-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
davidbaumann
Commodore
Wer vorbestellt hatte, sollte doch ab heute die Beta spielen können, oder?
Gruß.
Gruß.
Blind 4 X
Ensign
Wisst ihr, ab wann man die Beta fuer Vorbesteller herunterladen / spielen kann? Sollte ja eigentlich schon laengst gehen. Und wisst ihr wie das dann ablaeuft, bekommt man da ein Mail oder wird CS GO in Steam einfach zum Download freigeschalten?
Ship
Lieutenant
19 Uhr ist der Beginn der Beta für die Vorbesteller, zumindest lese ich das die ganze Zeit.
Edit: http://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=20120814T10&p0=234&msg=Global+Offensive+Public+Beta&csz=1
noch ein Countdown![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: http://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=20120814T10&p0=234&msg=Global+Offensive+Public+Beta&csz=1
noch ein Countdown
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst aber schon, dass der heutige Tag 24 Stunden hat, oder? Auf ein paar Stunden kommts dann doch eh nicht mehr an... Wie dem auch sei.
Wenn das Ganze wieder so läuft wie all die Sales usw., dann liegt der Startschuss in der Mittagszeit in Seattle (Valve HQ). Das würde für alle Leute in Deutschland 19 Uhr MEZ bedeuten, sprich in etwa 12 Minuten.
Wenn das Ganze wieder so läuft wie all die Sales usw., dann liegt der Startschuss in der Mittagszeit in Seattle (Valve HQ). Das würde für alle Leute in Deutschland 19 Uhr MEZ bedeuten, sprich in etwa 12 Minuten.
Zuletzt bearbeitet:
Ship
Lieutenant
Noch kann man aber keinen nennenswerten Trafficanstieg sehen.
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
ist die sache mit 19 uhr denn irgendwo ganz offiziell angekündigt?
bei mir tut sich nichts... :/
bei mir tut sich nichts... :/
TriXx-SLyce
Lieutenant
Was ist den los 19:35 schon =((( ich will es zocken
TriXx-SLyce
Lieutenant
die tipps kenne ich^^
Ship
Lieutenant
Dann gehts wohl jetzt um 20 Uhr los. Steam neustarten ist allerdings Pflicht, um den Eintrag in der Library zu erhalten - das nur als Tipp...
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle, die nach Spielern suchen!
In Beitrag #1 befindet sich eine bisher kleine Liste mit Leuten, die sich gerne adden lassen, um mit anderen zu zocken (auch ich bin dabei). Wenn Ihr auch in dieser Liste stehen wollt, schickt mir bitte eine PN (bestenfalls mit einem Link zu Eurem Steam-Profil). Danke!
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle, die nach Spielern suchen!
In Beitrag #1 befindet sich eine bisher kleine Liste mit Leuten, die sich gerne adden lassen, um mit anderen zu zocken (auch ich bin dabei). Wenn Ihr auch in dieser Liste stehen wollt, schickt mir bitte eine PN (bestenfalls mit einem Link zu Eurem Steam-Profil). Danke!
TriXx-SLyce
Lieutenant
Satz mit x das war wohl nix^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.