• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dank der Hilfe von sudfaisl ist der Sammelthread nun sticky. :) Auch an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön!

@ shiddy: Keine Behauptungen aufstellen, sondern Quellen liefern! ;)

Wisst ihr, ab wann man die Beta fuer Vorbesteller herunterladen / spielen kann? Sollte ja eigentlich schon laengst gehen. Und wisst ihr wie das dann ablaeuft, bekommt man da ein Mail oder wird CS GO in Steam einfach zum Download freigeschalten?

Ihr wisst aber schon, dass der heutige Tag 24 Stunden hat, oder? Auf ein paar Stunden kommts dann doch eh nicht mehr an... Wie dem auch sei.

Wenn das Ganze wieder so läuft wie all die Sales usw., dann liegt der Startschuss in der Mittagszeit in Seattle (Valve HQ). Das würde für alle Leute in Deutschland 19 Uhr MEZ bedeuten, sprich in etwa 12 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
ist die sache mit 19 uhr denn irgendwo ganz offiziell angekündigt?
bei mir tut sich nichts... :/

Es gab ne Zeitvorgabe irgendwo und irgendwer hat das auf unsere Zeitzone umgerechnet.
Aber keine Ahnung ob es jemals offiziell war....

Die Beta wird aktuell wohl stückweise ausgerollt. Im SPUF melden sich jedenfalls die ersten Personen, die darüber berichten, dass sich die Beta jetzt in ihrer Library befindet. Link.

Ich würde vorschlagen, Steam einfach mal einen Neustart zu spendieren... ;)

Nur in welchen Ländern denn aktuell? :D

Das weiß nur Valve. Möglich wäre allerdings, dass der zuerst bedient wird, der zuerst bestellt hat...

man konnte doch erst vor einer (oder bisschen länger) bestellen, also so eine rechnung währe bisl komisch^^

Was ist den los 19:35 schon =((( ich will es zocken

also nach DER Seite spielen gerade 2500 Leute CS:GD

mein tipp: mittwoch 8:59:59

die tipps kenne ich^^

Dann gehts wohl jetzt um 20 Uhr los. Steam neustarten ist allerdings Pflicht, um den Eintrag in der Library zu erhalten - das nur als Tipp...

An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle, die nach Spielern suchen!

In Beitrag #1 befindet sich eine bisher kleine Liste mit Leuten, die sich gerne adden lassen, um mit anderen zu zocken (auch ich bin dabei). Wenn Ihr auch in dieser Liste stehen wollt, schickt mir bitte eine PN (bestenfalls mit einem Link zu Eurem Steam-Profil). Danke!

Satz mit x das war wohl nix^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben