• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand ein seriöses 5on5 team am laufen mit eas ambition?

Bin seid gestern auch fleißig am CS:GO spielen.
Find ich ebenfalls bescheuert, dass die Player Models am Boden keinen Ragdoll mehr haben.

Hoffe das ändert sich bei der Release Version....

Naja Ragdoll finde ich jetzt nicht so wichtig.

Wichtiger ist, dass endlich mal das Spiel perfomanter wird. Kann ja nicht sein das ich mit meiner Hardware ständig FPS-Dropps von 160 bis auf 60 fps habe.

Auch sollte eingeführt werden, dass die SE versionen die standard Mapversionen ersetzen.

Genauso wären wider 2 flashes Standardmäßig interessant, denn die maps sind einfach zu klein, dass ein m8 die 2. wichtige flash von hinten nach vorn wirft. Aber mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Suche noch leute für 5on5 mixed Steamgruppe.
Bei interesse und gehobenen Skill und aktivität kann man sich gerne bei mir melden. Versuchen immer so min. 3 mal die Woche 5on5 zu daddeln.

Bei mir läuft das Spiel 1a...

keine Framedrops, satbile 100+ fps.
Hab cl_showfps 1, weil mich das fps Thema auch interessiert hat.

Sys steht in meiner Sig.

meine cfg:

echo "Exicing autoexec.cfg";

// ================
// Startup Settings
// ================

con_enable "1" //# default 0; Enables Console
//cl_forcepreload "1"; //# Preload map and models to ram (hab SSD, brauch ich also nicht auf 1)

// ======================
// Personal Binds / Stuff
// ======================

bind "F4" "toggleconsole" //# Personal key for Console

// ===================
// Connection Settings
// ===================

rate "38400"
cl_cmdrate "128.000000"
cl_updaterate "128.000000"
cl_interp "0.000000"
cl_interp_ratio "1.000000"

// _______________
// | FOV |
// ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

viewmodel_offset_x "2"
viewmodel_offset_y "2"
viewmodel_offset_z "-2"
viewmodel_fov "65"

echo "FOV Settings loaded"

// _______________
// | BOB |
// ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

cl_bob_lower_amt "0"
cl_bobamt_lat "0"
cl_bobamt_vert "0"
cl_bobcycle "2"
cl_viewmodel_shift_right_amt "0"
cl_viewmodel_shift_left_amt "0"

echo "BOB Settings loaded"

clear

Danke für die Config.

Leider kann ich dort nix erkenn was die FPS beeinflussen könnte.

Oder liege ich da falsch ?

Sind eigentlich nur Net + Binds + FOV Settings.
Wollte dir damit sagen, dass ich an der Grafik 0 rumgeschraubt habe.
Mal abgesehen davon, dass ich bei den Options alles auf Max eingestellt habe.

An welchen stellen hast du denn Framedrops ?

Also ich habe generell ab und zu Einbrüche konnte bisher noch nicht ausmachen wann genau.

Habe sogar settings alle soweit runter wie es geht und 800 x 600 auflösung.
(Bin ich von 1.6 so gewöhnt)

Auch VSync und AA sind aus.

Habe festgestellt das die Änderungen an der Auflösung und den Details keinen unterschied auf meine FPS-Drops bewirken.

BF³ kann ich dagegen ohne Probleme in HD spielen. :kotz:

@davidbaumann:

Leider gibt es genug Keys nur es gibt zu viele, die diese vorhalten. (Keine Ahnung wozu)
Gab mal oder gobt noch bei FSHost eine Aktion, dass wenn man sich einen Gameserver holt nen CSGO Key dazubekommt.

Habe selber schon 3 Keys besorgen können im Netz, 2 für Kollegen und einen für mich. (kostenlos)
Aber release soll ja auch bald sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt auch mal meine Cfg laden und dort die Video.txt rauskopieren. Da hab ich quasi alles aufs niedrigste gestellt. Nur AA hab ich auf 2 und Antisoptropischer Filter auf 4. Könnt ihr in der txt aber ganz leicht auf 0 umändern.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mal gespannt! Bin aber im Moment sowieso ziemlich viel im Ausland unterwegs, zocken übers Internet ist da leider nicht...

Ich glaube das wurde schonmal angesprochen, aber hätte irgendjemand Lust, als kleines CB Team bei einem Go4CSGO-Cup teilzunehmen? Vielleicht sogar gleich den am Sonntag?
Link: http://www.esl.eu/eu/csgo/go4csgo/

Würde mich freuen, auch wenn wir bei Lospech auf die Mütze bekommen werden :D (VeryGames, mTw, redByte, ... alle dabei)
Signup: Till 13:29 CEST (Last call 13:51 till 13:59 CEST)
Check In: 13:30 to 13:50 CEST 1st Round at 14:00 CEST
Grand Final: Wed, 25th of July, 21:00 CEST on ESL TV

EDIT: push! Es sollten sich doch wohl 4 weitere Leute finden die mal eben ein paar CSGO 5v5 matches daddeln wollen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eigentlich nichts dagegen. Aber in die ESL bekommt mich keiner mehr.

Ja, es ist mir egal ob wir mit 0-0-1 da raus gehen, dabei sein ist alles! :D

Ich weiß nicht so recht wie es bei den deutschen Teams aussieht aber die Amis zocken mit ihren CS:S Teams seit dem Ende der Finals CS:GO. Bin mal gespannt auf den ESWC, auch wenn CSGO dort nur ein Randturnier ist. Ich gehe aber davon aus, dass VeryGames weiter dominieren wird ;)

Ok, ich adde dich mal wenn ich nachher zu hause bin ;)

VeryGames hat jetzt übrigens einen CS:GO de_dust2 deathmatch server, wie sie ihn auch in css haben. Niveau ist recht hoch, zumal auch Leute wie RegnaM und einige aus der französischen Profi-Szene drauf spielen.
Der deatmatch mod läuft genauso wie in CS:S auch, einfach mit den Zahlentasten die Waffen auswählen und los gehts!
IP: 77.111.240.180:27015

EDIT: Hier mal ein video über einen profi namens 'RE1EASE', aus dem CSS team 'mousesports'. Habe gestern CSGO deathmatch gespielt, als er auf den server gejoint ist und einfach mal seine frags aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=U3stBnkcmPU

Zuletzt bearbeitet:
Wie das Blut bei den Headdies spritzt ist ja abnormal ^^
.... ich freue mich riseig auf das Spiel. Das einzige was mich beim schauen des Videos stört ist der miese Sound. Das hätte Valve ruhig mal etwas aufbohren können. Alles total blechern, da bekommt man ja Ohrenkrebs ....

Angeblich soll der Sound mit dem nächsten Update verbessert werden. Ist aber in letzter Zeit ruhig um das csgo_dev Team geworden, deshalb gibt's da keine 100% Zusage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben