-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shadow_one
Captain
Mal ne Zwischenfrage. Kann man den Verwischeffekt beim Waffenzoom (AWP usw.) ausschalten? Hab mich mittlerweile dran satt gesehen und jetzt nervt er nur noch ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
davidbaumann
Mein Ordner ist 5,35 GB groß.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
davidbaumann
Mein Ordner ist 5,35 GB groß.
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hat nichts damit zu tun. Jeder Steam-User hat die Möglichkeit, das Spiel für ein Wochenende kostenlos anzutesten. Solche Aktionen gibts immer mal wieder...
Die Sache mit dem Preload ist nicht ganz sicher. Valve hat sowas eigentlich immer bei seinen eigenen Titel gemacht, ich erinnere mich da an L4D2, aber ob das auch bei CS:GO gemacht wird, kann ich nicht versprechen. Vielleicht könnte der Steam-Support darüber Auskunft geben.
Die Sache mit dem Preload ist nicht ganz sicher. Valve hat sowas eigentlich immer bei seinen eigenen Titel gemacht, ich erinnere mich da an L4D2, aber ob das auch bei CS:GO gemacht wird, kann ich nicht versprechen. Vielleicht könnte der Steam-Support darüber Auskunft geben.
Ship
Lieutenant
Kann mir jemand sagen wie lange das Beta Event vom 14. August dauern soll?
Man bekommt ja zu diesem garantierten Zugang, falls man das Spiel vorbestellt.
- The beta will continue for all current testers and pre-order players until the release of the game on August 21st
Quelle:http://blog.counter-strike.net/
Gerade selber gefunden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Man bekommt ja zu diesem garantierten Zugang, falls man das Spiel vorbestellt.
- The beta will continue for all current testers and pre-order players until the release of the game on August 21st
Quelle:http://blog.counter-strike.net/
Gerade selber gefunden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Jonas1993
Lieutenant
@ Jonas1993: Es gibt Leaderboards, falls Du das meinst, und ein Elo Rank-System.
Jap, das meinte ich. Danke!
Dann werde ich mich mal auf den 14. freuen und vielleicht wird es ja nicht nur ein Spiel, was ich in den Pausen von GW2 spielen werde
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
EDIT: Hatte mal den Support wegen preload angeschrieben. Downloaden erst nach dem Kauf.
Zuletzt bearbeitet:
Tantrum!
Lieutenant
Teodulf schrieb:Es ist aber nicht gesagt, dass es dieses ELO-Ranking System schon zum 14. August gibt. Noch ist es nämlich nicht in die Beta implementiert. Kann aber noch kommen![]()
Wir reden doch nur von 7 Tagen. Am 21. ist die Beta eh vorbei, daher wird das ELO wohl zum Release kommen, denn das angekündigte Update ist ja schon raus.
Hey leute.
Ich weiß das die beta erst am 14 startet. Hab jetzt aber öfters gelesen das viele von heute ausgehen.
Ist das weil die denke das sie um 0:01 zocken können oder sind die einfach nur blöd
? Immer wenn ich das lese werd ich für nen moment sehr glücklich und dann fällt mir wieder ein das ich noch nen tag warten muss :/
Ich weiß das die beta erst am 14 startet. Hab jetzt aber öfters gelesen das viele von heute ausgehen.
Ist das weil die denke das sie um 0:01 zocken können oder sind die einfach nur blöd
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Tantrum!
Lieutenant
Ship schrieb:Ab wann kann man denn am 14. spielen, kann mir das jemand sagen? 00:01 uhr?
Edit: gemeint ist natürlich die Beta (Vorbesteller)
Vermutlich um 19 Uhr Abends, was dann der Zeit entspricht wo auf Steam die Angebote etc. aktualisiert werden.
Seit dem Update habe ich wieder mit Mauslags zu kämpfen. Die Mausbewegungen sind mit doppelter oder dreifacher Pufferung und fps_max "60" ein wenig schwammig.
Die einzige Option bleibt: Vsync deaktivieren.
Oder hat jemand sonst noch hilfreiche Tipps?
Update: Mit fps_max "59" läufts erheblich besser mit doppelter und dreifacher Pufferung. cO
Die einzige Option bleibt: Vsync deaktivieren.
Oder hat jemand sonst noch hilfreiche Tipps?
Update: Mit fps_max "59" läufts erheblich besser mit doppelter und dreifacher Pufferung. cO
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.