• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Los gehts... still und heimlich!

Link

kein Update :( naja. gekauft hab ich es trotzdem für 12,59 :)

Aber wenn das Update am 14. nicht kommt, gibbet Haue ! Oder warten die noch bis nach dem Release?

Zuletzt bearbeitet:
und gekauft :D

im anderen thread schrieb es schon einer, aber ich hau es hier nochmal rein:
Counter-Strike: Global Offensive is now available for pre-purchase on Steam! Pre-purchase now and receive 10% off plus beta access starting on August 14th.

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon etwas länger den Beta-Zugang und habe mich deshalb entschieden die 13€ in das Spiel zu investieren. Macht gut Laune und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.

ohje da will man das spiel kaufen und die akzeptieren kein Paypal mehr oO irgendwie spinnt steam den ganzen tag schon. Freundeliste ging nicht und nun sowas. Wird ja immer beschissener das programm

HiV schrieb:
ohje da will man das spiel kaufen und die akzeptieren kein Paypal mehr oO irgendwie spinnt steam den ganzen tag schon. Freundeliste ging nicht und nun sowas. Wird ja immer beschissener das programm
PayPal funktioniert jetzt wieder ;)

There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

Bitte steinigt mich nicht, aber ich las die 14 Seiten nicht aufmerksam durch.

Ich spiele zurzeit auch die Beta und habe ein Problem mit der Vsync. Sobald diese auf dreifacher Pufferung eingestellt ist, fühlt sich die Maus recht schwammig an. Einziger Ausweg: Deaktivieren. Danach ist das Handlung wieder ideal.

Update

Well well.. ein bisschen gegoogelt: Gängige Lösung fps_max auf die Bildwiederholrate vom Bildschirm, Vsync aktivieren und alles wird gut? Ich teste mal.

Zuletzt bearbeitet:
@vAro: Genau das müsste es sein. Ist oft so, dass die Maus und auch das Movement bei 60fps vSync schwammig wirkt. Fps_max würde ich bei einem 60hz Bildschirm auf 100 setzen. und JA bevor hier jemand rummotzt: Dadurch werden zwar trotzdem nur 60 Bilder pro Sekunde angezeigt, trotzdem werden dann einzelne Zwischenframes übersprungen und dadurch die schwammige Maus reduziert. Wenn es zu sehr starkem Bildzerreißen führt, sodass es dich schon stört, dann stell es auf 75. Ansonsten halt noch vSync im Grafiktreiber ausschalten.

Auch solltest du in den Startoptionen von CSGO (Steambibliothek -> Rechtsklick auf CSGO -> Eigenschaften) folgendes reinschreiben:
-freq 100 oder eben -freq 75

Ich bin mir zwar noch nicht 100% sicher ob der Wert wirklich übernommen wird, da ich einen 120hz Bildschirm habe, jedoch kann es nicht schaden ;)

Alles klar. Vielen Dank. Läuft mit den fps_max und der aktivierten Vsync bestens!

Na endlich!

Before August 14th we’ll be updating the CS:GO Beta, and along with a ton of tweaks and fixes the update will include a massive change to sound spatialization.

Quelle: Counter-Strike.net
Ergänzung ()

So... Ich war mal wieder so dreist, den Sammler zu aktualisieren. In #1 sind ein paar Infos dazu gekommen, in #3 beispielsweise die Beschreibung zum Steam Workshop. :)

Das neue Update ist da, sind 1,9gb.

Erstmal angezockt. Fühlt sich recht gut an, die Animationen sind teilweise ordentlich geändert. Menuführung sieht anders aus, das Waffenverhalten hat sich teilweise geändert. Und was wirklich ungewohnt ist, sind die Sounds vom Radio sprich die Funkmeldungen. Zuletzt fielen mir auf anhieb neue Models auf, wobei ein CT Model wirkt als hätte der CT einen Pilz auf dem Kopf ;)

Heut Abend wird gründlicher angetestet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den Changelog hier eigentlich komplett reinpacken, allerdings bekomme ich dann folgenden Fehler von CB:

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 35382 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 30000 Zeichen.

Ich pack dann einfach mal einen Link rein... :D

Habs mir gestern auch geholt.
Nächste Woche müsste ich das dann wahrscheinlich per WLAN im Hotel laden. Wie viel ist das etwa so im Ganzen? (Beta kommt ja am 14.).

Gruß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben