• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
addicT* schrieb:
@ steevee0382: Das ganze ist ein Bug, den Valve bereits erkannt und zugegeben hat und am untersuchen ist. Du musst Dir das, was andere verlinken, auch mal angucken.

...

Werter Herr, ich bin weder dumm, noch nicht in der Lage selbst zu lesen. Ich habe auch den Steamsupport angeschrieben und genauere Details zum Problem beigesteuert, einfach um evtl bei der Problembehebung unterstützen zu können. Selbstverständlich verfolge ich den entsprechenden Thread im Steamforum.

Aus selbigem Grund habe ich den Sachverhalt hier geschrieben, damit A Leidensgenossen wissen, das sie nicht allein sind, und B falls jemand eine Lösung weiss er/sie die Lösung zum besten geben kann.

Das ausgerechnet du nun anfängst klugzuscheißen finde ich echt klasse, wo doch deines Erachtens nach für heut eine Open Beta angekündigt sein sollte. Also entweder du trägst was neues zum Geschehen bei, oder du lässt es halt...

shiddy schrieb:
- (Der größte Minuspunkt weswegen ich dem Spiel wohl fern bleiben werde) Aimtechnisch ist das Spiel noch immer eine katastrophe. Das hat bisher kein Nachfolger von "1.6" hinbekommen. Ein Beispiel: Luckchild kommt mit AK um die Ecke gerannt. Ich drücke ihm mit der Deagle schätzungsweise 2586 Patronen in die Rübe! Er macht nur Dauerfeuer und holt mich mit restlichen 10 oder 20 hp schließlich!

Muss ich zustimmen, das regt mich so immens auf bei diesem Spiel. Jeder Anfänger haut mich weg weil er einfach nur Dauerfeuer macht. Ich feuere Salven ab und ziehe fast immer den kürzeren. Das Spiel ist sehr arcadelastig finde ich ...

Mit Dauerfeuer wurde ich absolut gar nix.
Ein Gegner geschätzt 20 Meter "Ingame" vor mir, auf den hab ich mit Dauerfeuer ein ganzes AK-Magazin gefeuert und KEINE Kugel hat getroffen -.-

@ steevee0382: Wer hat Dir denn in die Suppe gespuckt, dass Du direkt so patzig reagierst? Hab ich irgendwo behauptet, dass Du dumm bist? ... Richtig, habe ich nicht. Also komm mal schön von dem hohen Ross, auf dem Du gerade zu sitzen scheinst, herunter.

Wenn Du die "Cut-Problematik" schon (mehrmals) ansprichst, andere einen entsprechenden Beitrag eines Valve-Mitarbeiters verlinken und nicht im geringsten darauf eingehst, dann sieht es zumindest für mich so aus, als würdest Du Dir das, was ja eigentlich gerade für Dich als "Betroffenem" interessant sein dürfte, einfach nicht angucken - warum auch immer.

Und in solch einem Fall wird ein weiterer Hinweis ja wohl genehmigt sein.

Und ja, meines Wissensstandes nach sollte gestern eine Public-Beta kommen. Das wurde mehrmals auf Webseiten, Blogs usw. angekündigt bzw. besprochen. Warum Valve und HPE da jetzt ein "Preorder-Only" draus gemacht haben, verstehe ich persönlich überhaupt nicht. Mit einer Art Demo(-Beta) könnte man schließlich weitaus mehr Leute erreichen und so die Kassen stärker füllen.

Für mich bedeutet "public" (und es war immer die Rede von "public" und nicht von "preorder only"), dass es öffentlich und ohne Einschränkungen für jeden nutzbar ist - egal, ob vorbestellt oder nicht. Valve und HPE verstehen das offenbar anders. Weiß der Geier warum.

Kurzform: War gut gemeint, Du hast es anders verstanden. Schönen Tag noch.

lol ich hatte bis gestern noch durchweg 200fps. Eben will ich zocken und siehe da nur noch 20fps im Schnitt :)
.... kann dieses Phänomen jemand bestätigen ?

Über mir, Du gehst das etwas falsch an, lies Dich mal hier ein.

@estre

schau mal paar Seiten davor, Einbusen gab es pro Update, aber so extrem wie bei Dir nicht.

Tante EDIT:

Nochmal Bezug auf die Open Beta, es hieß von Anfang an ,das es eine Open beta geben sollte, das mit dem Pre-order hatte sich erst einige Tage davor geändert. Was in meinen Augen sehr VALVE untypisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
An die Moderation: Es tut mir leid, aber das muss jetzt sein. Hier will jemand meine mühevolle Arbeit (und die aller anderen, die sich konstruktiv an diesem Sammelthread beteiligen) kaputt machen und für Unruhe sorgen. Ich weiß, ich könnte diese Beiträge einfach melden, aber das würde dennoch (vor allem auf mich) weiterhin ein schlechtes Licht werfen. Zudem würden diese Behauptungen deshalb noch lange nicht korrigiert werden.

steevee0382 schrieb:
Um zuerst eine Sache klarzustellen, es war in keinster Weise die Rede davon das ab Gester eine öffentliche Beta laufen soll!!! Es war stets die Rede von den Vorbestellern, was ich mehrfach erwähnt habe.

[...]

Was du zum besten gegeben hast waren oberflächliche Kommentare, die sich nicht auf das Problem bezogen, sondern insgesamt nur zum besten geben, das bei dir alles toll läuft und fertig.

Echt, wie schonmal gesagt: Hast du nichts Sinnvolles zum Thema beizusteuern, dann lass es einfach. Und btw. aus keiner Quelle geht hervor das am 14.8. eine offene Beta starten sollte!

Jetzt wirds echt unverschämt. Ich lass mich von Dir bestimmt nicht öffentlich als Lügner bezeichnen und den Sammelthread mit deinen falschen Behauptungen in den Dreck ziehen!

Dass ich preisgebe, keine derartigen Probleme zu haben, ist also oberflächlich? Was hätte ich denn sonst sagen sollen? "Alles bestens" (also lügen), "nein liebe/r X, ich habe keine Probleme, hoffe aber, dass es bei Dir auch bald voll toll läuft"? Gehts noch?

Und dass ich nichts zum Thema (egal ob CS:GO oder der Problematik auf die Du dich beziehst) beigetragen habe ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ich hab allein in die Erstellung dieses Sammelthreads inkl. allen Screenshots wahrscheinlich mehr Zeit mit CS:GO verbracht, als die meisten Leute, die sich in diesem Thread nach Informationen erkundigen, CS:GO überhaupt gespielt haben.

Aber gut... Dann beweis ich Dir halt das Gegenteil. In der Hoffnung, dass dann endlich Ruhe herrscht.

Winfuture schrieb:

Vor fast einem Jahr kündigten die Entwickler von Valve die neue Ausgabe des bekannten Multiplayer-Shooters Counter-Strike an. Inzwischen stellte man eine öffentliche Beta zu Counter-Strike: Global Offensive in Aussicht.

Alle interessierten Spieler werden Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) vor der offiziellen Markteinführung im Rahmen einer offenen Betaphase spielen können, teilte Valve am Wochenende mit. Diese Beta wird starten, sobald sich das Videospiel über Steam vorbestellen lässt.
PCGames schrieb:

Zu Counter-Strike: Global Offensive soll es laut Valve eine Open Beta-Phase geben. Das Spiel wird am 21. August erscheinen.
[...]
Valve hat auf der offiziellen Counter-Strike: Global Offensive-Homepage bekanntgegeben, dass es eine Open Beta zum Taktik-Shooter geben wird. Nachdem die Closed Beta-Phase ja bereits seit geraumer Zeit läuft, soll also bald jeder einmal reinschnuppern dürfen. Einen genauen Termin für den Beginn der Open Beta nannten die Entwickler nicht. Auf der Webseite heißt es lediglich, die Phase soll "irgendwann zwischen Pre-Order und Release" beginnen.

Anmerkung:
"Zwischen Pre-Order und Release" heißt nicht "Pre-Order only".

Spieleradar schrieb:

Counter Strike - Global Offensive-Fans dürfen sich freuen: In den kommenden Wochen soll der Titel aus der geschlossenen in die offene Beta wechseln. ...

Momentan befindet sich Counter Strike - Global Offensive noch in der geschlossenen Beta. [...] In den kommenden Wochen und Monaten soll sich das allerdings ändern: Zunächst sollen Vorbesteller und später auch alle anderen Spieler zur Beta zugelassen werden.
Lustig wirds allerdings erst im August. Da kommt nämlich das erste Mal der Zusammenhang zwischen "Open"-Beta und "Pre-Order-only".

Golem schrieb:

Ab dem 21. August 2012 ist Global Offensive offiziell verfügbar - wer bereits früher in der PC-Version antreten will, kann das laut Valve Software als Vorbesteller bereits in der letzten Betaphase ab dem 14. August.
So. Und nun sag mir mal, wo hier (Zitat von Dir) "in keinster Weise" etwas von einer öffentlichen Beta steht.

steevee0382 schrieb:
Keine Lust mehr auf sinnfreie Streitereien...

Warum wohl...

Zuletzt bearbeitet:
was man in diesem Spiel teilweise für Headdies kassiert ist nicht mehr feierlich. Du kommst um die Ecke und boom direkt der Headdy....

addicT* schrieb:
An die Moderation: Es tut mir leid, aber das muss jetzt sein. Hier will jemand meine mühevolle Arbeit (und die aller anderen, die sich konstruktiv an diesem Sammelthread beteiligen) kaputt machen und für Unruhe sorgen. Ich weiß, ich könnte diese Beiträge einfach melden, aber das würde dennoch (vor allem auf mich) weiterhin ein schlechtes Licht werfen. Zudem würden diese Behauptungen deshalb noch lange nicht korrigiert werden.

Jetzt wirds echt unverschämt. Ich lass mich von Dir bestimmt nicht öffentlich als Lügner bezeichnen und den Sammelthread mit deinen falschen Behauptungen in den Dreck ziehen!

Dass ich preisgebe, keine derartigen Probleme zu haben, ist also oberflächlich? Was hätte ich denn sonst sagen sollen? "Alles bestens" (also lügen), "nein liebe/r X, ich habe keine Probleme, hoffe aber, dass es bei Dir auch bald voll toll läuft"? Gehts noch?

Und dass ich nichts zum Thema (egal ob CS:GO oder der Problematik auf die Du dich beziehst) beigetragen habe ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ich hab allein in die Erstellung dieses Sammelthreads inkl. allen Screenshots wahrscheinlich mehr Zeit mit CS:GO verbracht, als die meisten Leute, die sich in diesem Thread nach Informationen erkundigen, CS:GO überhaupt gespielt haben.

Aber gut... Dann beweis ich Dir halt das Gegenteil. In der Hoffnung, dass dann endlich Ruhe herrscht.

Winfuture schrieb:

PCGames schrieb:

Anmerkung:
"Zwischen Pre-Order und Release" heißt nicht "Pre-Order only".

Spieleradar schrieb:

Lustig wirds allerdings erst im August. Da kommt nämlich das erste Mal der Zusammenhang zwischen "Open"-Beta und "Pre-Order-only".

Golem schrieb:

So. Und nun sag mir mal, wo hier (Zitat von Dir) "in keinster Weise" etwas von einer öffentlichen Beta steht.

Warum wohl...

Du berufst dich auf Informationen die von diversen Webseiten stammen, welche auch schon X Gerüchte beispielsweise über HL3 in Gang gehalten haben.

Ich hab bereits erwähnt das ich mich nicht weiter rumstreiten möchte, und habe diesbezüglich an den Threadersteller, welcher mich bezichtigt Streit zu suchen bzw. Lügen zu verbreiten per PN über meine letzte Aussage unterrichtet.

Mehr nicht zu dem Thema Public (oder auch nicht) beta, und probleme mit der erweiterten (Closed) Beta...

Hat vllt jemand von euch auch das Problem das man die Console nicht öffnen kann ? Trotz aktivierung in den Game Settings ?

Grüße

Schonmal probiert was auch bei CS:S nötig war?

Irgendwie so: In der Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften, und dann Startoptionen oder so.
Dann da -console eingeben und schliessen.

Gruß.

ATL schrieb:
Hat vllt jemand von euch auch das Problem das man die Console nicht öffnen kann ? Trotz aktivierung in den Game Settings ?

Grüße

Das ist etwas tricky :) Du kannst die Konsole z.B. mitten im Spiel öffnen. Einfach so im Menü geht es soweit ich weiß nicht.

Habe ich versucht aber das funktioniert leider nicht, werde es mal mit dem Startparameter -console versuchen.

Grüße

@ ATL: Schau mal in #3, da habe ich eine kleine Anleitung zum Binden der Console reingepackt. So sollte es auf jeden Fall funktionieren.

Kennt jemdand gerade zufällig den Konsolenbefehl, mit dem man diese Info-Einblendungen wie "You can not drop this grenade" oder "Plant the bomb here" (oder so ähnlich) deaktivieren kann? Da ich die genaue Bezeichnung nicht kenne, finde ich mit Google leider nichts.

Vielen Dank schon mal!

Edit: Sorry, habe da glaube ich etwas verwechselt. Vermutlich kann man diese Infos gar nicht abschalten, diese Anfänger-Tipps habe ich bereits deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Oh das hatte ich überlesen, danke das werde ich heute abend mal testen.
Hast du noch ein Trick für die FPS ? fps_max101 wird wohl nicht funktionieren nehme ich an.

Grüße

Hallo Leute!
Ich habe mir CS:GO gekauft & möchte mit meinen Freunden ein bisschen gegen Bots trainieren ^^
Also hab ich ein Spiel erstellt & auf Privat gestellt. Dann hab ich die jenigen eingeladen & die Matchart ausgesucht.
Bei mir funktioniert alles & ich kann spielen aber meine Freunde können nicht rein wenn sie dem Spiel beitreten wollen kommt die Meldung: Anpingen des Servers fehlgeschlagen.

Naja bei den alten CS Versionen war es ja schon immer ein Heidenspaß, da einen eigenen Server zu erstellen.
Du bist sicherlich hinter einem NAT?
Vorschläge: DMZ (lieber nicht), Hamachi oder vl. auch Teamviewer VPN...

Gruß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben