-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
1vs1 Server wtf...
@sucksgsh
Wie wahr, wie wahr.
Wobei das Spiel sowieso reine Kopfsache ist. Kann mir keiner erzählen, dass man innerhalb von paar Tagen drastisch schlechter oder besser wird. Am Ende macht es die Erfahrung. Größte Problem ist ruhig zu bleiben, wenn man Runde für Runde seine 1 Shots kassiert. Mir fällt es schwer mich dann zu motivieren und irgendwann spiele ich dann einfach drauf los.
Generell ist es meist eher so, dass ich im ersten Spiel schon merke ob was geht oder nicht. Es gibt auch Tage da kann ich einfach nicht spielen, weil ich nichts treffe. Egal wie sehr ich mich anstrenge oder versuche mich zu fokussieren
Das A und O ist einfach zu wissen wo der Gegner steht. Sobald du in eine Situation gerätst, wo du unerwartet auf ein Gegner triffst und der dich aber bereits erwartet, musst du schon extrem viel besser sein um da den Kill zu machen. Und umso höher der Skilllevel umso mehr fällt das ins Gewicht.
Letztens hatten wir ein MM Match, wo wir es irgendwie nicht geschafft haben die Gegner zu töten und Runde über Runde verloren hatten. Dann wurde irgendwann aus Frust jede Runde die Nova gekauft und sinnlos drauf losgerusht. Auf einmal gewannen wir einige Runden, obwohl wir nur so Publicstyle gespielt hatten Wenn man Glück hat, hat man dann Gegner die sich total aufregen und die Konzentration verlieren. Dann kann man so eigentlich schon verlorene Matches noch drehen.
@sucksgsh
Wie wahr, wie wahr.
Wobei das Spiel sowieso reine Kopfsache ist. Kann mir keiner erzählen, dass man innerhalb von paar Tagen drastisch schlechter oder besser wird. Am Ende macht es die Erfahrung. Größte Problem ist ruhig zu bleiben, wenn man Runde für Runde seine 1 Shots kassiert. Mir fällt es schwer mich dann zu motivieren und irgendwann spiele ich dann einfach drauf los.
Generell ist es meist eher so, dass ich im ersten Spiel schon merke ob was geht oder nicht. Es gibt auch Tage da kann ich einfach nicht spielen, weil ich nichts treffe. Egal wie sehr ich mich anstrenge oder versuche mich zu fokussieren
Das A und O ist einfach zu wissen wo der Gegner steht. Sobald du in eine Situation gerätst, wo du unerwartet auf ein Gegner triffst und der dich aber bereits erwartet, musst du schon extrem viel besser sein um da den Kill zu machen. Und umso höher der Skilllevel umso mehr fällt das ins Gewicht.
Letztens hatten wir ein MM Match, wo wir es irgendwie nicht geschafft haben die Gegner zu töten und Runde über Runde verloren hatten. Dann wurde irgendwann aus Frust jede Runde die Nova gekauft und sinnlos drauf losgerusht. Auf einmal gewannen wir einige Runden, obwohl wir nur so Publicstyle gespielt hatten Wenn man Glück hat, hat man dann Gegner die sich total aufregen und die Konzentration verlieren. Dann kann man so eigentlich schon verlorene Matches noch drehen.
Pjack
Admiral
Naja das ist ja aber sowieso normal, dass man den Spielstil variiert. Man schaut halt, worauf der Gegner nicht gut klar kommt. Wir spielen als T meist erstmal einen "chilligen Aufbau" und schauen, ob der Gegner Fehler macht. Das machen wir weiter, wenn es funktioniert, klappt es aber nicht, spielen wir meistens einen schnellen Go. Mit diesem Wechsel kann man den Gegner schon schnell mal ausm Konzept bringen. Generell variere ich als CT auch gerne, normal stehe ich eher defensiv, aber gerade nach verlorenen Runden wird auch mal gepusht, auch um möglichst früh Infos zu haben bzw. dann an Stellen zu decken, die normal nicht gecheckt werden.
silent2k
Commander
Tristamax schrieb:Sind die DT-990 oder 880 besser? Weil ich mir bald eine von den 2 holen möchte und aktuell nach Katz vs Superlux ( Superlux hat verloren) brauch ich wieder was neues -.-
Wenn man gerne auch etwas Musik mit dem KH hören möchte ist der 880 definitiv musikalischer. D.h. neutraler abgestimmt. Der 990 hat schon eine krasse Badewannenabstimmung (angehobene Höhen und angehobene Bässe). Ich hatte den 990 Edition selber schon für ein paar Monate und bin dann auf den Hifiman HE-400 umgestiegen (mit dem ich auch CS GO spiele) und dazwischen sind Welten! Der 990 ist bei den Höhen sehr spitz und nervig und waren für mich auf Dauer zu anstrengend. Den HE-400 gibt es nun leider aber so gut wie gar nicht mehr (evtl. mit etwas Glück Lokal noch zu bekommen). Hat mal 399 EUR gekostet, am Schluss als der Nachfolger (HE-400i) rausgekommen ist wurde er für 299 EUR verkauft. P/L mMn unschlagbar.
Ansonsten würde ich noch den Philips Fidelio X2 oder den Vorgänger (falls noch zu finden) X1 empfehlen.
visioo
Commander
Phear schrieb:@sucksgsh
Wie wahr, wie wahr.
kidlon
Commander
So jetzt der 16. Win mittlerweile zur AK aufgestiegen.. Spiele immer mit drei Premates, zwei sind bisher unranked (noch 3 Wins) und mein Cousin Gold Nova 2, hab ihn aus der Silberhölle gezogen..
Spiel macht Spaß, auch wenn wir derzeit gegen only AK nur auf den Sack bekommen oder knapp verlieren. Denke wir werden Gold Nova 4 und dann wirds wieder etwas leichter. Cheater bisher nicht entdecken können, die werden wahrscheinlich unsere Ränge auch schnell überspringen.
Wenn wir zu 5. wären, würde das etwas besser ablaufen denke ich. Als 5. Mann haben wir bisher immer drei Arten an Menschen zugeordnet bekommen.
1. Netherland-Yolo - kauft nur p90 und rammelt auf der Map hin und her, schafft aber aus Glück auch manchmal Frags. Ihn zur Ordnung zu rufen
wird mit einem "Just chill Bro!" quitiert.. im Hintergrund hört man Hip Hop Musik..
2. Russian Flamer - Nach der ersten Runde werden schon wüste Beschimpfungen im Chat ausgesprochen - entweder gegen uns, weil wir schlecht
seien oder gegen die Gegner "TRIGGERBOT ***HOLE!!!!11" "Cheater Motherf*****!!"
3. German-Kid - 14-15jr old der mir sagt "Ein scheiß geh ich Rampe, du sagst mir garnix!" Danach wird jede Runde gemacht wozu man Lust hat.
Beim Rundenverlust, hat er natürlich keine Schuld.
Bei allen Konsorten wünscht man sich Schmerzen per TCP/IP übertragen zu können..
Spiel macht Spaß, auch wenn wir derzeit gegen only AK nur auf den Sack bekommen oder knapp verlieren. Denke wir werden Gold Nova 4 und dann wirds wieder etwas leichter. Cheater bisher nicht entdecken können, die werden wahrscheinlich unsere Ränge auch schnell überspringen.
Wenn wir zu 5. wären, würde das etwas besser ablaufen denke ich. Als 5. Mann haben wir bisher immer drei Arten an Menschen zugeordnet bekommen.
1. Netherland-Yolo - kauft nur p90 und rammelt auf der Map hin und her, schafft aber aus Glück auch manchmal Frags. Ihn zur Ordnung zu rufen
wird mit einem "Just chill Bro!" quitiert.. im Hintergrund hört man Hip Hop Musik..
2. Russian Flamer - Nach der ersten Runde werden schon wüste Beschimpfungen im Chat ausgesprochen - entweder gegen uns, weil wir schlecht
seien oder gegen die Gegner "TRIGGERBOT ***HOLE!!!!11" "Cheater Motherf*****!!"
3. German-Kid - 14-15jr old der mir sagt "Ein scheiß geh ich Rampe, du sagst mir garnix!" Danach wird jede Runde gemacht wozu man Lust hat.
Beim Rundenverlust, hat er natürlich keine Schuld.
Bei allen Konsorten wünscht man sich Schmerzen per TCP/IP übertragen zu können..
Der Netherland Yolo ist doch geil. Wer Pro90 spielt, hat einfach Ahnung von dem Spiel
Die nehme ich auch immer, wenn mir die Lust vergeht. Wenn man Glück hat und die Gegner ihrem Hordentrieb nachgehen, gibts damit auch gerne mal 3-4 Kills und direkt die Flames hinterher.
Die nehme ich auch immer, wenn mir die Lust vergeht. Wenn man Glück hat und die Gegner ihrem Hordentrieb nachgehen, gibts damit auch gerne mal 3-4 Kills und direkt die Flames hinterher.
silent2k schrieb:Wenn man gerne auch etwas Musik mit dem KH hören möchte ist der 880 definitiv musikalischer. D.h. neutraler abgestimmt. Der 990 hat schon eine krasse Badewannenabstimmung (angehobene Höhen und angehobene Bässe). Ich hatte den 990 Edition selber schon für ein paar Monate und bin dann auf den Hifiman HE-400 umgestiegen (mit dem ich auch CS GO spiele) und dazwischen sind Welten! Der 990 ist bei den Höhen sehr spitz und nervig und waren für mich auf Dauer zu anstrengend. Den HE-400 gibt es nun leider aber so gut wie gar nicht mehr (evtl. mit etwas Glück Lokal noch zu bekommen). Hat mal 399 EUR gekostet, am Schluss als der Nachfolger (HE-400i) rausgekommen ist wurde er für 299 EUR verkauft. P/L mMn unschlagbar.
Ansonsten würde ich noch den Philips Fidelio X2 oder den Vorgänger (falls noch zu finden) X1 empfehlen.
Die HE-400i kosten fast 500€.... Die Philips Fidelio X2 sind billiger aber
"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten." ? WTF? wie selten sind die Dinger bitte ?!?!
Faizy
Commander
Phear schrieb:Der Netherland Yolo ist doch geil. Wer Pro90 spielt, hat einfach Ahnung von dem Spiel
Oder die Gegner haben fünf Tec-9 und spielen eine Eco. GG. Get rekt son. Gestern leider live auf Cache erlebt
silent2k
Commander
@Tristamax
Bitte nicht falsch verstehen. Ich rede nicht vom HE-400i - der ist natürlich zu teuer! Sondern vom HE-400 (wenn überhaupt nur noch Lokal zu bekommen) oder eben den Fidelio X2. Der HE-400i ist natürlich auch klasse, aber steht zu den hier genannten bezüglich P/L in keiner Relation.
Der X2 ist derzeit bei MediaMarkt verfügbar:
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...8353,460776,1479511.html?langId=-3&uympq=vpqr
Bei Saturn/MediaMarkt sind die Philips Modelle gut verfügbar.
Klanglich ist der HE-400 aber auch dem mMn überlegen. Die Bühne ist ein Traum!
@kidlon
Du bringst es auf den Punkt!
Ich spiele auch seit 2Wochen CS GO (früher 1.6) und eier momentan auch bei G2 rum (Tendenz in Richtung GV3/4) und habe dort die gleichen Probleme. Eigentlich machen diese Random Wettkämpfe kaum sinn, weil es eigentlich reine lotterie ist wen man da zugelost bekommt. Da wird der eigentliche Spielspaß des Spiels schnell zum Frust!
Geht doch nichts über angenehme Wettkämpfe mit fünf Kumpels im TS. Leider zocken diese alle in den Silberrängen, aber lieber mit vernünftigen Leuten mit etwas weniger Skill, als angebliche "Checker" mit denen es aber 0 Spaß macht.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich rede nicht vom HE-400i - der ist natürlich zu teuer! Sondern vom HE-400 (wenn überhaupt nur noch Lokal zu bekommen) oder eben den Fidelio X2. Der HE-400i ist natürlich auch klasse, aber steht zu den hier genannten bezüglich P/L in keiner Relation.
Der X2 ist derzeit bei MediaMarkt verfügbar:
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...8353,460776,1479511.html?langId=-3&uympq=vpqr
Bei Saturn/MediaMarkt sind die Philips Modelle gut verfügbar.
Klanglich ist der HE-400 aber auch dem mMn überlegen. Die Bühne ist ein Traum!
@kidlon
Du bringst es auf den Punkt!
Ich spiele auch seit 2Wochen CS GO (früher 1.6) und eier momentan auch bei G2 rum (Tendenz in Richtung GV3/4) und habe dort die gleichen Probleme. Eigentlich machen diese Random Wettkämpfe kaum sinn, weil es eigentlich reine lotterie ist wen man da zugelost bekommt. Da wird der eigentliche Spielspaß des Spiels schnell zum Frust!
Geht doch nichts über angenehme Wettkämpfe mit fünf Kumpels im TS. Leider zocken diese alle in den Silberrängen, aber lieber mit vernünftigen Leuten mit etwas weniger Skill, als angebliche "Checker" mit denen es aber 0 Spaß macht.
Zuletzt bearbeitet:
kidlon
Commander
Ja ich komm auch von CS 1.6, daher wird man oft angegangen wenn man mit seinen knapp 200h Stunden schon einiges trifft und gut positioniert steht..
Allein spiel ich gar nicht mehr Matchmaking, das hat bisher nichts gebracht.. Minimum mit drei Premates, sonst schrei ich irgendwann bis zur Kehlkopfamputation.
Allein spiel ich gar nicht mehr Matchmaking, das hat bisher nichts gebracht.. Minimum mit drei Premates, sonst schrei ich irgendwann bis zur Kehlkopfamputation.
visioo
Commander
Die Leute sind so krank. Wie kann man ernsthaft 2k $ da setzen. Vor allem beide mit der hohen Bet haben das auf Twitch übertragen. Phantom Lord hatte glaub so um die 4-5 Knifes da drin. Und ärgert sich null darüber am Ende. Und da sind relativ oft so hohe Bets.
@kosch
Du setzt Skins (Maximal 10 Stk, die Minimum ein Wert von 10$ zusammen haben müssen) und damit hast du eine Chance auf den Jackpot. Je nachdem wer da noch so mitbietet. Umso höher dein Einsatz umso höher die Chance zu gewinnen. Bei dem Screen da oben von Sikk hatte der mit 2,2k eine Chance von 38%. Also der mit 400$ Einsatz hat schon extrem viel Glück gehabt
@kosch
Du setzt Skins (Maximal 10 Stk, die Minimum ein Wert von 10$ zusammen haben müssen) und damit hast du eine Chance auf den Jackpot. Je nachdem wer da noch so mitbietet. Umso höher dein Einsatz umso höher die Chance zu gewinnen. Bei dem Screen da oben von Sikk hatte der mit 2,2k eine Chance von 38%. Also der mit 400$ Einsatz hat schon extrem viel Glück gehabt
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. wer dann so sau Dumm ist ...
Wenn die Leute zu viel Money haben, ich würd gern ein Huntsman Knife haben ^^
Ich glaub 1X werd ich das versuchen und vil. hab ich ja glück und bekomme viele skins
Einmal is keinmal
Hab zwar nie 1.6 oder CSS gezockt aber ja... aber die Skins sind auch schön finde ich ^^
Wenn die Leute zu viel Money haben, ich würd gern ein Huntsman Knife haben ^^
Ich glaub 1X werd ich das versuchen und vil. hab ich ja glück und bekomme viele skins
Einmal is keinmal
Hab zwar nie 1.6 oder CSS gezockt aber ja... aber die Skins sind auch schön finde ich ^^
visioo
Commander
kidlon schrieb:Könnt ihr euch noch an die 1.6 Zeigen erinnern, wo es einfach nur um die Fähigkeiten im Spiel ging - ohne Skins, ohne Wett/Betrugs-Skandale, die ganze Profi-Teams vernichtet haben?
durchaus. Ist aber beim Fußball und allen anderen Sportarten auch nicht anders..... Auch VALVE gehts hier natürlich nur um den profit.
Mir wärs lieber wenn die das Game nicht für 7€ verramschen würden, dann hätte man das Smurf und Cheatproblem gebannt.
Ich sag mal 59€ wär ein guter Preis. Der ders wirklich spielen möchte, kauft es sich auch für den Preis.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.