• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass es die Beta ist weiß ich doch. ;) Aber dass Schalldämpfer deswegen noch integriert werden, weiß ich ja nicht - deswegen frage ich ja. Kann ja auch gut sein dass die Schalldämpfer dann zur Releaseversion wieder rausgezogen werden.

Flashdauer soll übrigens noch reduziert werden, soo long.

Also für mich sieht's schon aus als ob ich Ragdolleffekte hätte. Also die Leichen fliegen weg und heben nicht die Arme hoch und legen sich auf .. ach nein das war ja eine andere Geschichte.
Bei CSS hatte sich die "Zensierung" auch ja nach und nach wieder zurückgezogen. Generell wirkt's nicht so, dass das mit "ungeschnitten" immer so richtig hinhaut bei den Steamspielen.

Also bei mir ist so eine Art leichtes Ragdoll nur vorhanden.
Wenn ich mir bei Youtube Videos jedoch anschaue von Dez 2011 sieht das alles viel realistischer aus :(

Die Schalldämpfer werden kommen. Das wurde schon mehrmals bestätigt. Es soll noch ziemlich viele Änderungen im Soundbereich geben. So werden beispielsweise die Terroristen komplett neue Radiokommandos (im "Terroristen-Style" :D) bekommen usw.

Das, was heute noch als "Ragdoll" übrig geblieben ist, würde ich nicht als solches bezeichnen wollen. Gut, Spielermodels fliegen weg usw., aber als ich Zugang zur Beta bekam, war das alles um einiges ausgeprägter. Man muss sich einfach mal Vergleichsvideos angucken... Da bekommt man wieder einmal Wut auf USK und Co.

Zensur für Erwachsene unter dem Deckmantel des Jugendschutzes. Yeah!

Dafür hat man doch seinen Engländer in der Steamliste.:rolleyes:

Wen interessieren denn irgendwelche herumfliegenden Leichen? Ich bin froh, wenn man diese wieder komplett deaktivieren kann!

Es geht ums Prinzip.

Hey,

ich habe letztens einen Dedicated Server aufgesetz auf einen Root und ich muss sagen das geht bestens. :)

Das erste was ich gemacht habe ist die ticrate eingestell :D

Gibt es nun eine Möglichkeit im IRC nach gegner zu suchen ?

habe schon channel wie:

#csgo
#pcw.csgo
#2on2.csgo
#5on5.csgo

durch leider finden sich dort keine Gegner.

Ich muss sagen ohne Bots ist das spiel sehr schön zu spielen :)

IRC Aktivität hat stark abgenommen und wird weiterabnehmen. Versuchs mal mit esl gather

Ist die Tickrate/Updaterate bei CS:GO eigentlich genau so auf 66 begrenzt wie bei CS:S seit 1-2 Jahren?

Ich finde die Ragdolleffekte ausreichend, ich muss die Leichen im Kugelhagel nicht 10 Sekunden gegen die Wand nageln können.. auch wenn ich jetzt nicht direkt Reallifeerfahrung habe, wie sich ein menschlicher Körper unter Beschuss verhält..

Tickrate lässt sich wie aktuell bei cs:s hochstellen

Jop, hab auch nen Dedicated Server eröffnet :) Können trotz meiner 16.000 Leitung problemlos 3on3 darauf spielen :)

Tickrate hat ein Maximum von 128

Habe übrigens meine Config ein wenig überarbeitet. Könnt ihr euch downloaden wenn ihr Lust habt:

Veränderungen:

-Netsettings
-Crosshaireinstellungen
-Mausbeschleunigung deaktiviert
-Netgraph mit FPS und lerp Anzeige
-HUD Scaling
-Vignette (Schwarzer Rand am Bildschirm) ausgeschaltet
-Console eingeschaltet
-BOB (Bewegung der Waffe beim Laufen) und FXAA (verschwommenes Bild) sind ausgeschaltet
-FOV auf 65, damit es 1.6/Source ähnlicher wirkt
-Buyskript auf Numbpad und Pfeiltasten
-Grafikeinstellungen für maximale FPS, AntiAliasing ist allerdings ON !
-Hintergrund Sounds abgeschaltet
-Server-Config ESL 16.5.2012
-weapon_recoil_model 0 wird verwendet. (ist dem Recoil von 1.6 und Source am ähnlichsten)

HFGL :)
http://www.share-online.biz/dl/PE3AZQ6MZQH

Zuletzt bearbeitet:
1.6, das waren noch Zeiten. Bin echt gespannt!
Schade dass ich wohl keinen beta key bekomme, aber egal.

Gruß

Hat hier jemand vor das Spiel professionell zu spielen ?

Oder trifft man solche leute hier nicht an ? :)

#here! ;)
Erstmal abwarten wie es denn in der Final wird ;)

Es kommt eher drauf an was die Veranstalter an Events und Preisgeld anbieten. Wenn das stimmig ist wird es gespielt, egal ob das Spiel an sich "gut" ist oder nicht.

Es ist noch nicht bekannt ob es geschnitten wird oder nicht. Das ist eine Alternativversion die genutzt werden würde, sollte die USK die Einstufung der ungeschnittenen Fassung verweigern. Aufgrund der langen Vorlaufzeit bei einem Konsolenrelease muss man das bereits vorbereitet haben, weil man es nachher nicht mehr schnell hinzufügen kann. Aber noch gibt es keine Einstufung und somit auch noch nicht die Gewissheit ob es in Deutschland geschnitten oder ungeschnitten sein wird.

kann auch nicht glauben, dass es zensiert wird. Ansonsten gibt es eh einen Umweg ;)

Man mag es ja kaum glauben, aber nach gefühlten 2 Monaten habe ich nun endlich den Beta-Key bekommen ;)

PS: Der Giftcode ist schon beschlagnahmt worden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben