kidlon
Commander
kidlon schrieb:So, mal ne Frage. Was habt ihr FPS-mäßig in CS:GO?
Ich frage, denn ich saß desletztens auf LAN neben meinem Cousin, welcher einen PC besitzt mit nem i5 4670 (non k), GTX 770 besitzt.. FPS bei ihm, stets über 200. Egal in welcher Situation.
Wir haben die gleiche CFG. Alle Settings auf LOW. 1920x1080. Win 8.1
Bei meiner Kiste (ich habe meine CPU sogar auf 4,2 Ghz übertaktet) bin ich so zwischen 95-140fps. Im Afterburner merke ich, dass sich die Grafikkarte auch recht langweilt.
Es spielt hierbei keine Rolle, ob ich -threads 4 in den Startoptionen habe oder nicht.
Nach ein wenig googlen habe ich bemerkt, dass einige diese Probleme haben.. siehe hier oder hier in dem Thread, die Unterschiede..dann hier jmd der es auf USB schiebt.. i dont get it?
So, für interessierte.
Ich hab HW-Info angeschmissen und gesehen, das mein OC nicht mehr am Start war. Warum auch immer. Im Bios waren die Defaults geladen.
Ich hab den 3570k gleich mal wieder auf 4,3Ghz gedreht. Seit dem Zeitpunkt keine FPS drops mehr und ich war somit bei
120-160 fps.
Dann habe ich mal aus Spaß an der Freude Get_Rights CFG-Bilder auf seiner Facebookpage angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass er auch wie meiner einer alle Settings auf Low/Disabled hat, er hatte jedoch Mulit Core Rendering an.. ich Depp hatte diese Option jedoch auf aus.
Seit dem Multi Core Rendering aktiviert ist sind meine FPS im Bereich 200-280. Habe die fps auf 300 begrenzt in der CFG
Startoptionen hab ich nur -high -novid -freq 120 -threads 4
Freude