Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Hätte da mal kurz eine Frage...
Ich habe einen Beta-Key für CS:GO durch die Umfrage bei Steam damals erhalten.
Wenn ich jetzt das Spiel kaufen will und in den Warenkorb lege erscheint eine Meldung bei Steam, dass ich das Spiel nur verschenken kann, weil ich es bereits besitzen würde.^^
In meiner Library ist aber nur die Beta...
Würde mich stark wundern wenn Leute mit Beta-Key durch die Umfrage das Spiel umsonst bekommen
würden^^Fänd ich aber nich schlecht;D
12:00 wäre allerdings mal ne "gerade zeit" und nicht irgendwas zwischen 00:00 und 12:00
war mir irgendwie klar, dass entweder mitternachts (deren zeit) oder mittags... warts ab
Bei mir ist auch noch nix, und ich bin sooo gallig drauf
Schade! Ich komm vom grillen heim und freu mich auf ne schön CS:GO-Nacht...
Ein bis 2 Stunden kann ich ja noch warten, aber dann ist für heute Schluss und ich bin erst morgen dabei.
Ich hoffe ihr könnt bald loslegen. Bin jetzt schon gespannt auf die entwicklung, wieviele Spieler GO zocken. Bislang war die Beteiligung an der Beta echt gering. Der Peak liegt aktuell bei 2600 momentan, und 2700 für den heutigen Tag. Bin mal gespannt ob Dota2 noch eingeholt wird mit der Erweiterung der Beta.
Wäre ich nicht seit März dabei, hätte ich sicherlich die gleiche Wut wie alle anderen im Bauch
Naja, für Dota2 war es deutlich einfacher einen Key zu ergattern, das könnte man eigentlich schon open Beta nennen. Bei CS:GO ist es doch eher eine closed Beta und es gibt noch einige, die keinen Key bekommen haben, obwohl sie das Survey schon lange ausgefüllt haben.
Bin aber auch mal gespannt auf die Beteiligung in CSGO, mal sehen welches der höchste Tages-Peak bis zum Release sein wird