• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Beta (deutsch) stirbt man nicht, man legt sich hin?!?!?!?!

Im Steam-Forum steht dazu noch nichts...
Wie nervig.

Hab mein Steam jetzt auch schon auf ENG gestellt, CS:GO neue Dateien laden lassen, etc. aber es ist immer noch censored... -.-

Was soll da bitte zensiert sein?

Bei mir nicht.

Bei allen mit denen ich zocke auch net.
Ich bin der einzige und jetzt ist Ship der einzige andere den ich noch mit dem Problem kenne.

Bei mir ist es ganz normal und es klebt sogar ungewöhnlich viel Blut an der Wand. Vielleicht solltest du deinen Standort in den Steam Einstellungen mal ändern oder da lief irgendetwas schief.
Vielleicht hilft ja auch eine Neuinstallation.
Ansonsten lass es einfach so und warte ab ob sich was ändert und ob es bei der Release Version immernoch so ist.

Hab ich schon.
Auf ENG und neue Dateien laden lassen und so...

Klick die Zensierung ist nur ein Fehler von Steam wird also beseitigt ;)

addicT* schrieb:

Sicher? Ich konnte gestern Abend auch noch in ruhe unzensiert zocken. Heut morgen Steam gestartet und ne schnelle runde probiert, nachdem ich von dem Zensurkrams gelesen hatte und, und es war ebenfalls zensiert.

Absolut sicher.

Ich hab nun mal rumprobiert. Es ist wirklich komisch. Ich hab GO vorbestellt an dem Tag als es möglich war. Mein Brüderchen hatte das Glück im Hardware Survey den Beta Zugang zu bekommen. Den zweiten Zugang hat er mir geschenkt. Gestern hab ich ihm das Spiel dann auch noch v orbestellt, die gleiche Version die ich mir auch gekauft habe. Nun, als ich mich vorhin in seinen Steamaccount eingeloggt habe, konnte ich wieder unzensiert spielen, hab ich auf meinen zurückgeloggt ging es nichtmehr.

@ steevee0382: Das ganze ist ein Bug, den Valve bereits erkannt und zugegeben hat und am untersuchen ist. Du musst Dir das, was andere verlinken, auch mal angucken.

...

In Steam.

Vorbesteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben