe kann ich beurteilen ob einer gut und High ist und nur Krass gibt oder ein guter Cheater ist.
@Tristamax
Wir haben dir schon mehrfach gesagt das du definitiv nicht in der Lage bist das zu beurteilen, siehe deine Flames gegen fnatic.
Bei Overwatch fehlt dir halt die komplette Teamkommunikation, somit fällt eine fundierte Beurteilung via. OW schonmal flach (abgesehen von den 16Tick Demos).
glückwunsch zum Uprank auf GN1, du kannst jetzt in unter einer Sekunde den Windows Startbutton klicken!
Wir haben dir schon mehrfach gesagt das du definitiv nicht in der Lage bist das zu beurteilen, siehe deine Flames gegen fnatic.
Bei Overwatch fehlt dir halt die komplette Teamkommunikation, somit fällt eine fundierte Beurteilung via. OW schonmal flach (abgesehen von den 16Tick Demos).
glückwunsch zum Uprank auf GN1, du kannst jetzt in unter einer Sekunde den Windows Startbutton klicken!
Merk ich... von ~ 100 OW die ich gesehen hab 5 Falsch.
Jop... bin wie man sieht nicht in der lage.
z.b einer der MG2 ist und echt oft fehl beurteilt ist auf YT '' Tidr3z'' ich glaub bei seinem 2 OW hat er nach paar sek. gesagt ESP und dabei war der Legit.
Nur Rage und echt offensive Cheater hat er immer richtig sonst failt er so gut wie immer.
Ich such mach der Schule das Video okay?... Bin mir zu 99,99% sicher Legit und High Rang vil LE/LEM
Danke^^
Jop... bin wie man sieht nicht in der lage.
z.b einer der MG2 ist und echt oft fehl beurteilt ist auf YT '' Tidr3z'' ich glaub bei seinem 2 OW hat er nach paar sek. gesagt ESP und dabei war der Legit.
Nur Rage und echt offensive Cheater hat er immer richtig sonst failt er so gut wie immer.
Ich such mach der Schule das Video okay?... Bin mir zu 99,99% sicher Legit und High Rang vil LE/LEM
Danke^^
Es gibt keine Statistik die besagt ob dein Vote richtig oder falsch war.
Woher weißt du also, dass du 5/100 falsch hast?
Ich kann dir gerne mal Demos von Spielern geben wo ich zu 100% weiß ob sie cheaten oder nicht, dann kannst du ja mal zeigen was du drauf hast.
Woher weißt du also, dass du 5/100 falsch hast?
Ich kann dir gerne mal Demos von Spielern geben wo ich zu 100% weiß ob sie cheaten oder nicht, dann kannst du ja mal zeigen was du drauf hast.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.