-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DOK1
Lt. Commander
Wie einige vielleicht schon gesehen haben, bekommt Dota2 einen eigenen Spectator-client spendiert:
https://www.computerbase.de/2012-08/spectator-modus-zu-dota-2-verfuegbar/
Was daran für uns interessant ist?
Valve hatte geäußert, dass sie sich für CSGO beim Zuschauermodus an Dota2 orientieren wollen. Meint ihr, dass CSGO ebenfalls einen externen Spec-Client spendiert bekommt?
https://www.computerbase.de/2012-08/spectator-modus-zu-dota-2-verfuegbar/
Was daran für uns interessant ist?
Valve hatte geäußert, dass sie sich für CSGO beim Zuschauermodus an Dota2 orientieren wollen. Meint ihr, dass CSGO ebenfalls einen externen Spec-Client spendiert bekommt?
shiddy schrieb:Kommt drauf an welche Div. ATL und überleg Dir jetzt gut was du sagst, da die ersten Bustwellen seitens Wire erstmal die EAS leer gemacht haben :-)
Wie sieht denn das mittlerweile aus? Gibt's mittlerweile guten Schutz vor Cheatern oder muss man weiterhin damit rechnen, dass fast alle Gegner cheaten? Meine Erfahrungen sind noch aus dem Jahre 2008...
Nachdem ich damals 1on1 Aim Ladder gespielt habe und fast nur verprügelt wurde, hatte ich erstmal die Lust verloren. Innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen wurden dann von 15 Leuten gg. die ich gespielt habe 11 als Cheater überführt. Da habe ich dann die Lust verloren... ist das immernoch so inflationär?
R
Racehead
Gast
Bei mir ist es nur noch einmal in der Bibliothek aber ich kann es nicht starten, da ich es mir auch nicht gekauft habe. Die Beta ist in die normale Version gegangen.
Zuletzt bearbeitet:
TheJoker
Lt. Junior Grade
Ich finde CS:GO definitiv besser als CSS. Ich habe alle ab 1.5 gespielt. Das Aiming von GO ist um Welten besser als das von Source, aber reicht nicht an das von 1.6 heran. CS 1.6 bleibt unerreicht, aber GO macht das meiste richtig. Vielleicht schaffen sie es mit Updates es auf ein Level mit 1.6 zu bringen. Das wird schwierig, ist aber machbar. Ich glaube es bleibt so wie es ist, die eine Hälfte spielt weiter 1.6 und viele wechseln von Source auf GO. Beide Games sind CS, aber es sind sozusagen unterschiedliche CS-Genres. Jeder wie er mag. Ich werde wohl beides weiterspielen.
JackA
Fleet Admiral
Ahahaha jetzt weiß ich warum ich so absolut schlecht war in der Beta... obwohl ich alle Settings eingestellt hatte, stellte sich meine Sens auf 6 O_o anstatt auf normale 3... und ich wunder mich wieso ich net aimen kann in dem Game, und sowas wie ich spielt schon seit 1999 CS ;D zum Schämen!
TheJoker
Lt. Junior Grade
Kein Update -> noch das gleiche wie die letzte Beta von heute morgen.
Mir streut das M249 zu sehr, im Gungame bin ich mit dem Ding gestorben (ein Mal), mit der Negev nie. Ich finde die Negev präziser. Liegt wahrscheinlich daran, das ich Salven feuere und nicht durchballere, das senkt die Streuung ja. Jeder hat seinen eigenen Style ^^.
@BigWorm48: Ich wette die kommen noch als Update.
Mir streut das M249 zu sehr, im Gungame bin ich mit dem Ding gestorben (ein Mal), mit der Negev nie. Ich finde die Negev präziser. Liegt wahrscheinlich daran, das ich Salven feuere und nicht durchballere, das senkt die Streuung ja. Jeder hat seinen eigenen Style ^^.
@BigWorm48: Ich wette die kommen noch als Update.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.