Hallo zusammen,
habe mal eine Frage in die Runde, da ich überlege mit CS:GO mal wieder in CS einzusteigen, habe früher CS und vor allem CS:S gezockt und zumindest letzteres recht gut, irgendwann kam dann mal der Patch der das Netscript geliefert hat (cl_interpolate usw) und ich konnte mit meiner DSL 768 Leitung nicht mehr spielen, da ich bei den von der ESL erzwungenen settings gestorben bin bevor ich den Gegner gesehen hatte.. mein 2n2 m8 damals hatte genauso eine Mistleitung wie ich und bei ihm war es genau das gleiche, haben dann damals nach einigen sehr, sehr frustenden Wochen des rumprobierens in der Config entnervt aufgegen. Als valve dann im Forum schrieb, dass man die Fehler im Netscript nicht mehr ausbessern kann und alles neu programmieren müsste um die Probleme zu beheben war CS für mich endgültig gestorben.
Mittlerweile habe ich eine sehr gute 16000er Leitung, und genieße so seit einigen Wochen einen 20er Ping auf guten Servern.
Meine eigentliche Frage:
Wie verhält sich CS:Go vom kompletten Feeling her, spürt man ein gewisses Delay, stirbt man auch bevor man den Gegner sieht oder ist alles perfekt synchron wie bei einem Lan-Spiel? Ich habe da wirklich bedenken, dass Valve es wieder verbockt hat.