-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
davidbaumann schrieb:ist die einzige Möglichkeit, CS:GO zu spielen, sich einen Beta Key zu besorgen?
Ohne Key kein Spiel, das ist nicht erst seit dieser Beta so...
Ansich würde ich ja mitmachen. Nur ist die ESL in meinen Augen einer der größten Kindergärten der Welt (geworden). Da hab ich einfach keinen Nerv mehr drauf. Abgesehen davon wird die Beta ja public - alle, die es kaum erwarten können, müssen sich also keine Gedanken darüber machen, leer ausgehen zu müssen...
Cr[0]miX
Lieutenant
Ich weiss, es ist der CS:GO Sammler...
Wer am WE lust hat gegen mein Team bzw. Clan (mid+) 'n CS:S 3on3, 4n4 oder 5n5 Clanwar oder am besten ESL-Ladder zu führen; bei mir per PN melden.
Natürlich sind Cheaterboiiis a la x22, ignuria, organner und Konsortium unerwünscht.
Ich wünsche einen schönen Tag und feine EM Zuschauerspieltage.
Gruß
Wer am WE lust hat gegen mein Team bzw. Clan (mid+) 'n CS:S 3on3, 4n4 oder 5n5 Clanwar oder am besten ESL-Ladder zu führen; bei mir per PN melden.
Natürlich sind Cheaterboiiis a la x22, ignuria, organner und Konsortium unerwünscht.
Ich wünsche einen schönen Tag und feine EM Zuschauerspieltage.
Gruß
dflt
Lt. Commander
Naja, da CS:GO in der Betaphase ist, wirst du wohl oder übel zur Zeit einen Betakey oder Account mit Betazugang brauchen. Soweit ich mich erinnere gab's aber mal irgendwo die News, es solle noch eine Open Beta geben.. aber darauf keine Garantie.
Ich habe btw. schon einen Betazugang, meinen 2. Key (netterweise von Valve mitgeliefert oO) verschenkt.
Ich habe btw. schon einen Betazugang, meinen 2. Key (netterweise von Valve mitgeliefert oO) verschenkt.
@ Über mir: Ich habe doch gesagt, dass die Beta public wird. Darüber wurde 1. schon vor der Closed Beta drüber berichtet und das ganze 2. erst vor kurzem wieder bestätigt (findet man auf HLPortal).
Dass Du 2 Keys bekommen hast ist auch normal. Ein Key ist für Dich und direkt an deinen Account gebunden, der andere ist da, um ihn zu verschenken/tauschen.
Dass Du 2 Keys bekommen hast ist auch normal. Ein Key ist für Dich und direkt an deinen Account gebunden, der andere ist da, um ihn zu verschenken/tauschen.
Anbei meine komplette Config. Hab noch einiges verändert.
Veränderungen:
-Netsettings
-Crosshaireinstellungen
-Mausbeschleunigung deaktiviert
-Netgraph mit FPS und lerp Anzeige
-HUD Scaling
-Console eingeschaltet
-BOB (wackeln der Waffe beim Laufen) deaktiviert
-FOV (Sichtfeld) auf 65 erhöht, damit es 1.6/Source ähnlicher wirkt
-Buyskript auf Numbpad und Pfeiltasten
-Grafikeinstellungen für maximale FPS, AntiAliasing ist allerdings ON !
-Vignetteneffekt (lässt die Bildschirmränder schwarz erscheinen) deaktiviert
-Tickrate auf 128
http://www.share-online.biz/dl/3S79MV5ME9I
Veränderungen:
-Netsettings
-Crosshaireinstellungen
-Mausbeschleunigung deaktiviert
-Netgraph mit FPS und lerp Anzeige
-HUD Scaling
-Console eingeschaltet
-BOB (wackeln der Waffe beim Laufen) deaktiviert
-FOV (Sichtfeld) auf 65 erhöht, damit es 1.6/Source ähnlicher wirkt
-Buyskript auf Numbpad und Pfeiltasten
-Grafikeinstellungen für maximale FPS, AntiAliasing ist allerdings ON !
-Vignetteneffekt (lässt die Bildschirmränder schwarz erscheinen) deaktiviert
-Tickrate auf 128
http://www.share-online.biz/dl/3S79MV5ME9I
Zuletzt bearbeitet:
trialgod
Lt. Commander
DeMeP schrieb:Anbei meine komplette Config. Hab noch einiges verändert.
...
Hi, vielen Dank für deine Config. Kannst du die Settings evtl. noch kommentieren? Standardwert + eine kleine Erklärung wäre schön. Vielen Dank schonmal...
TodboT
Lieutenant
wenn du keine probleme damit hast esl zu spielen, melde dich nochmal bei mir.
http://www.esl.eu/de/csgo/news/195630/
http://www.esl.eu/de/csgo/news/195630/
Falls noch jemand einen sucht für " http://www.esl.eu/de/csgo/news/195630/ " bin dabei. Einfach eine Nachricht schicken
Danke für über 7500+ Klicks in etwas mehr als einem Monat!
So Mädels, es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten.
Ich habe den Admin der in #1 aufgeführten CS:GO-Server, xFlip, vorhin darauf angesprochen, ob noch Kapazitäten für weitere Server bestehen.
Konkret ging es mir um zwei neue Server, auf denen zum einen die allseits bekannte und geliebte Map fy_pool_day (24/7) und zum anderen Custom-Maps ansich laufen würden. Und tatsächlich, etwas Spielraum (Wortwitz?! ) besteht tatsächlich noch.
Daher an dieser Stelle ein kleiner "Aufruf"!
Welche bisher entstandenen Custom-Maps würdet Ihr gerne auf dem Custom-Map-Server sehen und spielen? Ein Archiv, in dem Custom-Maps zu finden sind, wäre beispielsweise Gamebanana.
Schaut Euch einfach mal um und stellt Eure Vorschläge dann in diesen Thread. Achtet aber darauf, dass es reine Custom-Maps sind, die keinen eigenen Spielmodus (Surf-Maps, Aim-Maps usw.) darstellen, sondern lediglich Defuse- (de_) und Hostage-Maps (cs_).
Meine Vorschläge bisher wären...
de_Atom
de_Cafe
de_Foray
de_Junkyard (optisch sehr nette Map!)
de_No_Mercy (Remake aus Left4Dead)
de_West_Town_Mall
Also, legt los!
Ergänzung ()
So Mädels, es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten.
Ich habe den Admin der in #1 aufgeführten CS:GO-Server, xFlip, vorhin darauf angesprochen, ob noch Kapazitäten für weitere Server bestehen.
Konkret ging es mir um zwei neue Server, auf denen zum einen die allseits bekannte und geliebte Map fy_pool_day (24/7) und zum anderen Custom-Maps ansich laufen würden. Und tatsächlich, etwas Spielraum (Wortwitz?! ) besteht tatsächlich noch.
Daher an dieser Stelle ein kleiner "Aufruf"!
Welche bisher entstandenen Custom-Maps würdet Ihr gerne auf dem Custom-Map-Server sehen und spielen? Ein Archiv, in dem Custom-Maps zu finden sind, wäre beispielsweise Gamebanana.
Schaut Euch einfach mal um und stellt Eure Vorschläge dann in diesen Thread. Achtet aber darauf, dass es reine Custom-Maps sind, die keinen eigenen Spielmodus (Surf-Maps, Aim-Maps usw.) darstellen, sondern lediglich Defuse- (de_) und Hostage-Maps (cs_).
Meine Vorschläge bisher wären...
de_Atom
de_Cafe
de_Foray
de_Junkyard (optisch sehr nette Map!)
de_No_Mercy (Remake aus Left4Dead)
de_West_Town_Mall
Also, legt los!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.