• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum fps_max "59" oder 60? Rauf auf 300 damit! :) Und evtl. VSync in den Treibern deaktivieren.

Keine Ahnung was Ihr immer für Probleme habt... Bei mir läufts tufte. :)

Sei es wie es will... Ich habe nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Einzig die Tatsache, dass die Frames mit den Updates immer weiter in den Keller gegangen sind, nervt mich extrem.

Sers,

weiß jemand ob das Game heute bei uns 0 Uhr spielbar sein wird? Und wo ich den Beta Client herbekomme? In Steam kann ich den nicht runterladen und laut Webseite sollen ja alle Vorbesteller ab morgen spielen können?

Danke & Gruß
hachel

Es wird wahrscheinlich erst morgen Abend freigeschaltet. Vergiss nicht die verschiedenen Zeitzonen.

Ist nicht gesagt. L4D2 war damals, wenn ich mich recht erinnere, um 0 Uhr deutscher Zeit spielbar.

Kann euch nur beipflichten. Neues Update = weniger fps, mehr tearing. Wird es eigentlich neue Waffenmodels geben? AK, AWP z.B. sehen ja ganz ok aus, aber die M4? Kann mich immer noch nicht mir ihr anfreunden.

Wie siehts eigentlich eigentlich euch aus? Mir gefällt CS:GO mittlerweile schon besser als Source. Liegt aber wohl daran, das CSS etwas ausgelutscht ist. Spiele es quasi seit erscheinen.

Nein.

Lieber eine eigene Meinung bilden.. gerade bei 13 Euro..

Der Test st übrigens von Dezember 2011.. da hat sich einiges getan.

Lieber eine eigene Meinung bilden.. gerade bei 13 Euro..

Der Test st übrigens von Dezember 2011.. da hat sich einiges getan.

Da hast du Recht.

Stimmt :D Das mit dem Datum ist mir gar nicht aufgefallen^^

Also ich finds einen gelungenen Refresh. Allerdings bin ich nicht so der Hardcore-Zocker das ich groß die Gameplayunterschiede zwischen den 3 Varianten merken würde...

Aber was anderes: zur PS3 Version gibts jetzt noch nichts neues wann die rauskommt, oder? Muss mal meine EK86 wieder rauskramen ;-)

Jesterfox schrieb:
Aber was anderes: zur PS3 Version gibts jetzt noch nichts neues wann die rauskommt, oder? Muss mal meine EK86 wieder rauskramen ;-)

Falls du von einer Beta sprichst, kA. Aber was die Veröffentlichung angeht, da gibts doch kein anderes Datum. Steht doch auch oben rechts auf der Blogseite. Worldwide Release 8/21 on Steam, PSN Store & XBLA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben