-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
N_O_K_I_A
Commander
DOK1
Lt. Commander
Bei mir ist es ganz normal und es klebt sogar ungewöhnlich viel Blut an der Wand. Vielleicht solltest du deinen Standort in den Steam Einstellungen mal ändern oder da lief irgendetwas schief.
Vielleicht hilft ja auch eine Neuinstallation.
Ansonsten lass es einfach so und warte ab ob sich was ändert und ob es bei der Release Version immernoch so ist.
Vielleicht hilft ja auch eine Neuinstallation.
Ansonsten lass es einfach so und warte ab ob sich was ändert und ob es bei der Release Version immernoch so ist.
Tantrum!
Lieutenant
addicT* schrieb:Bei mir nicht.
Sicher? Ich konnte gestern Abend auch noch in ruhe unzensiert zocken. Heut morgen Steam gestartet und ne schnelle runde probiert, nachdem ich von dem Zensurkrams gelesen hatte und, und es war ebenfalls zensiert.
Tantrum!
Lieutenant
Ich hab nun mal rumprobiert. Es ist wirklich komisch. Ich hab GO vorbestellt an dem Tag als es möglich war. Mein Brüderchen hatte das Glück im Hardware Survey den Beta Zugang zu bekommen. Den zweiten Zugang hat er mir geschenkt. Gestern hab ich ihm das Spiel dann auch noch v orbestellt, die gleiche Version die ich mir auch gekauft habe. Nun, als ich mich vorhin in seinen Steamaccount eingeloggt habe, konnte ich wieder unzensiert spielen, hab ich auf meinen zurückgeloggt ging es nichtmehr.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.