• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er macht dich nicht runter, er sagt die Wahrheit ;)

Klar.. und ich bin Gaben Super Master Elite Pro= GSMEP besser als die noobs von NiP, und cheatnatic zusammen und meine Kugeln machen 20 Millionen schaden und ich bin Billionär.

Also wenn man mit SEM gegen MG2 mithalten kann ist das gut da kann keiner was sagen.

Naja, die Frage ist halt nur wo.

Wo der Bus ist mit den Leuten die das interessiert...

Das tut es nämlich hier niemanden.

Ich hab schon gegen MG2 16:0-3 verloren und gewonnen. Die Aussage reicht ungefähr um das Niveau in dem Bereich abzubilden. Es gibt da auch genug Leute, die da nur hingezogen wurden, aber absolut nichts können. Genauso gibt es die Smurfs, die sich halt toll fühlen, wenn Sie in Ihrem richtigen Skillbereich nichts mehr schaffen ;)

Stimmt ^^

Ich hab auch gehört das GE's hoch gezogen wurden und dann gnaden los verkacken. Naja mir ist es eig egal ob die gut sind oder nicht hauptsache viele Punkte/MVP und Win. Weil die viel höher sind als ich zählen die Elo Punkte vieel mehr ^^

Inwiefern mache ich dich runter? Ich schreibe nur, dass du kein MGE bist, weil du gegen MGEs ein paar Clutches gewonnen hast. Oder ist jetzt jeder der JW mal gekillt hat genauso gut wie er?
Und ja mir ist bewusst, dass du es nicht genau so formuliert hast, aber die Absicht deiner Aussage ist klar. Nämlich dass du besser seist als SEM. Zumal du in einem vorigen Post geschrieben hast, du würdest dich als DMG einschätzen. Wieso ist dir der Rank eigentlich so wichtig? Also mir ist es egal, wo ich bin, solange ich Spaß am Spiel habe.
@moun. : Ja, bin in der Liste.

Tristamax schrieb:
Also wenn man mit SEM gegen MG2 mithalten kann ist das gut da kann keiner was sagen.

Du hast in einem Match gegen MG2 geclutched, aber das macht dich lange nicht zu einem Spieler, welcher auf diese Ranks gehört. MG2-Spieler sind um Welten besser als alles was in Gold Nova und v.a. in Silber steckt. Wer in Silver steckt hat sowieso nichts begriffen. Kein Aim, kein Gamesense, langsame Reflexe, keine Taktiken, Tradekills, keine Smokes/Flashes, keine Ahnung wann und was man kauft, keine Kommunikation, P-90 > Rifles, kein Strafen, keine Ahnung wie man Bombsites hält bzw. diese halbwegs vernünftig einnimmt, keine Geduld etc. Um es auf den Punkt zu bringen, wer halbwegs abaimen kann und geduldig ist kommt bereits aus Silver raus, da dort sowieso nur gerushed wird.

MG2 Spieler haben, meistens, zumindest die Hälfte davon drauf, auch, wenn MG2 keine herausragenden Spieler sind. Dennoch sollte ein MG-2 einen Silber problemlos umpusten. Man darf auch nicht vergessen, dass jeder Spieler mal einen schlechten Tag hat. Ich(wir) hatten gestern gegen zwei Globals gespielt und ich hatte 29:19 - macht mich das jetzt zum Global? - Nein! Wenn ein Global einen guten Tag hat pustet er auch einen LEM relativ problemlos um und vice versa.

Ach ja, weil ich gerade dabei bin :D

@Fasyx

Ich liege gerade vor Lachen auf dem Boden. Beste Entscheidungen zu den richtigen Momenten und perfektes Aim. Das Video sollte jeder Silver verinnerlichen :D Ich renne übrigens auch immer schreiend weg, wenn mich ein Taser trifft :P

Fasyx schrieb:
Du hast in einem Match gegen MG2 geclutched, aber das macht dich lange nicht zu einem Spieler, welcher auf diese Ranks gehört. MG2-Spieler sind um Welten besser als alles was in Gold Nova und v.a. in Silber steckt. Wer in Silver steckt hat sowieso nichts begriffen. Kein Aim, kein Gamesense, langsame Reflexe, keine Taktiken, Tradekills, keine Smokes/Flashes, keine Ahnung wann und was man kauft, keine Kommunikation, P-90 > Rifles, kein Strafen, keine Ahnung wie man Bombsites hält bzw. diese halbwegs vernünftig einnimmt, keine Geduld etc. Um es auf den Punkt zu bringen, wer halbwegs abaimen kann und geduldig ist kommt bereits aus Silver raus, da dort sowieso nur gerushed wird.

MG2 Spieler haben, meistens, zumindest die Hälfte davon drauf, auch, wenn MG2 keine herausragenden Spieler sind. Dennoch sollte ein MG-2 einen Silber problemlos umpusten. Man darf auch nicht vergessen, dass jeder Spieler mal einen schlechten Tag hat. Ich(wir) hatten gestern gegen zwei Globals gespielt und ich hatte 29:19 - macht mich das jetzt zum Global? - Nein! Wenn ein Global einen guten Tag hat pustet er auch einen LEM relativ problemlos um und vice versa.

Ach ja, weil ich gerade dabei bin :D

Also besser als SEM bin ich, sonst würde ich nicht wenn ich solo spiele GN irgend was bekommen ^^
Also so wie du Silver beschreibt, fühle ich mich echt 0 betroffen. Geduld habe ich, Aim joar.. mittelfeld sprays versuch ich ab und zu, Bombside weiß ich wie einnehmen, halten, Taktik hab ich bzw ich schlage oft was vor und meistens machen wir das auch so, Strafen das kann ich eig auch nur ich mach den fehler und drücke paar mal zu lange z.b A oder D, smoke/Flash kenne ich sogar sehr gute, Na`Vi Ceh9 sei dank ^^

Ich hab nie gesagt das ich jetzt auf MGE gehöre, sonder ich sag nur ich bin besser als SEM und das Stimmt auch sonst würde ich nicht so oft TF sein und viele MVP's haben.

Ps.
geclutch und gewonnen die Runde ^^

So. Endlich Silber Elite geworden :3

Cache ist so ziemlich meine beste Map. Gewinne dort fast immer. Letztens auch mal Train gespielt (weil wegen Nuke und so. Verlinke ich nachher mal) und mit einem 5er Premate Team war es dann auch ein spannender Sieg.
Train an sich gefällt mir relativ gut.

Zudem geflame über mir muss ich hoffentlich nichts mehr sagen.

Ihr könntet mal bitte wieder zu einem normalen Tonfall zurückkehren. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, ein paar der Beteiligte der Frühlingssonne auszusetzen. ;)

Daran sieht man doch das dass Rangsystem für den Arsch ist und die ganzen Smurf Spacken machen es noch schlimmer und von Cheatern ist hier nicht mal die Rede !

Moin,

eigentlich der falsche bereich, aber da ich meistens nur CS zocke und ich vor einer weile hier schonmal was darüber gelesen habe, dachte ich mir das ich einfach hier nachfrage ;)

Ich suche ein Headset.
Es muss/sollte kein 100€ teil sein, das halte ich für übertrieben
Bis jetzt bin ich mit stink normalen billig dingern eigentlich immer klar gekommen, aber diesmal möchte ich eins das vielleicht nicht nur 5€ kostet ;)
Ich glaube vor einer weile hier mal eine diskussion darüber gelesen zu haben, und vielleicht habt ihr ein paar brauchbare Tipps.

Bin also mal gespannt was ihr so empfehlen könnt.

Ich würde da in den Audiobereich hier auf CB gehen, da gibts deutlich mehr Leute als hier, die sich damit auskennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben