• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war ich vor einem Jahr auch, da kriegst du gesagt "Kauf dir 40€ Kopfhörer und ein Zalman Mic für 5€. Das ist alles besser als Headsets für 100€". Gesagt getan. Soundqualität genauso gut wie beim Siberia, Komfort absolut beschi*sen und lange Zockersessions kannst du damit auch knicken. Hat schon seinen Grund, warum fast alle Profis mit dem Siberia spielen. Dann lieber 20€ mehr ausgeben für ein deutlich bessere Erlebnis.

Werden die Pro's nicht von Silberia gesponsert? Eig. wäre ja KH+ Mic besser, das Mic. könnte man ja an der Seite befestigen und dann hätte man ein "Headset" aber halt nur eine welten bessere Quali.

jop, pros müssen das tragen was der sponsor will. wenn sie steelseries als sponsor haben, dann müssen sie ne steelseries maus, tasta, mousepad, hs nutzen

Die Profis spielen mit In Ears, nur tragen sie darüber ihre gesponsorten Headsets. Außerdem finde ich eine KH + Mic Lösung sogar besser, weil bei einem defekten Mikro nur das ausgetauscht werden muss und nicht gleich alles. Das Superlux HD 681 Evo ist übrigens TOP für seinen Preis.

Das dachte ich auch immer, bis ich Spieler wie friberg, pasha, summ1t oder Maikelele im Stream gesehen habe. Die spielen alle lediglich mit einem Headset.

Sponsor: Tragt unser Pinkes T-shirt! haha ^^ das wärs doch mal :D

In-Ears sind finde ich eher... äm ja mist.
Auf der z.b ESL One haben sie ja Piloten KH gehabt damit die sonst nichts hören von außen.

Fasyx schrieb:
. Hat schon seinen Grund, warum fast alle Profis mit dem Siberia spielen. Dann lieber 20€ mehr ausgeben für ein deutlich bessere Erlebnis.

Ich habe mich immer gefragt, wer auf diese Marketingstrategie hereinfällt, nun weiß ich es. :rolleyes: Da sieht man mal wie einfach dieses billiges Marketing mit Pros funktioniert.... Die Leute sind laufende Werbetafeln schau dir nur mal diese hässlichen T-Shirts da an. Vollgeballert mit Werbung wie ein Formel1 Anzug.

Es ist ein unumstößlicher Fakt, dass ein Studiokopfhörer den ganzen Gamingkram und erst recht das Siberia Zeug und Grund und Boden prügelt.

Ein Beyerdynamic 990 Pro schlägt jedes Headset in Sachen Klang, Tragekomfort, Ortung und Haltbarkeit. Lediglich beim Micro muss man sich etwas überlegen

Zuletzt bearbeitet:
Entweder bist du blind oder dumm. :freak:
Ich habe doch bereits geschrieben, dass ich beide Varianten ausgetestet und mich für´s Siberia entschieden habe. Gründe habe ich auch genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht lesen, denn ich habe niemals von einem Headset, sondern von genau den Kopfhörern gesprochen, welche du verlinkt hast. Aber erzähl ruhig weiter, dass ich auf "billiges Marketing" reinfalle, obwohl ich beides getestet habe. :freak:

Gott schenk Hirn...

Fasyx schrieb:
Du kannst nicht lesen, denn ich habe niemals von einem Headset, sondern von genau den Kopfhörern gesprochen, welche du verlinkt hast.

Welche habe ich denn verlinkt ? Ich habe eine ganze Liste verlinkt.

Du bist ganz schon beleidigend...

Habe ein beyerdynamic Custom One Pro mit Headset Gear.
Kostenpunkt 200 €

Liebe es :D Zum Zocken wunderbar, ebenso zum Musik hören ;)

Zuvor hatte ich nur 50-80€ HS, und die kommen nicht mal ansatzweise an diese Qualität ran.
Hatte auch ein HS um 150€ - ebenfalls ist die Audioqualität um einiges schlechter als beim COP.

Hab nen Beyerdynamic DT990 Pro, bester KH den ich jemals hatte. Ich stimme Fasyx insofern zu, dass der Tragekomfort beim Siberia v2 am besten war, das ewige rumfrickeln am Mikro nervt.

Der Beyerdynamic KH hat ingame aber nen wirklichen Mehrwert.

Letztendlich ist es egal, kannst noch so nen gutes Sound Setup, FPS aus der Hölle und Peripherie aus purem Gold haben. Bringt dir alles nix wenn du das Game nicht raffst.

Ich hab ein Superlux HD-668B mit nem zalmann mic. als Headset.
Anfangs war es schon ungewohnt (hatte vorher irgend so ein Creative Gaming Ding)
MIttlerweile habe ich festgestellt, dass ich steps etc. besser als vorher wahrnehme.

@nintendoluk: Bei mir wars auch anfangs so. Hab dann in der Asus Xonar DG auf "Pro-Gaming Mode" und im EQ auf Soft Rock gestellt. Seitdem hauts hin.
PS: Bin auch aus Landshut ;)

Sind die DT-990 oder 880 besser? Weil ich mir bald eine von den 2 holen möchte und aktuell nach Katz vs Superlux ( Superlux hat verloren) brauch ich wieder was neues -.-

Geschmackssache, ich liebe meinen DT-990.

e: 9er Winstreak und der Supreme Uprank ist immernoch nicht in Sicht...

ich häng schon lange auf MG2 und komm auch nicht weiter, wobei ich sagen muss das ich selber schuld bin da ich zzt. schon n ziemlicher Noob bin :) Ist irgendwie tagesabhängig. Teilweise komm ich mir zzt. wie Silver vor, was mir auch von meinen Mitspielern bestätigt wird :)
KA woran es liegt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben