• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar wie viele Leute noch nie 1.6 oder CSS gespielt haben...
Die spielen alle so schlecht, dass ich in den Games aussehe wie ein CS Gott :P

@addicT*

Probier es bitte selber erst aus bevor du es anpasst.
Kann ja sein das es vllt an meinem Sytsem/Spiel/Installation liegt.

Grüße

Kommt es nur mir so vor dass das gameplay iwie total schwammig geworden ist ?

Ich war zwar grad paar mal auf den ersten reihen aber trotzdem macht mir das spiel iwie absolut keinen spaß weil es die befehle von mir net so umsetzt wie ich es möchte.

Ich habe permanent dieses gefühl dass iwas net stimmt :freak:

@ Johnsen: Multicore Rendering in den Gamesettings deaktivieren, dann ist das Gameplay direkter. :)

Tripple-Buffering ist auch so ein Kandidat... wenn die GPU genug FPS liefert auf Doulbebuffer gehen oder ansonsten einen FPS-Limiter auf 59 einsetzen. (oder wenn einem das Tearing nicht stört VSync auf aus)

Hab gerade wenig Zeit, deshalb frage ich schnell:

Wenn ich CS:GO Kaufen möchte, steht folgendes:

Hinweis: Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'Counter-Strike: Global Offensive'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:

Ich besitze die Beta, aber hab das Spiel meines wissen noch nicht gekauft. Also ist das ein Bug oder?

Hab das mal eine Frage zu Cut/Uncut.

Derzeit gibt es nur die Uncut Version. Wenn ich nun in DE diese kaufe und das Spiel wird anschließend indiziert oder zugunsten einer niedrigeren USK geschnitten, wirkt sich das dann auch meine Kopie des Spiels aus?

T3rm1 schrieb:
Hab das mal eine Frage zu Cut/Uncut.

Derzeit gibt es nur die Uncut Version. Wenn ich nun in DE diese kaufe und das Spiel wird anschließend indiziert oder zugunsten einer niedrigeren USK geschnitten, wirkt sich das dann auch meine Kopie des Spiels aus?

Wenn die USK das Spiel prüfen sollte, und das ist nichtmal Pflicht da GO ausschließlich auf dem digitalen Weg vertrieben wird, dann kann das Spiel nicht mehr indiziert werden. Einzig Spiele welche vor 2003 geprüft wurden können nachträglich indiziert werden, aktuelle Titel nicht.
Ergänzung ()

Malock schrieb:
Hab gerade wenig Zeit, deshalb frage ich schnell:

Wenn ich CS:GO Kaufen möchte, steht folgendes:

Hinweis: Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'Counter-Strike: Global Offensive'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:

Ich besitze die Beta, aber hab das Spiel meines wissen noch nicht gekauft. Also ist das ein Bug oder?

Ja, das scheint ein Bug zu sein von dem nun schon mehrere Interessenten berichteten. Solang das noch nicht gefixt wurde bleibt aber Theoretisch die Möglichkeit das Spiel als Geschenk zu kaufen, und anstatt es abzugeben einfach die option "ins Inventar einlagern" wählen. Spätestens wenn am 21.8. die Beta aus deinem Account raus ist, wirste das Spiel dann hinzufügen können. Oder eben warten bis das Problem gelöst wird.

Dann schwirrt sie halt noch in den Weiten der Netzwerke umher, aber gänzlich steht dort, das der Betazungang am 21.8. endet. Damit wird man die Beta nichtmehr in der Libary haben.

Geht das schon wieder los?

Nur mal zur Info: Für CS:S und TF2 gibt es ebenfalls Betas zusätzlich zu den Vollversionen des Spiels. Das weiß ich, weil ich beide in meiner Library habe. Und nur, weil die Entwickler schreiben, dass die Beta endet, bedeutet es nicht, dass sie entfernt wird. Seit dem 07.09.2011 gibt es für CS:S keine aktuellen Betas mehr, und trotzdem ist das Ding in (nicht nur) meiner Library.

Fakt ist, dass in der Twittermeldung nirgends auch nur annähernd etwas von einer Entfernung ("Beta access will be removed") steht.

addicT* schrieb:
Geht das schon wieder los?

Nur mal zur Info: Für CS:S und TF2 gibt es ebenfalls Betas zusätzlich zu den Vollversionen des Spiels. Das weiß ich, weil ich beide in meiner Library habe. Und nur, weil die Entwickler schreiben, dass die Beta endet, bedeutet es nicht, dass sie entfernt wird. Seit dem 07.09.2011 gibt es für CS:S keine aktuellen Betas mehr, und trotzdem ist das Ding in (nicht nur) meiner Library.

Fakt ist, dass in der Twittermeldung nirgends auch nur annähernd etwas von einer Entfernung ("Beta access will be removed") steht.

In der Twittermeldung steht das der Betazugang zum 21.8. Endet!

Eine Beta zu CS:S und TF2 habe ich ebenfalls in der Liste, genau wie auch noch zu Dota2, wobei Dota2 mit Test markiert ist, und nicht mit Beta.

Vor der Orange Box gab es eine TF2 Beta als Vorbestellerbonus. Welche aber aus der Liste entfernt wurde als die Orange Box veröffentlicht wurde. Gleiches gillt für CS:S, da hatte man auch die Beta nur über einen gewissen Zeitraum in der Liste. Zum HL2 Release wurde sie entfernt, und ähnlich wie bei TF2 später wieder eingefügt.

http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=126

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Team_Fortress_2_Beta/de

Infos zu den wieder eingeführten Betas.

addicT* schrieb:
@ Johnsen: Multicore Rendering in den Gamesettings deaktivieren, dann ist das Gameplay direkter. :)

Thx, hat geholfen .. naja spiel macht trotzdem iwie net so fun, die haben das aiming total verhunzt. Waffen streuen nun wie sau und wenn der gegner sich bewegt trifft man (ich zumindest) kaum was.

Hatte mich auf CS:GO gefreut, aber nun nicht mehr .. zum glück ist es bei 12,50 halb so schlimm, werde jedenfalls weiterhin CSS zocken. Vllt wird ja noch die Retail etwas besser.

Johnsen schrieb:
Thx, hat geholfen .. naja spiel macht trotzdem iwie net so fun, die haben das aiming total verhunzt. Waffen streuen nun wie sau und wenn der gegner sich bewegt trifft man (ich zumindest) kaum was.

Hatte mich auf CS:GO gefreut, aber nun nicht mehr .. zum glück ist es bei 12,50 halb so schlimm, werde jedenfalls weiterhin CSS zocken. Vllt wird ja noch die Retail etwas besser.

Richtig..Bei Dauerfeuer geht gar nichts mehr und die models sehen allgemein einfach nur grauenhaft aus

Ltownwriter schrieb:
@Knaecketoast

und Deine server.cfg ?

EDIT:

Versuche mal statt +mapgroup mg_bomb --> +mapgroup mg_allclassic

Das ändern der Parameter hat nichts gebracht.

Code:
// GamerzHost.de Counter-Strike: Global Offensive Config Creator
// Copyright 2012 by GamerzHost.de
# 16.08.2012, 22:31:28 Uhr
hostname "Funzt-net-Server"
rcon_password "HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN"
log "0"
mp_freeztime 5
mp_join_grave_time 15
mp_match_end_restart 0
sv_cheats 0
sv_lan 0

// Bot Einstellungen
bot_difficulty 1
bot_chatter on
bot_join_after_player 1
bot_quota 10
bot_quota_mode normal

// Die folgenden Befehle verwalten Kicks und Bans 
writeid
writeip
exec banned_user.cfg
exec banned_ip.cfg

// Die folgenden Befehle wurden von Ihnen geschrieben
sv_maxcmdrate "102"                         
sv_maxrate "0"                             
sv_mincmdrate "10"                         
sv_minrate "5000" 
sys_ticrate 2000
fps_max 2000
// Server.cfg ENDE

Ok die Serverconfig hat nichts gebracht.

Habe jetzt noch 2 mal über die Steam-CMD "app_update 740 validate"
laufen lassen, auf einmal gings :)

Trotzdem Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben